30. April = Red Dead Redemption
Danach ist für mich das Spielejahr 2010 perfekt & gelaufen, dann kann ich mich auf verpasste Spiele konzentrieren!
Oh man, ich will in den Westen....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
krankTheInfamousBoss hat geschrieben:Ja, so lief es im Westen auch:
http://uk.media.xbox360.ign.com/media/1 ... 65552.html
Einige der Waffen aus Red Dead Redemption:
http://www.rockstargames.com/reddeadred ... es/weapons
Weiterhin wird es auch ein Buffalo Rifle, eine Gatling Gun, Dynamit, einen anderen Revolver, eine Schrotflinte, Molotov Cocktails und noch viele mehr geben.
Mehrere Charaktere vorgestellt:
http://www.rockstargames.com/newswire/2 ... art_one%29
Weiß vielleicht jemand schon was neues,wie es mit der USK Freigabe aussieht, bzw ob es uncut in De rauskommt?TheInfamousBoss hat geschrieben:Mal sehen, ob das Game in Deutschland uncut kommt.
In mehreren Previews steht, dass es Finishing Moves gibt (was man im ersten Gameplay-Video auch kurz sehen konnte). Wenn man nah an einem Gegner steht, kann man ihm den Revolver in den Bauch rammen und abdrücken oder die Schrotflinte am Kinn des Gegners "benutzen" - was für schöne, rote Decken sorgt. Erschießt man z. B. das eigene Pferd, spritzt eine meterhohe Blutfontänte aus der Wunde - dank der Rage Engine.
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Aber man kennt ja Deutschland und die USKdeioma hat geschrieben:GTA wurde auch nicht geschnitten und bis jetzt sieht das Spiel aus wie GTA im Western stil
Naja solche eher Harte Szenen gab es GTA IV schon zum Beispiel am Flughafen wenn man sich dazu entscheidet auf den einen Typen den Nico immer gesucht hat zu schießen. Oder am Anfang wo er Vladimir die Knarre ins Auge hält und abdrückt.TheInfamousBoss hat geschrieben: 2. "Finishing Moves": Revolver in den Bauch rammen und abdrücken (begleitet vom passenden Geräusch) bzw. Schrotflinte ans Kinn halten und die Decke neu färben.
Naja hier wird dann vielleicht gesagt das Verwunden ist ja immernoch besser als Töten.1. Man kann Gegner so verwunden, dass sie hilflos wegkriechen. Ist ja immer noch einer der Gründe, warum der Film "Terminator" indiziert ist und nicht von der Liste gestrichen wurde (Arnie gegen Ginger).
Naja, zu Punkt 1:deioma hat geschrieben:Naja solche eher Harte Szenen gab es GTA IV schon zum Beispiel am Flughafen wenn man sich dazu entscheidet auf den einen Typen den Nico immer gesucht hat zu schießen. Oder am Anfang wo er Vladimir die Knarre ins Auge hält und abdrückt.TheInfamousBoss hat geschrieben: 2. "Finishing Moves": Revolver in den Bauch rammen und abdrücken (begleitet vom passenden Geräusch) bzw. Schrotflinte ans Kinn halten und die Decke neu färben.
Naja hier wird dann vielleicht gesagt das Verwunden ist ja immernoch besser als Töten.1. Man kann Gegner so verwunden, dass sie hilflos wegkriechen. Ist ja immer noch einer der Gründe, warum der Film "Terminator" indiziert ist und nicht von der Liste gestrichen wurde (Arnie gegen Ginger).
Würd mich aber trotzdem nicht wundern wenn das Teil in Deutschland so nicht erscheint.
...Zum anderen ist die Szene mit der Ermordung Gingers (Sarahs Mitbewohnerin) zu bearbeiten. Sie enthält ein spektakuläres Spiel mit der Todesangst des Opfers vor der kaltblütigen Hinrichtung und darüberhinaus sexuelle Konnotationen (der große Mann steht breitbeinig hinter ihr und zielt mit der Pistole, aus der ein Infrarotstrahl dringt, auf die hilflos am Boden robbende und leichtbekleidete Frau). Die Szene ist entsprechend so zu bearbeiten, daß die robbende Frau am Boden, ihre blutige greifende Hand und das mehrmalige gezielte Nachschießen entfallen. Aus dramaturgischen Gründen können der erste Schuß in den Rücken, nachdem Ginger in Zeitlupe hinfällt, der Gang des Terminators durch den Flur, die Einstellung auf den Leichnam und auf den Anrufbeantworter erhalten bleiben....