Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ALso ich finde Gamerking gehört auch dazu, man erinnere an den Thrad den er erstellt aht als MS 33 in HD für 100MP angeboten hatKILL MATT hat geschrieben:Naja, das ist so ein Typ, den 4players verklagt hat. Weil es gab bis jetzt viele Spammer aber er und DU seid einer der schlimmsten. Dann hat 4players.de eine Klage gegen Bullvox eingereicht, wegen verschmutzung einer öffentlichen i.net Seite. Also würd ich mich, wenn ich du wäre, zurück halten. Weil du stehst jetzt bald auch auf der Blacklist.
mfg

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xDHardwareking hat geschrieben:doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!CRA hat geschrieben:Mit Abi ein Unternehmen managen... Das reicht heutzutage leider nicht mehr ganz (es sei denn Du machst Deine eigenes auf)
Was habt ihr alle gegen Mathe, ich find Mathe toll
gute connections halt...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^Don. Legend hat geschrieben:Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xDHardwareking hat geschrieben:doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!CRA hat geschrieben:Mit Abi ein Unternehmen managen... Das reicht heutzutage leider nicht mehr ganz (es sei denn Du machst Deine eigenes auf)
Was habt ihr alle gegen Mathe, ich find Mathe toll
gute connections halt...

wenigstens kein straßenpenner der sein harz 4 versäuft... wie zb dart nihlus oder pascal oder usw...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey du hast meinen Namen richtig geschriebenHardwareking hat geschrieben:^^Don. Legend hat geschrieben:Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xDHardwareking hat geschrieben: doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!
gute connections halt...
wenigstens kein straßenpenner der sein harz 4 versäuft... wie zb dart nihlus oder pascal oder usw...

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok...Darth Nihilus hat geschrieben:Hey du hast meinen Namen richtig geschriebenHardwareking hat geschrieben:^^Don. Legend hat geschrieben: Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xD
Du nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissenHardwareking hat geschrieben:ok...Darth Nihilus hat geschrieben:Hey du hast meinen Namen richtig geschriebenHardwareking hat geschrieben: ^^
Du nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
fühlst du dich jetz cool kleiner?Darth Nihilus hat geschrieben:Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissenHardwareking hat geschrieben:ok...Darth Nihilus hat geschrieben: Hey du hast meinen Namen richtig geschriebenDu nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!)
omg wie primitiv kann man eigentlich sein...? wetten du bis noch in der 3 klasse!!! also ab ins bett und mach keine coolen und einflussreichen leute an! sonst hetz ich nen killer auf deine bude und der schmeißt dir nen molotov-cocktail in euer mini 25qm wohnzimmer! oder ich schick dir ne briefbombe!

-
- Persönliche Nachricht:
straftatbestand!!! wenn darth nihilus böse, böse wird, könnte er dich jetzt anzeigen. will er das?Hardwareking hat geschrieben:fühlst du dich jetz cool kleiner?Darth Nihilus hat geschrieben:Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissenHardwareking hat geschrieben: ok...
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!)
omg wie primitiv kann man eigentlich sein...? wetten du bis noch in der 3 klasse!!! also ab ins bett und mach keine coolen und einflussreichen leute an! sonst hetz ich nen killer auf deine bude und der schmeißt dir nen molotov-cocktail in euer mini 25qm wohnzimmer! oder ich schick dir ne briefbombe!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der hat nich genug kohle für nen anwalt. im gegensatz zu mir...acerace hat geschrieben:straftatbestand!!! wenn darth nihilus böse, böse wird, könnte er dich jetzt anzeigen. will er das?Hardwareking hat geschrieben:fühlst du dich jetz cool kleiner?Darth Nihilus hat geschrieben: Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissen)
-
- Persönliche Nachricht:
mit verlaub, eure hardwareexzellenz, spart euch die moneten für den anwalt. jener kann euch nicht wirklich weiter helfen. das geld bei einem seelenarzt zu investieren, wäre in eurem fall die richtige entscheidung. in diesem sinne wünsche ich euch eine von erfolg gekrönte genesungsphase.Hardwareking hat geschrieben:der hat nich genug kohle für nen anwalt. im gegensatz zu mir...acerace hat geschrieben:straftatbestand!!! wenn darth nihilus böse, böse wird, könnte er dich jetzt anzeigen. will er das?Hardwareking hat geschrieben: fühlst du dich jetz cool kleiner?