Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Die einzige vernünftige Zweitwaffe ist eh die Stinger :D

Bin heute mit Lagebericht ziemlich weiter gekommen dank Claymoregeiler Gegner. Hoffentlich hab ich die 750 bald voll :o
Außerdem hab ich mit der Ak rote Tigerstreifen. Nichtmehr lang dann hab ich mit der Ak auch 2500 Kills.
Jaa. Die meisten Erfahrenen MW2 Spieler benutzen die Stinger.. ist ja auch praktisch. Solange man Eiskalt drin hat. Und das ist meist in Hardcore Klassen der Fall... und da die meisten Pros sowieso nur Hardcore spielen erklärt sich das ja wohl von selbst ;)

Mein Favo als Sek ist definitiv die Spas-12 und die USP45.. zum Teil auch Akimbo :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Die einzige vernünftige Zweitwaffe ist eh die Stinger :D

Bin heute mit Lagebericht ziemlich weiter gekommen dank Claymoregeiler Gegner. Hoffentlich hab ich die 750 bald voll :o
Außerdem hab ich mit der Ak rote Tigerstreifen. Nichtmehr lang dann hab ich mit der Ak auch 2500 Kills.
Jaa. Die meisten Erfahrenen MW2 Spieler benutzen die Stinger.. ist ja auch praktisch. Solange man Eiskalt drin hat. Und das ist meist in Hardcore Klassen der Fall... und da die meisten Pros sowieso nur Hardcore spielen erklärt sich das ja wohl von selbst ;)

Mein Favo als Sek ist definitiv die Spas-12 und die USP45.. zum Teil auch Akimbo :)
Willst du damit sagen ich bin ein Pro :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:

:o
Naja...
-Du bist in einem Clan
-Du hast ca. 27d Spielzeit? (richtig, oder sinds schon 30?)
-Du hast alle möglichen Waffen und Perks aufgelevelt (Lagebericht...)

Du gehörst schon zu denen, von denen ich meine, dass sie das Spiel relativ professionell spielen ;)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

er kann nix :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben: Jaa. Die meisten Erfahrenen MW2 Spieler benutzen die Stinger.. ist ja auch praktisch. Solange man Eiskalt drin hat. Und das ist meist in Hardcore Klassen der Fall... und da die meisten Pros sowieso nur Hardcore spielen erklärt sich das ja wohl von selbst ;)

:o
Naja...
-Du bist in einem Clan
-Du hast ca. 27d Spielzeit? (richtig, oder sinds schon 30?)
-Du hast alle möglichen Waffen und Perks aufgelevelt (Lagebericht...)

Du gehörst schon zu denen, von denen ich meine, dass sie das Spiel relativ professionell spielen ;)
Naja es sind erst 25d aber wenn du es so ausdrückst kannst du recht haben. Auch wenn meine spielerischen Leistungen in letzter Zeit echt zu wünschen übrig lassen. Meine KD sinkt und sinkt :o
S-H hat geschrieben:er kann nix :ugly:
:evil: komm nur her du Flegel
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich nutz als Zweitwaffe im moment die Desert Eagle.
Hab jetzt 500 Kills mit der Magnum gemacht und schon über Hundert mit der Desert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben:Ich nutz als Zweitwaffe im moment die Desert Eagle.
Hab jetzt 500 Kills mit der Magnum gemacht und schon über Hundert mit der Desert.
Da habe ich ja sogar mehr... aber gut, ich bin Pistolen Fetischist :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

S-H hat geschrieben:er kann nix :ugly:
:evil: komm nur her du Flegel
wann und wo? :ugly:

@desert eagle

ich find die geil, sieht geil aus, macht ordentlich damage, aber schwierig zu bändigen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Also ich finde die Magnum besser als die Deagle. Die Deagle lädt zwar schneller nach und hat ein größeres Magazin, die Magnum schießt aber n bischen besser, man kann besser zielen und sie sieht einfach stylischer aus :D
Is aber immer mal wieder cool wenn man nich weiß was man spielen soll wenn man einfach nur mit Pistol spielt, das macht einfach ne Menge Spaß.

Hab heut die 2500 Kills mit der AK voll gemacht. Jetzt hab ich die Famas mal wieder ausgepackt und war überrascht wie geil das Ding ist :D
Außerdem bin ich mit Lagebericht bald schon fertig, mir fehlen bloß noch 18 Stück 8O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Also ich finde die Magnum besser als die Deagle. Die Deagle lädt zwar schneller nach und hat ein größeres Magazin, die Magnum schießt aber n bischen besser, man kann besser zielen und sie sieht einfach stylischer aus :D
Is aber immer mal wieder cool wenn man nich weiß was man spielen soll wenn man einfach nur mit Pistol spielt, das macht einfach ne Menge Spaß.

Hab heut die 2500 Kills mit der AK voll gemacht. Jetzt hab ich die Famas mal wieder ausgepackt und war überrascht wie geil das Ding ist :D
Außerdem bin ich mit Lagebericht bald schon fertig, mir fehlen bloß noch 18 Stück 8O
Rein vom Feeling her finde ich die Desert auch besser.. von den Stats und dem ganzen Kram ist die Magnum nun mal besser.. -.-
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Desert>Magnum !
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

S-H hat geschrieben:Desert>Magnum !
War ja wieder klar, dass dieser Vergleich von DIR kommt.. soo klar!
Ich würde sagen, mein Lieber, wie immer, das ist seeehr subjektiv. Manche mögens, manche nicht ;)
Aber rein von den Stats ist die Magnum nun mal besser :P
Daran kannste nix ändern!
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Die Magnum ist nur präziser, die Stats sind doch fast gleich.

Recht hab ich trotzdem :ugly:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich finde es sollte verboten gehören shotguns als 2t waffe zu haben oder eben dass dafür ein perk drauf geht wie im ersten teil

shotguns als zweitwaffe machen das ganze zu einfach meiner meinung nach insbesondere diese autoshotguns mit denen man nicht mal zielen braucht einfach draufholzen da kippt mit sicherheit was bei um

btw wie siehts eigentlich aus kommt ein mw3 raus da ja infinity ward quasi aufgelöst ist müsste es ja von treyarch kommen

schade nur ich hatte gehofft mw3 wird mehr back to the roots aber es läuft wohl auf noch mehr gimmicks und tripple shotguns raus

immerhin haben die bei black ops (ich hols mir trotzdem nicht) ein paar nette neue gamemodes so wie das eine ka wies heist da fängt man mit ner schimmel waffe an und pro kill wird die waffe besser also anfangs pistole dann submachinegun dann assault rifle usw

wenn wir schon bei gamemodes sind es sollte ein killstreakfreien mode geben bzw alle gamemodi nur eben ohne killstreak einstellbar sein d.h. keine helis flugzeuge usw *träum*

gruß
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ShinmenTakezo hat geschrieben: wenn wir schon bei gamemodes sind es sollte ein killstreakfreien mode geben bzw alle gamemodi nur eben ohne killstreak einstellbar sein d.h. keine helis flugzeuge usw *träum*

gruß
abgespeckt?
Zuletzt geändert von S-H am 28.09.2010 18:06, insgesamt 1-mal geändert.