Charley hat geschrieben:
Wieso ausführlich? Habe einige gesehen und bin gut informiert. jedesmal wenn ich so ein Lyton Quatsch etc.. kaufe, weils von Leuten wie Dir so gelobt wird, dann tuts mir wieder leid ums Geld. Es ist für mich einfach ne Beleidigung. Ich möchte auch einen gewissen Gegenwert haben. Wie gesagt, mal abgesehen von den Rätseln usw.. sehr viele Spiele finde ich einfach nur sowas von dümmlich. Wenns Dir gefällt, bitte, bist da wohl eher die Zielgruppe.
du hast also einen ds und du hast dir prof. layton gekauft. okay. net schlecht.
ich muss es noch nachholen. habs noch nicht ausprobiert.
der fanboy bist du. und was aufregt, ist deine unerträgliche sturheit die meinung anderer nicht zu aktzeptieren und einfach nur deinen dämlichen senf abzugeben ohne anscheinend im geringsten informiert zu sein.
demzu: crysis war damals auf high ohne AA auch auf normalen spielerechnern absolut spielbar und sieht so immer noch besser aus.
aber ist ja auch scheißegal
Der gleiche Miste erscheint auf dem 3DS. Schau Dir mal bitte das Lineup an. Asbach Technik samt uralte Spiele. Sicherlich, wären mir neue Konzepte auch lieber. Dennoch, habe ich lieber ein komplexes gutes Spiel als den Nintendo Mist, was keinen Spaß bereitet. Ne, aber Du spielst ja gerne zum 500sten mal Mario Kart!
jup so ist es. genau so wie auf der psp2. ich wüsste auch nicht welches wirklich komplexe spiel sich gerade auf der psp finden sollte.
bitte, nerv doch einfach nicht.