Sorry für den Doppelpost... aber ich muss mal kundgeben, dass ich heute meine erste Nuke geschafft habe!!
Ich hatte ein Herrschafts-Match auf Skidrow, mit der "Standart" Nuke Killstreak. Harrier - Chopper - Nuke
Eigentlich wollte ich in diesem Match gar nicht auf Nuke spielen, daher hatte ich mit einer (eigentlich) sehr unpassenden Klasse gespielt...
UMP45 + ACOG
M9 + Akimbo
Semtex + Handgranaten
Marathon PRO
Feuerkraft PRO
Ruhige Hand PRO
Tja.. war ziemliches Glück ^^
Tolles Gefühl, wenn man den Knopf drücken darf.. mein Endscore war übrigens 32-1
Oynox Slider hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost... aber ich muss mal kundgeben, dass ich heute meine erste Nuke geschafft habe!!
Ich hatte ein Herrschafts-Match auf Skidrow, mit der "Standart" Nuke Killstreak. Harrier - Chopper - Nuke
Eigentlich wollte ich in diesem Match gar nicht auf Nuke spielen, daher hatte ich mit einer (eigentlich) sehr unpassenden Klasse gespielt...
UMP45 + ACOG
M9 + Akimbo
Semtex + Handgranaten
Marathon PRO
Feuerkraft PRO
Ruhige Hand PRO
Tja.. war ziemliches Glück ^^
Tolles Gefühl, wenn man den Knopf drücken darf.. mein Endscore war übrigens 32-1
Sorry für die Angeberei und den Doppelpost ^^
hätt ich dich nicht beschützt, wär das nix geworden
spiel ja zur zeit wieder viel cod4 mann mann im 2ten teil ist es nicht so krass davon abhängig wer hostet im mw1 hab ich teilweise so schlechte verbindungen -_-
der 2te teil hat einfach nen bessren netcode und man kann schon leute in der lobby muten das feature vermiss ich am meisten
naja zur zeit spiel ich mit der m16 und der m9 + silencer macht richtig bock
S-H hat geschrieben:also bei der M9 wird doch trotz silencer ein roter Punkt angezeigt, ist doch dumm.
ich glaub davon hatten wirs schonmal also bei mir sieht man nichts aufm radar mit schalldämpfer ausserdem meinte ich den 1ten teil
ist schon länger her habs aber mal mit splitscreen ausprobiert
falls das aber immer noch so is muss ich in mw2 halt die usp nehmen wieso wird sowas nicht gepatched hab grad im inet mal nachgeschaut man findet sofort was dazu iw kümmert sich ja echt toll um seine community -_-
S-H hat geschrieben:also bei der M9 wird doch trotz silencer ein roter Punkt angezeigt, ist doch dumm.
ich glaub davon hatten wirs schonmal also bei mir sieht man nichts aufm radar mit schalldämpfer ausserdem meinte ich den 1ten teil
ist schon länger her habs aber mal mit splitscreen ausprobiert
falls das aber immer noch so is muss ich in mw2 halt die usp nehmen wieso wird sowas nicht gepatched hab grad im inet mal nachgeschaut man findet sofort was dazu iw kümmert sich ja echt toll um seine community -_-
gruß
Das IW sich rührend um seine Community kümmert ist ja allgemein bekannt ^^
Bedameister hat geschrieben:also ich glaub der Bug mti der M9 wurde schon gefixed. Aber auch so find ich die USP um klassen besser, die M9 mag ich nicht.
/sign
Ich habe mit der USP bestimmt schon locker um die 2000-3000 Kills.. aber nicht in den Prestige Herausforderungen, da da nur Abschüsse zählen und keine Messerattacken -.-
Die M9 benutze ich nur Akimbo, da geht die richtig ab!!
Die Magnum und die Desert sind doof. Zwar ist der Stil ganz gut, aber ich mag sie eher nicht.
Die einzige vernünftige Zweitwaffe ist eh die Stinger
Bin heute mit Lagebericht ziemlich weiter gekommen dank Claymoregeiler Gegner. Hoffentlich hab ich die 750 bald voll
Außerdem hab ich mit der Ak rote Tigerstreifen. Nichtmehr lang dann hab ich mit der Ak auch 2500 Kills.