TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Tötet man einen Gegner am Wasser wird er vom Fluss "weggeschwemmt" - ist mir noch nie bei einem Spiel aufgefallen meist liegen die nur reglos unter wasser nach dem virtuellen ableben ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dafür hab ich schon Hasen über/unter Wasser hüpfen sehen ^^

Gibt's eigentlich keine "Raubfische" mehr? Oder iwelche Gegner, die einem im Wasser angreifen? Außer Mudcraps... ^^
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wünsche es mir von meiner Frau zu Weihnachten, dennoch frage ich mich schon jetzt:
Bekommt man pro Levelanstieg nur einen Talentpunkt? Dann sollte man sich ja vorher genau überlegen, was genau man wie hoch leveln möchte. Denn wenn es nur 50 Talentpunkte gibt, kann man ja noch nicht mal einen "perfekten" Magier erschaffen, da es viel zu viele Magierskills gibt. Und dann hätte man noch nicht mal einen Punkt in eine andere Fähigkeit gesteckt, wie z.B. Schleichen, Bogenschießen oder Einhandwaffen...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scheint so. So skeptisch würde ich das aber nicht sehen, weil es letztlich nur perks sind - die meisten geben halt Boni auf irgendwas. Mit ist besser, aber ohne geht auch. Nur paar wie beim Schmieden schalten echte neue Möglichkeiten frei, die man ohne einfach nicht hat ^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

war sicher der gemeine Wasserhase
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Was mir auf den Nerv geht ist das Passanten verflucht nochmal nicht das Maul halten können wenn sie an einem vorbeigehen. Als ich mir die Truppen Ansprache vor dem ersten Drachenkampf anhören wollte vergingen keine 5 Sekunden ohne das irgendein Penner im Vorbeilaufen seinen Senf dazu gegeben hat. :x

Oh, und natürlich das Pfeile ewig und drei Tage stecken bleiben. Das wird hoffentlich gepacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

löl. In genau der Szene dachte ich das selbe - vor allem, weil die Soldaten dann "leiser" werden. Damit man die Passanten besser hört. Sehr realistisch und sinnvoll ^^

²Ryo
Ich denke es war die Inkarnation eines Gottes. Werd bei Gelegenheit 'n Tempel an der Stelle errichten lassen =)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.11.2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Scheint ja echt so, dass man wirklich noch ein wenig warten sollte, solang man kann.
Entweder nur bis es billiger wird und hier und da gepacht ist (auf der Konsole tut sich da ja eh nicht viel, aber immerhin!).
Oder bis zur GOTY-Edition.
Mal sehen, wie lang ich es aushalte. Vorher geb ich mir denk ich erst mal die Fallout-Spiele.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Samsuxx hat geschrieben:Könnte man, da es keine Klassen gibt, auch theoretisch alles meistern? Würde nämlich gerne ein Meuchler/Dieb sein, der jedoch auch gut stark draufhauen kann wie ein Krieger.
Du kannst alle Fertigkeiten theoretisch auf 100 bringen, aber nicht alle Skill Points.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Pyoro-2 hat geschrieben:Dafür hab ich schon Hasen über/unter Wasser hüpfen sehen ^^

Gibt's eigentlich keine "Raubfische" mehr? Oder iwelche Gegner, die einem im Wasser angreifen? Außer Mudcraps... ^^
Doch gibt es.
Sehen es wie ne Mischung aus Hecht und Piranha.

Und das mit den Perks:
100 Level = 100 Levelpunkte
Ich habe mom Level 22 und auf Level 25 habe ich alles für Ein Hand Waffen freigeschaltet was ich haben will ( skille ich nicht auf Äxte sondern auf Schwert )
Also einfach ausrechnen ^^
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

In dem Spiel kann man ja auch heiraten, oder so. Bisher bin ich aber noch keiner Frau über den Weg gelaufen, mit der ich auch nur annähernd irgend einen Dialog in diese "Richtung" führen könnte. Wo findet man denn flirtwilliges Weibsvolk? Oder brauch ich da erst vorher nen gewissen Redeskill für sowas?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Sevulon hat geschrieben:In dem Spiel kann man ja auch heiraten, oder so. Bisher bin ich aber noch keiner Frau über den Weg gelaufen, mit der ich auch nur annähernd irgend einen Dialog in diese "Richtung" führen könnte. Wo findet man denn flirtwilliges Weibsvolk? Oder brauch ich da erst vorher nen gewissen Redeskill für sowas?
Musst dir das Amulett von Mara in Rifton kaufen + der Frau glaubich schonmal nen Gefallen, also ne Quest, getan haben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bräuchte mal eine Hilfe =)
bin noch weeeit am anfang
Spoiler
Show
Auf dem Weg von Flusswald zu Weißirgendwas ist ja ganz oben auf dem berg ein alter Tempel, in dem Spinnen, Zombies und dergleichen leben. Der Tempel mit dieser goldenen Drachenklaue. Und bei genau diesem Rätsel, bei dem ich 3 Ringe verschieben muss und dann die Tür mit der Klaue öffnen soll, komme ich nicht weiter. Ich weiß einfach nicht in welcher Reihenfolge ich die Symbole (Schmetterling, Eule und Bär) anordnen soll. Danke schonmal =)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Spoiler
Show
sieh dir die Kralle im Inventar mal genau an ;)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

porii hat geschrieben:
Spoiler
Show
sieh dir die Kralle im Inventar mal genau an ;)
Spoiler
Show
ach richtig, die funktion gabs ja auch noch^^ Ich habe 15min zugebracht, irgendwelche Hinweise aus den Malereien an der Wand zu schließen ^^