Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Temeter  »

Oh je... :/

Und das ist das englische Voice Acting. Die deuutschen scheinen ja noch schlimmer.
Tyler: I don’t really mind the exposition, where characters become information bots—I could criticize the great Torment: Tides of Numenera for the same thing. But as Tim says, when Ryder tries to be tough or funny or flirty she can sound like a 20-year-old’s snarky quote tweet. She’s the text above a reaction gif. I’m not saying it’s always like that. It’s just here and there that I swear I can hear the writers grinning at themselves for Ryder’s epic retorts. (By the way, I’m super cool and all of my tweets are funny.)
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Eirulan »

CryTharsis hat geschrieben: 07.03.2017 20:13 ...Wenn ein Mass Effect Andromeda auf der PS4 in (wahrscheinlich) 1080p läuft mit 30FPS, dann muss die PC Portierung nicht gleich grottig sein, nur weil nicht die performance eines BF1 erreicht wird.
8O
Also ich hab das jetzt 5x gelesen und versteh nur Bahnhof.
Was ist denn das bitteschön für ein Vergleich??

...

Die Performance scheint nach den ersten Eindrücken übrigens lausig zu sein

Bild
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben: 16.03.2017 01:16Die Performance scheint nach den ersten Eindrücken übrigens lausig zu sein
Während das Spiel nichtmal sonderlich gut ausschaut. Von Characterdesign und Animationen ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Andarus »

Für Ultra 1080p/60FPS brauchts schon ne 1070 oder besse. Aber man merkt das Spiel ist ein absolute Grottenport. Das sieht man schom am Consolen-Interface und der Tastenbelegung.
Als Beispiel sind die Spells Standardmäßig auf 1,2 und 3 gelegt. Klingt logisch, das Problem ist: Im Kampf muss man immer in Bewegung bleiben - in gleichzeitig W und 2 drücken geht zwar, ist aber unangenehm und zeigt da wurde die PC Version einfach nicht getestet. Von dem grotten Menu wo man alles mit Space bestätigen muss fang ich gar nicht erst an.
Auch geil: Wenn man auf Medium stellt scaliert das Spiel automatish auf 900p runter und man kann es nicht ändern, außer man stellt wieder auf Custom und stellt alles manuell ein.
Als ob es direkt die Konsolenversion wäre ._.

Aber das schockiernde sind die grottenschlechten Dialoge und Charaktere. Und die Animationen sind wirklich der Witz des Jahres, fast jede Animation wirkt wie aus einer Comedy. Ich freu mich schon auf die ganzen YouTube-Zusammenschnitte von lustigen Animationen.

Bild

Ich denke HelloGames werden sich freuen, das Spiel wird wohl NoManSky als größten Flop/Enttäuschung der letzten Jahre ablösen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich hab meine Vorbestellung storniert. Ich warte erst einmal Tests ab.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 5018
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Solon25 »

Temeter  hat geschrieben: 16.03.2017 01:22 Von Characterdesign und Animationen ganz zu schweigen.
Nicht nur deshalb bin ich schon ganz heiss auf Hellblade - Senua's Sacrifice. Wer sich mal knapp 7 Minuten Zeit nimmt und das Video Tagebuch zu "Making a Virtul Human" anguckt, weiss warum. Für mich die nächste Zukunft für perfekte Bewegungen und Lippensynchronität :)
https://www.youtube.com/watch?v=CmrXK4fNOEo
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Eirulan »

Jepp also die Animationen scheinen, wenn schon nicht gelungen, dann doch wenigstens lustig zu sein :lol:
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von johndoe1544206 »

Kein Wunder dass es um das Spiel so lange mach Ankündigung so still war, wenn es selbst jetzt noch so aussieht xd

Ist das jetzt eigentlich alles schon mit day1 Patch? Also gibt's den schon?
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Andarus »

hydro-sunk_416 hat geschrieben: 16.03.2017 10:15 Kein Wunder dass es um das Spiel so lange mach Ankündigung so still war, wenn es selbst jetzt noch so aussieht xd

Ist das jetzt eigentlich alles schon mit day1 Patch? Also gibt's den schon?
Jap, alles schon integriert.

Ich habs mal 2 Stunden oder so gespielt und fühlt sich sehr nach DA:I an. Die ganzen Levels sind genauso designed und viel Random Collectible Kacke.

Und wie zur Hölle kann man Motion Blur deaktivieren? Keine Option gefunden. Und warum sieht das DoF selbst auf Ultra total verpixelt aus?

Und wie legt man Consumables auf Hotkeys?
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von ShinmenTakezo »

Oh Mann...also diese Animationen sind ja teilweise auch durch Bugs bedingt, allerdings sehen da trotzdem noch genug bescheuert aus, die Gesichter sehen aus wie aus nem Puppentheater, das Voiceacting hat mich jetzt auch nicht umgehauen.

Am meisten hab ich jetzt aber vor dem lausigen Writing Angst, ich fand schon in den Trailern niemand sympathisch, wenn jetzt aber noch die ganzen "coolen" Sprüche dazu kommen...ich bereue gerade sehr meine Vorbestellung, immerhin über Account sharing so waren es doch nur 35 €

Vielleicht wäre eine Mass Effect Remastered Trilogie besser gewesen.

Gruß
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von TheLaughingMan »

Langsam glaube ich am besten wäre es wenn Bioware endlich die Grätsche macht. Was die inzwischen für einen Schrott zum Teil abliefern ist ja jenseits von gut und böse. Mit Inquisition haben sie mich zum letzten mal dran gekriegt.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Spiritflare82 »

Hatte ich ja schon öfters hier geschrieben zu dem Game: das wird nix

War irgendwie schon klar, wenn man so wenig sieht von einem Spiel im Vorfeld, dann ist da was im Busch...
Wenns sichs dabei um ein AAA Game und Nachfolger einer bekannten IP handelt sollten alle Alarmglocken angehen

Interessanter wirds zu sehen wie sich die ganze Reviewlandschaft auch dieses Machwerk wieder schönbiegt-kann die tests kaum erwarten, das wird witzig!

in diesem Sinne:
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von TheLaughingMan »

Hört auf mit den Gifs! Ich bin gerade erst meinen Lach Schluckauf vom toten Papa Video losgeworden. :lol:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12731
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Eirulan »

Einer geht noch :)
Spoiler
Show
Bild

Bild
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Andromeda |OT| 23.03.17

Beitrag von Andarus »

Das Spiel hat den "Funniest Game of 2017" Award schon sicher. Leider wohl ungewollt. :D

Wenn man sich Bethesda Animationen wünscht, weiß man das die Qualität hier nicht viel tiefer sinken kann!
Antworten