Stimmt, da war noch was wie StoryMaV01 hat geschrieben:dummerweise ist revelations storytechnisch nicht unrelevant ... wenn man auf die "story" wert legt. teil 3 find ich auch erheblich besser als seinen ruf.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stimmt, da war noch was wie StoryMaV01 hat geschrieben:dummerweise ist revelations storytechnisch nicht unrelevant ... wenn man auf die "story" wert legt. teil 3 find ich auch erheblich besser als seinen ruf.
Bedameister hat geschrieben: Neues Assassins Creed!!! Spielt in Paris. Sieht mir ganz nach 18. Jhd aus. Vieleicht sogar wirklich die Französische Revolution
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787445
wo hast du denn her dass er Arno heißt?Painkiller_168 hat geschrieben:Der Held soll "Arno" heißen? Hat Ubisoft da einfach die Schreibweise von Arnaud abgeändert damit der typische, völlig bildungsresistente Amerikaner den Namen auch aussprechen kann?
Nach dem wir Charaktere mit Namen wie Altair, Ezio und Ratonhakaiton (oder wie auch immer) hatten, bezweifle ich dass das der Fall ist. Besonders wenn wir von einer franz. Firma sprechen.Painkiller_168 hat geschrieben:Der Held soll "Arno" heißen? Hat Ubisoft da einfach die Schreibweise von Arnaud abgeändert damit der typische, völlig bildungsresistente Amerikaner den Namen auch aussprechen kann?