Kemba hat geschrieben:Zur Zeit bin ich nur PS3-Besitzer, ich werdfe aber trotzdem nur Box-Titel aufführen, da ich auf die Wii so neidisch bin, dass ich sie mir in nicht all zu ferner Zeit auch zulegen werde.
360:
1. Blue Dragon (Das Spiel hatte es mir sofort angetan, sobald ich das erste mal darüber gelesen hatte, leider habe ich erst am Ende des Artikels festgestellt, dass es nur für die 360 kommt und war schon voller Vorfreude)
2.Mass Effect (Aber das hat sich ja bald erledigt, wenn es auf PC kommt)
3. Lost Odyssee (schreibt man das überhaupt so? Sieht egtl auch ziemlich iteressant aus.)
Mehr falen mir jetzt spontan nicht ein. Vllt liegt das auch daran, dass ich mich mit dem Antrieb des Krieges noch nicht so beschäftigt habe und nicht wirklich genau weiß, was das für ein Spiel ist

Hmm da meine PS3 nun schon mehr als 2 Monate bei Sony ist bin ich auf die zur Zeit auch ziemlich neidisch... naja bzw auch auf die Box, da ich gern so einige Multiplattformer weiter bzw ueberhaupt zocken wuerde...
Ganz vorne an natuerlich GTA4
Aber auch Haze kommt ja bald
Dann ist da noch Dynasty Warriors 6 was ich vor der Weggabe der PS3 in jeder freien Minute gezoggt hab und Resistance würde ich auch gern endlich spielen (hatte es mal ausgeliehen als es gerade raus kam und mir erst vor kurzem gekauft... kam denn 3 Tage nachdem die PS3 hinne war

)
Ausserdem ist da noch Army of Two und Vegas 2, was ich sehr gerne mal spielen würde....
Ich hoffe echt dass es nicht mehr allzu lange dauert, weil jetzt wird es schon schweine teuer alles nachzukaufen.
Ausserdem ist ja auch noch die zweite Eye of Judgment Edition erschienen...
Hm irgendwie war ich als only PS3 -Besitzer nicht so neidzerfressen wie jetzt als only Wii-Besitzer...
Hm... An meiner 360-Liste ändert sich irgendwie nichts, falls in letzter Zeit was gutes exklusives rausgekommen ist hab ich das irgendwie verpasst...