Hab's jedenfalls gestern bestellt, hoffe es kreuzt irgendwann auf. Hab zwar keine überriesigen Erwartungen, aber einmal Durchzocken sollte es hoffentlich schon wert sein

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Fresse findet man eigentlich nur hier in ForenBeklekle hat geschrieben:Ne.. deine Fresse ist eben nur auf Sonys Playstation Fanboy Foren..
heute wurde meins aus UK verschickt^^AEV-Fan hat geschrieben:Nicht streiten, die Grafik ist technisch gesehen eh nichts weltbewegendes
Ich hab jetzt mal ne Weile gezockt (so ca. knappe 2 Stunden) und man muss den Entwicklern wirklich ein Kompliment machen. Es ist fantastisch vom Design her und man merkt, dass da noch wirklich Liebe zum Spiel drinsteckt. Für leute, die mit der Musik auch nur im Entferntesten was anfangen können und den typischen Tenacious D-Humor mögen ein ganz klarer Pflichttitel!
Jip, dass ist auf jeden Fall einer der großen Kritikpunkte, der in fast jedem Review auftaucht. In manchen ist sogar nur von einer Playtime von 6 Std. die Rede, was ich persönlich schon arg heftig fände......AEV-Fan hat geschrieben:Nur ziemlich kurz scheints schon zu sein![]()
Also God of War II war wesentlich längerPyoro-2 hat geschrieben:Ja gut, dann rechnet's 3h NQs drauf und ziehst 3h Reviewgroßzügigkeit wieder ab und dann...äh
Naja mal sehen. Dürfte bald da sein, aber allzulange Spielzeit hab ich da eh nicht erwartet.
Vom Typ ist's halt wie GoW, DMC und NG und für einmaliges Durchzocken braucht man da nirgends länger (Wiederholungen wegen Versagen nicht mitgerechnet)