VGA on Spike TV

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oberdepp hat geschrieben:@Electrorocker:
Nur mal eine Frage. Wirst du nicht langsam überdrüssig, ständig Werbung für deine Konsole zu machen? Wo ist denn das Problem, wenn God of War 3 nicht das grafische Spektakel wird, was sich viele erhofft haben?
Electro ist ein fehlgeschlagenes Experiment einer geheimen Division der viralen Marketingabteilung von Sony. Dummerweise konnte er aus dem Labor fliehen und ist nun hier. Man sollte schleunigst ein X.B.O.T.-Team aussenden um ihn einzufangen. 8O
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ich habe gehört Sony hat um Snake gebeten. Der hat nur gesagt erst der Ninja jetzt Electro? Passt besser auf euere Versuchsobjekte auf. Ich habe noch 6 monate zu leben die verbringe ich nicht mit der suche. Tja Sony hat sich jetzt an den Master Chief gewendet die suche nach ihm läuft noch. Ich würde sagen schickt Mario der reicht schon :wink:
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

mgs4 und beste grafik??? eine herrliche ironie! das spiel sah nicht mal besser aus als die erste generation der ps3 spiele!!!

alleine schon uncharted ist technisch mgs4 um längen überlegen...

hideo kojima??? möchtegern-legende!!! seine letzten 3 mgs-titel haben gezeigt, dass der typ nix taugt.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:mgs4 und beste grafik??? eine herrliche ironie! das spiel sah nicht mal besser aus als die erste generation der ps3 spiele!!!

hideo kojima??? möchtegern-legende!!! seine letzten 3 mgs-titel haben gezeigt, dass der typ nix taugt.
Uncharted kam 2007 raus, MGS 4 aber 2008. Merkst du was? Ich kenne von der PS3 nur MGS 4, aber ich habe auf der Xbox 360 kein besseres Spiel gesehen, welches dieses Jahr erschinene ist. Dazu kommt noch die wirklich brilliante Inszinierung des Spieles, in Anbetracht dessen, kann ich schon nach vollziehen, warum MGS4 den Award für die beste Grafik bekommen hat.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

mgs 4 und beste grafik?? dickes JA von meiner seite aus. dem kann ich auch nur zustimmen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:mgs4 und beste grafik??? eine herrliche ironie! das spiel sah nicht mal besser aus als die erste generation der ps3 spiele!!!

Musst du nicht irgendwo SPiele saugen oder so? Weil Ahnung von SPielen hast du ja keine, weswegen das loaden wohl besser für dich wäre Darling.