Assassin`s Creed |OT|

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ddd1308
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin`s Creed |OT|

Beitrag von ddd1308 »

MaV01 hat geschrieben:dummerweise ist revelations storytechnisch nicht unrelevant ... wenn man auf die "story" wert legt. teil 3 find ich auch erheblich besser als seinen ruf.
Stimmt, da war noch was wie Story :lol: Hab ich jetzt wirklich nicht bedacht, dass sich jemand für die Story von Desmond interessieren könnte... die ging mir nämlich seit Teil 1 am Allerwertesten vorbei und ich bin da immer so schnell wie nur möglich durch um wieder in den Animus zu kommen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich fand Revelations bis jetzt (hab 3 und 4 noch nicht gespielt) das beste AC :oops:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Abspann von Teil 2 läuft gerade.
Joah, gab keine großen Überraschungen mehr, die jetzt irgendwas an meinem Eindruck geändert hätten. Was ich sehr schade fand, war, dass es zum Ende hin wieder extrem auf Gegner-nach-Gegner-nach-Gegner hinauslief. Ein System, wo AC einfach nicht punkten kann.

Und jetzt? Wie gesagt, jetzt reichts erstmal mit AC. Ich hätt vielleicht Lust auf Death Spank, oder ... hab mir Dead Island vom Kumpel geliehen.

Nachtrag: Das Ende, hab ich das richtig verstanden? :D
Spoiler
Show
Bild
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

nein :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich fand Revelations das schwächste AC.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So jetzt aber endlich ist der Leak da auf den ich gewartet habe. Ich denke diesesmal kann man das nichtmehr als Fake abstempeln
Neues Assassins Creed!!! Spielt in Paris. Sieht mir ganz nach 18. Jhd aus. Vieleicht sogar wirklich die Französische Revolution
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787445

Bild

Bilder:
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Yeess. Gefällt mir. Jetzt nur noch ein überarbeites Kampfsystem vorstellen und ich bin drin :Hüpf:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bedameister hat geschrieben: Neues Assassins Creed!!! Spielt in Paris. Sieht mir ganz nach 18. Jhd aus. Vieleicht sogar wirklich die Französische Revolution
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=787445
:cheer:
Franz. Revolution war mein absolutes Wunschszenario
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, Ägypten hätte ich auch nicht schlecht gefunden. Auch wenn es eine andere Zeit ist, das europäische Setting erinnert doch irgendwie an AC II.

Aber franz. Revolution wird sicher auch ganz cool, ist historisch auf jeden Fall interessant. Mal schauen was sie daraus machen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Der erste Trailer zu Assassins Creed Unity
http://www.youtube.com/watch?v=wLcjwqXATIM

Release im Herbst (zu erwarten)
Französische Revolution: Bestätigt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Find ich gut. Leider ohne mich. Mal sehen, was das AC für die letzte Generation ist.
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Hat Ubisoft nicht verlauten lassen Watch Dogs und Assassins Creed jeweils jährlich wechselnd ins Rennen zu schicken? :?

Das neue AC wird bestimmt die selbe hohe Qualität bieten wie immer, aber da es auch noch andere Titel gibt und ich nicht 2x im Jahr "Open World Sammel alles was auf der Karte blinkt" spielen will, warte ich noch skeptisch ab. :mrgreen:
Painkiller_168
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Painkiller_168 »

Der Held soll "Arno" heißen? Hat Ubisoft da einfach die Schreibweise von Arnaud abgeändert damit der typische, völlig bildungsresistente Amerikaner den Namen auch aussprechen kann?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Painkiller_168 hat geschrieben:Der Held soll "Arno" heißen? Hat Ubisoft da einfach die Schreibweise von Arnaud abgeändert damit der typische, völlig bildungsresistente Amerikaner den Namen auch aussprechen kann?
wo hast du denn her dass er Arno heißt?
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Painkiller_168 hat geschrieben:Der Held soll "Arno" heißen? Hat Ubisoft da einfach die Schreibweise von Arnaud abgeändert damit der typische, völlig bildungsresistente Amerikaner den Namen auch aussprechen kann?
Nach dem wir Charaktere mit Namen wie Altair, Ezio und Ratonhakaiton (oder wie auch immer) hatten, bezweifle ich dass das der Fall ist. Besonders wenn wir von einer franz. Firma sprechen.

On topic:
Bin gehpyed. Sieht gut aus. Will mehr.