DieIGNsagt:"Resistance2 is the'better'shooter than GOW2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Oberdepp

Meiner Meinung nach sind Wertungen anderer MEnschen aber nur da um einen groben Hinweis auf die qualitäten eines Spieles zu bekommen. Letztenendes bringt es mir jedoch nichts, wenn GTA4 bei ign 10/10 bekommt und ich das SPiel sterbenslangweilig finde!

Aber hast schon recht...Grundsätzlich kann man vergleichen. Aber das bringts auch nur, wenn ein Spiel dem anderen in allen belangen definitiv überlegen ist. Sonst zählt auch hier wieder die persönliche prioritätensetzung bezüglich vor und nachteile!
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Sevulon hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Nur mal die Fakten:

1) GoW2 hat bei IGN die besseren Wertungen bekommen.
2) GoW2 hat laut dem Video den besseren Single-Player-Modus.
3) R2 hat laut dem Video den besseren MP-Modus.

Also kann bitte jemand mal diese schwachsinnige - und völlig falsche - Überschrift ändern?
sorry aber beide spiele haben von ign 95% bekommen.
Falsch. IGN besteht aus 3 Teams und jedes dieser Teams liefert einen Testbericht ab, d.h. beide Spiele haben jeweils 3 Wertungen bekommen.

Gears of War 2 bei IGN:
9,5/10
8,9/10
9,2/10
=> 9,2 /10

R2 bei IGN:
9,5/10
9,3/10
8,2 /10
=> 9,0 /10

==>> GoW2 hat bei IGN die besseren Wertungen bekommen. Fakt.
aber
www.ign.com

ist das wichtigste ign (lol hört sich dumm an)
und auch die einzigste wertung die in gamerankings aufgenommen wird
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Sevulon hat geschrieben:
ElektroRocker hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Nur mal die Fakten:

1) GoW2 hat bei IGN die besseren Wertungen bekommen.
2) GoW2 hat laut dem Video den besseren Single-Player-Modus.
3) R2 hat laut dem Video den besseren MP-Modus.

Also kann bitte jemand mal diese schwachsinnige - und völlig falsche - Überschrift ändern?
sorry aber beide spiele haben von ign 95% bekommen.
Falsch. IGN besteht aus 3 Teams und jedes dieser Teams liefert einen Testbericht ab, d.h. beide Spiele haben jeweils 3 Wertungen bekommen.

Gears of War 2 bei IGN:
9,5/10
8,9/10
9,2/10
=> 9,2 /10

R2 bei IGN:
9,5/10
9,3/10
8,2 /10
=> 9,0 /10

==>> GoW2 hat bei IGN die besseren Wertungen bekommen. Fakt.
gears hat resistance richtig anal genommen xD
naja ich denk mal tps und fps is schon ein großer unterschied. das sieht man ja schon wenn man die perspektiven von elder sroll und gothic vergleicht.

edit: sry mein eigentlich nich sieht sondern merkt. das mans sieht is wohl logisch^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

ElektroRocker hat geschrieben: aber
www.ign.com

ist das wichtigste ign (lol hört sich dumm an)
und auch die einzigste wertung die in gamerankings aufgenommen wird
aber...aber... :cry: :cry: :cry:
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

wow, nur weil eine Kümmelseite wie IGN das sagt... :hehe:

auch wenn ich mir nicht viel aus Wertungen mache, aber wenn man mit diesem Thread schon so ein Eigentor geschossen hat...

Gamerankings:
Gears 2 - 93,7%
Resistance 2 - 87,6%
ich denke das zeigt ziemlich eindeutig welches der beiden das "gute" Spiel und welches der AAA-Titel/Klassiker geworden ist ^^
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

nasagoal hat geschrieben:wow, nur weil eine Kümmelseite wie IGN das sagt... :hehe:

auch wenn ich mir nicht viel aus Wertungen mache, aber wenn man mit diesem Thread schon so ein Eigentor geschossen hat...

Gamerankings:
Gears 2 - 93,7%
Resistance 2 - 87,6%
ich denke das zeigt ziemlich eindeutig welches der beiden das "gute" Spiel und welches der AAA-Titel/Klassiker geworden ist ^^
Pssstttt...

Passt nicht ins Weltbild! :wink:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

mirs schon klar dass gears im durchschnitt mehr hat ist ja auch n 360 exclusive da zahlt ms gern bisschen was
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ElectroRocker hat geschrieben:mirs schon klar dass gears im durchschnitt mehr hat ist ja auch n 360 exclusive da zahlt ms gern bisschen was
Ach...stimmt ja! Das vergessen wir MS-Fanboys nur zu gerne!
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Naja klar, wusstest du nicht, dass MS dafür zahlt?

Kurbelt schließlich ungemein die Absätze an, da es ja Massen von hirnlosen Idioten gibt, die sich für ein Spiel aufgrund des Wertungsdurchschnitts entscheiden.... äh ja... oder so ähnlich... :roll:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Sakuraba hat geschrieben:Naja klar, wusstest du nicht, dass MS dafür zahlt?

Kurbelt schließlich ungemein die Absätze an, da es ja Massen von hirnlosen Idioten gibt, die sich für ein Spiel aufgrund des Wertungsdurchschnitts entscheiden.... äh ja... oder so ähnlich... :roll:
naja es stimmt schon. guck dir mal das forum hier an. andauernd überdenken die leute ihre meinung nur wegen ner wertung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:

naja es stimmt schon. guck dir mal das forum hier an. andauernd überdenken die leute ihre meinung nur wegen ner wertung.
ja...so Leute gibt es wohl leider tatsächlich!

Allerdings ist die behauptung, dass MS in größerem Maße für Wertungen zahlt bzw. dass es Pro-MS und Anti-Sony Seiten gibt die letzte Zuflucht für einen Hoffnungslosen Fall wie Electrorocker.

Aber warte es ab....wenn Killzone 2 kommt und es hier unter 92% bekommt ist 4Players auch plötzlich gekauft....denn das wäre ja dann der Beweis Oo
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ja ne killzone 2 schlechter als gears 2 das wär so geil und traurig zugleich xD
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:

Also wer ein Spiel aufgrund einer Bewertung (oder Konsole :P ) kauft, ist nicht wirklich ein Gamer sondern eher ein Depp.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ElectroRocker hat geschrieben:mirs schon klar dass gears im durchschnitt mehr hat ist ja auch n 360 exclusive da zahlt ms gern bisschen was
ja ist klar, und bei MGS4 oder LBP oder Resistance 2 hat Sony nicht "nachgeholfen" wenn ich mir so einige überhypede Wertungen anschaue :roll: :hehe:

ist nunmal so, dass auf der 360 gerade die exklusiven Games meist die mit Abstand besten sind, ich brauche da nur einen Blick auf meine Sammlung zu werfen und werde bestätigt :lol:
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

nasagoal hat geschrieben:
ja ist klar, und bei MGS4 oder LBP oder Resistance 2 hat Sony nicht "nachgeholfen" wenn ich mir so einige überhypede Wertungen anschaue :roll: :hehe:

ist nunmal so, dass auf der 360 gerade die exklusiven Games meist die mit Abstand besten sind, ich brauche da nur einen Blick auf meine Sammlung zu werfen und werde bestätigt :lol:
das is bei allen konsolen der fall. und ist auch nicht verwunderlich da diese spiele auf eine plattform optimiert werden.