naja, ich find das Schadensmodell jetzt nicht soo supertoll, aber es sit immerhin besser als gar kein Schadensmodell wie bisher bei Gran Turismo , oder?
Zudem ist Gran Turismo nicht gerade realistisch. Es ist kein Arcade-Game. aber jeder, der mal n richtiges AUto gefahren hat, weiß, dass Gran Tursimo im Fahrverhalten keineswegs an die Realität herankommt.
Und nur mal so: Die Fahr-Engine ist imho bei Forza bisher besser. Was Gran Turismo 5 prolog bisher besser macht, ist die Präsentation der Strecken - was ja auch einiges zum Spielspaß beiträgt. Ich bin mir sicher, dass GT 5 wieder ein knaller wird. Aber das sit kein Grund die Qualität von Forza zu untergraben. Zumal das SPiel schon seit mehr als einem Jahr draußen ist.
karaokefreak! hat geschrieben:naja, ich find das Schadensmodell jetzt nicht soo supertoll, aber es sit immerhin besser als gar kein Schadensmodell wie bisher bei Gran Turismo , oder?
Zudem ist Gran Turismo nicht gerade realistisch. Es ist kein Arcade-Game. aber jeder, der mal n richtiges AUto gefahren hat, weiß, dass Gran Tursimo im Fahrverhalten keineswegs an die Realität herankommt.
Und nur mal so: Die Fahr-Engine ist imho bei Forza bisher besser. Was Gran Turismo 5 prolog bisher besser macht, ist die Präsentation der Strecken - was ja auch einiges zum Spielspaß beiträgt. Ich bin mir sicher, dass GT 5 wieder ein knaller wird. Aber das sit kein Grund die Qualität von Forza zu untergraben. Zumal das SPiel schon seit mehr als einem Jahr draußen ist.
Die Vollversion wird schadensmodell haben und 1100 lizensierte wagen.
Gran Turismo 5 > Gran Turismo 5 Prolouge.
schlecht ist forza nicht nur nicht besser als GT.
naja, besser als GT 5 Prolog allemal - allein schon wegen der höheren anzahl an strecken und dem deutlich besseren Online-Modus. Zu GT 5 sag ich: Wird bestimmt geil aber warten wir es erstmal ab...
ElektroRocker hat geschrieben:
Die Vollversion wird schadensmodell haben und 1100 lizensierte wagen.
Gran Turismo 5 > Gran Turismo 5 Prolouge.
schlecht ist forza nicht nur nicht besser als GT.
IGN sagt aber was anderes und was nun? Du willst doch IGN nicht widersprechen oder? GT4 und Forza haben beide 95% bekommen; Forza 2 89% und GT5 Prologue 85%. Die Durchschnittswertung von Forza ist auch höher als die von GT4.
ElektroRocker hat geschrieben:Gran Turismo -> Mutter aller realistischen Rennsims Forza -> mischmasch aus Arcade und rennsim
gut aber nicht perfekt
Wieder gekifft?
yep, jeden tag.
Time toooooo......say goooooodbye....
Man muss sich mal den Off-Topic Thread "Drogen" durchlesen.
Es ist doch einfach nur traurig, wie sie vor der Realität flüchten und
sich einer Sucht hingeben...
Zapp hat geschrieben:IGN sagt aber was anderes und was nun? Du willst doch IGN nicht widersprechen oder? GT4 und Forza haben beide 95% bekommen; Forza 2 89% und GT5 Prologue 85%. Die Durchschnittswertung von Forza ist auch höher als die von GT4.
Das hat er sich ganz geschickt aus dem Schädel geraucht.
Schlechtes wird verdrängt, Gutes hervorgehoben.
ist doch gar kein vollpreis titel. kostet die hälfte von andren titeln im mom weiß gar net was du hast
es ist auch mehr als nur ne demo... keine demo hat so viele möglichkeiten und dienste die ständig aktualisiert werden... was für ne demo hatn über 60 autos? das ist die 35€ oder was es kostet auf jeden fall wert weil der mp modus ne gute langzeitmotivation bietet
HPM Renegade hat geschrieben:ist doch gar kein vollpreis titel. kostet die hälfte von andren titeln im mom weiß gar net was du hast
es ist auch mehr als nur ne demo... keine demo hat so viele möglichkeiten und dienste die ständig aktualisiert werden... was für ne demo hatn über 60 autos? das ist die 35€ oder was es kostet auf jeden fall wert weil der mp modus ne gute langzeitmotivation bietet
Das war Ironie. GT5 ist geil-klar. Aber jede Konsole hat ihre Vorzüge.