Wichtige (!!!) Kaufberatung PS3 oder 360 ?!

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich bin das Original (hardwarekingg), der den ollen Hardwareking vertreiben will. Damit wir hier wieder ruhe von seiner Scheisse haben.
Sven1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sven1992 »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich bin das Original (hardwarekingg), der den ollen Hardwareking vertreiben will. Damit wir hier wieder ruhe von seiner Scheisse haben.
So siehts aus^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

also ich bin für
360.What else?^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

KingofCompton hat geschrieben:also ich bin für
360.What else?^^
Nespresso natürlich.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

KILL MATT hat geschrieben:Naja, das ist so ein Typ, den 4players verklagt hat. Weil es gab bis jetzt viele Spammer aber er und DU seid einer der schlimmsten. Dann hat 4players.de eine Klage gegen Bullvox eingereicht, wegen verschmutzung einer öffentlichen i.net Seite. Also würd ich mich, wenn ich du wäre, zurück halten. Weil du stehst jetzt bald auch auf der Blacklist.;)

mfg
ALso ich finde Gamerking gehört auch dazu, man erinnere an den Thrad den er erstellt aht als MS 33 in HD für 100MP angeboten hat :lol: Wie hies der noch mal? "MS macht sich lächerlich und Sony lacht darüber" oder sowas in der Art
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hardwareking hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Mit Abi ein Unternehmen managen... Das reicht heutzutage leider nicht mehr ganz (es sei denn Du machst Deine eigenes auf) ;)

Was habt ihr alle gegen Mathe, ich find Mathe toll :mrgreen:
doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!
gute connections halt... :König:

:König:
Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xD
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwareking »

Don. Legend hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Mit Abi ein Unternehmen managen... Das reicht heutzutage leider nicht mehr ganz (es sei denn Du machst Deine eigenes auf) ;)

Was habt ihr alle gegen Mathe, ich find Mathe toll :mrgreen:
doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!

Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xD
^^ :König:

wenigstens kein straßenpenner der sein harz 4 versäuft... wie zb dart nihlus oder pascal oder usw...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Don. Legend hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben: doch isses vorallem wenn man ganz sicher nen job in dem untenehmen bekommt wie ich. dafür muss ich bloss abi schaffen!!!!!!!

wenigstens kein straßenpenner der sein harz 4 versäuft... wie zb dart nihlus oder pascal oder usw...
Hey du hast meinen Namen richtig geschrieben :Daumenrechts: Du nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist :lol:
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben: Anders würdest du auch nix hinkriegen, also ohne connections. Hast halt glück, dass Mami dich einstellt, ne ? xD

Hey du hast meinen Namen richtig geschrieben :Daumenrechts: Du nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist :lol:
ok...
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardwareking hat geschrieben: ^^ :König:

ok...
mein könig wird deine königin sowas von hart von hinten nehmen dass sie vom spielfeld muss und ich gewinnen werde!
Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissen :lol: )
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: Hey du hast meinen Namen richtig geschrieben :Daumenrechts: Du nennst mich Strassenpenner, wie wärs mit ner Partie online Schach? da sehn wir ja wie schlau du bist :lol:
ok...
Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissen :lol: )
fühlst du dich jetz cool kleiner?
omg wie primitiv kann man eigentlich sein...? wetten du bis noch in der 3 klasse!!! also ab ins bett und mach keine coolen und einflussreichen leute an! sonst hetz ich nen killer auf deine bude und der schmeißt dir nen molotov-cocktail in euer mini 25qm wohnzimmer! oder ich schick dir ne briefbombe!

acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

Hardwareking hat geschrieben: ok...
omg wie primitiv kann man eigentlich sein...? wetten du bis noch in der 3 klasse!!! also ab ins bett und mach keine coolen und einflussreichen leute an! sonst hetz ich nen killer auf deine bude und der schmeißt dir nen molotov-cocktail in euer mini 25qm wohnzimmer! oder ich schick dir ne briefbombe!

straftatbestand!!! wenn darth nihilus böse, böse wird, könnte er dich jetzt anzeigen. will er das?
Hardwareking
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: Meine >Pferde gehn bei deinen Bauern auch richtig gern zur Sache (Die können dann minimum 2 wochen nicht mehr scheissen :lol: )

straftatbestand!!! wenn darth nihilus böse, böse wird, könnte er dich jetzt anzeigen. will er das?
der hat nich genug kohle für nen anwalt. im gegensatz zu mir...
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Reicht der Quote nicht langsam?
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

acerace hat geschrieben:
Hardwareking hat geschrieben: fühlst du dich jetz cool kleiner?

der hat nich genug kohle für nen anwalt. im gegensatz zu mir...
mit verlaub, eure hardwareexzellenz, spart euch die moneten für den anwalt. jener kann euch nicht wirklich weiter helfen. das geld bei einem seelenarzt zu investieren, wäre in eurem fall die richtige entscheidung. in diesem sinne wünsche ich euch eine von erfolg gekrönte genesungsphase.