Sind Wir nicht alle etwas neidisch?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Xee hat geschrieben:Xbox360 elite 365€ + WiFi 80€ + Play & Charge kid 20€
Sind unterm strich 465€ !
die elite braucht man echt nur wenn man alte xboxgames herunterladen möchte (und selbst dann könnte man sie weil einmal gekauft imemr wieder herunterladen)
den wifi adapter gibt es für 64 euro...aber diese mehrausgabe für die "schlechtere" verbindung findei ch auch anzweifelbar.
falls du eine wii hast sind akkus günstiger als play und charge.(vom preiss mal abgesehen)

xbox360 valuepack 250€ 4 akkus mit ladegerät 20€ und 13 monate xboxlive 30€ (ebay) macht 300 euro. (patchkabel und 2 spiele sind auch dabei)
kaninchen_im_hut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaninchen_im_hut »

360 - Bioshock , Condemned 1 , House of the dead ,dead rising
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

das einzige konsolenspiel das mich immo reizen würde wäre Dead Rising :>
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@sinsur
Die Elite ist schwarz das ist der Punkt warum ich mir wen überhaupt die Elite kaufen würde !
Ne weiße Xbox geht garnicht weiß ist sowas von out und passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung !

Und wlan ist ein absolutes muss da ich mir bestimmt nicht ein RJ45 Kabel in der Wohnung verlegen lasse das kostet das 4 bis 5 fache und dann hat mann auch noch die hässlichen kabelkanäle und der ganze aufwand das geht definitiv nicht !
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

back 2 topic:

In meine Liste der Games auf die ich "neidisch" bin pack' ich jetzt einfach nochmal:

GTA 4

Die Serie fand hat mich nie besonders interessiert, die PS2-Vorgänger hab' ich mal angespielt, aber im Großen und Ganzen haben mir die Games nicht so richtig gefallen, sind einfach nicht "my cup of tea".

Aber für GTA4 hagelt es ja zur Zeit Bestnoten, es scheint dem Hype gerecht zu werden und ist vermutlich der heißeste Kandidat für den Award "Spiel des Jahres", nachdem was man so hört. Dann alles macht mich natürlich neugierig. ;)
Ich hoffe, dass sich mein Bruder das Spiel zeitnah zum Release zulegt, dann werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben. Dass ich es aber abgöttisch lieben werde... glaub' ich nicht. Auf diesen Gangster-Kram steh' ich irgendwie nicht. Aber abwarten... :)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Ich bin sehr neidisch auf:

PS3:

- Haze
- Killzone 2
- LittleBigPlanet
- Motorstorm 2: Pacific Rift
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

würd auch gerne littlebigplanet. das ist gut :)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

phiL232 hat geschrieben:würd auch gerne littlebigplanet. das ist gut :)
Ja, mir gefallen creative Selbstbauspiele, aber auch in der Kampagne scheint es fun zu machen, zum Glück hat mein Bruder eine PS3^^
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja.....ich glaube für mich ist der thread uninterssant :wink:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

angeber :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

PS3:
MGS 4

WII:
Mario Galaxy

Das wars dann aber auch...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Zur Zeit bin ich nur PS3-Besitzer, ich werdfe aber trotzdem nur Box-Titel aufführen, da ich auf die Wii so neidisch bin, dass ich sie mir in nicht all zu ferner Zeit auch zulegen werde.

360:

1. Blue Dragon (Das Spiel hatte es mir sofort angetan, sobald ich das erste mal darüber gelesen hatte, leider habe ich erst am Ende des Artikels festgestellt, dass es nur für die 360 kommt und war schon voller Vorfreude)

2.Mass Effect (Aber das hat sich ja bald erledigt, wenn es auf PC kommt)

3. Lost Odyssee (schreibt man das überhaupt so? Sieht egtl auch ziemlich iteressant aus.)

Mehr falen mir jetzt spontan nicht ein. Vllt liegt das auch daran, dass ich mich mit dem Antrieb des Krieges noch nicht so beschäftigt habe und nicht wirklich genau weiß, was das für ein Spiel ist :oops:
Hmm da meine PS3 nun schon mehr als 2 Monate bei Sony ist bin ich auf die zur Zeit auch ziemlich neidisch... naja bzw auch auf die Box, da ich gern so einige Multiplattformer weiter bzw ueberhaupt zocken wuerde...
Ganz vorne an natuerlich GTA4
Aber auch Haze kommt ja bald
Dann ist da noch Dynasty Warriors 6 was ich vor der Weggabe der PS3 in jeder freien Minute gezoggt hab und Resistance würde ich auch gern endlich spielen (hatte es mal ausgeliehen als es gerade raus kam und mir erst vor kurzem gekauft... kam denn 3 Tage nachdem die PS3 hinne war :( )
Ausserdem ist da noch Army of Two und Vegas 2, was ich sehr gerne mal spielen würde....
Ich hoffe echt dass es nicht mehr allzu lange dauert, weil jetzt wird es schon schweine teuer alles nachzukaufen.
Ausserdem ist ja auch noch die zweite Eye of Judgment Edition erschienen...
Hm irgendwie war ich als only PS3 -Besitzer nicht so neidzerfressen wie jetzt als only Wii-Besitzer...

Hm... An meiner 360-Liste ändert sich irgendwie nichts, falls in letzter Zeit was gutes exklusives rausgekommen ist hab ich das irgendwie verpasst...
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Tjo, für was würde es sich bei mir noch lohnen, die anderen beiden Konsolen/einen besseren PC zu haben?

PC:
- Crysis
- The Witcher
- RACE

PS3:
- Haze
- White Knight Story (NEED)
- GoW 3

Wii:
- Metroid Prime 3
- MadWorld (wenns gut wird)
- Guilty Gear X2 ^Core

PS2:
- Zone of the Enders 2

Jaja, so in etwa. Ich meine, der Eintrag ist sinnlos. Früher oder später haben alle Spiele einen 360-Port oder ich alle Konsolen. Und ja, mit dem letzten Satz deklariere ich mich selbst zum liberalsten 360-Fanboy. :D

- DrEDDDlokk
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Xee hat geschrieben:@sinsur

Ne weiße Xbox geht garnicht weiß ist sowas von out und passt überhaupt nicht zu meiner Einrichtung !
naja gut da ne weiße xbox nicht zu deiner einrichtung passt kann ich mir vostellen. aber das die farbe weiß out ist stimmt nicht. haste mal autos auf der straße gesehen? da kommen immer mehr weiße dazu weil weiß langsam wieder voll in trend kommt. aber ich muss auch zugestehen ich hätte auch lieber ne schwarze xbox.^^
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Spartan 117 hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:@sinsur

naja gut da ne weiße xbox nicht zu deiner einrichtung passt kann ich mir vostellen. aber das die farbe weiß out ist stimmt nicht. haste mal autos auf der straße gesehen? da kommen immer mehr weiße dazu weil weiß langsam wieder voll in trend kommt. aber ich muss auch zugestehen ich hätte auch lieber ne schwarze xbox.^^
Ich finde sie weiß besser, schwarz ist so eine Punk- und Satanisten-Farbe :Spuckrechts: :Spucklinks:
Weiß ist so sauber, ordentlich, rein und modern! Das ist halt meine Meinung^^