Ansichtssache...ich find diese übertriebene Styling-Kacke doof$tranger hat geschrieben:Das ist ja das Tolle, der Style

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das wundert keinen - zumindest wissen wir, dass es ein anständiges JRPG (lulz) geworden ist und sich daher ungefähr auf demselben Niveau der bereits erschienen HD-JRPGs (lulz) befindet.End of Eternity (Resonance of Fate) (PS3/Xbox 360, Sega): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
Habe ich was verpasst? Wo gibt es denn zu dem Game eine Demo? Ich bin nämlich noch sehr skeptisch.Bloody Sn0w hat geschrieben:Also mich spricht das Spiel total an. Hab die Demo 2x durchgespielt.
Ich glaube, ich verzichte auf FFXIII und kauf mir das gute Stück hier und schiebe dann versus XIII nach.
Das schmeichelnde Zitat zum Kampfsystem kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die Demo spielt sich weder fordernd, noch besonders taktisch.
Bei mir hat die Frau zwei Levelsprünge, oder etwas in der Art, gemacht und hat dann alles weggeputzt, während die Männer zwar extrem viel einstecken, aber nicht austeilen können. Vielleicht hab ich es auch falsch gemacht, mein Schuljapanisch ist etwas eingerostet.