Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ich persönlich finde es auch langweilig immer und immerwieder SnD zu spielen, weil sich der Modus ja immer gleich spielt. Alles Spielen mit UMP+Silencer. Da muss halt ein bisschen Abwechslung rein...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

S-H hat geschrieben:ich persönlich finde es auch langweilig immer und immerwieder SnD zu spielen, weil sich der Modus ja immer gleich spielt. Alles Spielen mit UMP+Silencer. Da muss halt ein bisschen Abwechslung rein...
Verdammt jetzt hast du mich erwischt. Aber ich nehm die UMP+Schalli wirklich nur bei SnD :lol:
Aber stimmt schon, aber auf den neuen Maps ist es noch interessant weil man da alles noch nicht so kennt, v.a. auf Vacant komm ich garnicht zurecht :?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Schon lustig, ich hab noch nie ernsthaft mit der UMP gespielt. Und doch ist es meiner Erfahrung nach die meistgenutzte Waffe. Von den leichten MG´s bevorzuge ich die Uzi oder falls der lvl nicht reicht auch die MP5K.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:Schon lustig, ich hab noch nie ernsthaft mit der UMP gespielt. Und doch ist es meiner Erfahrung nach die meistgenutzte Waffe. Von den leichten MG´s bevorzuge ich die Uzi oder falls der lvl nicht reicht auch die MP5K.
Es gibt manche Leute die kommen einfach nicht mit ihr zurecht. Aber die Uzi ist auf jedenfall auch sehr geil, werd ich auch mal wieder nehmen

Hab heut seit ettlichen Tagen mal wieder gespielt. Bin auf die Steuerung garnich mehr klar gekommen und bin wie so ein besoffener rumgeloffen hab aber trotzdem bei SnD 18/4 geschafft incl. Notabwurf.
Manchmal versteh ich das Spiel einfach nicht :mrgreen:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Bei der Uzi kann man sich auch getrost das Scope sparen, denn ohne zielt es sich bei der Waffe imo einfach am besten. Ts 18/4, ich bin bei SnD noch nie über 12 Abschüsse gekommen... 8O
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

mit der p90 kann man doch ohne Scope viel besser zielen!?!

Naja, ich spiel im moment mit der Vector, will die 500 mit der vollhaben ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bin gerade dabei die 2500 mit der P90, der F2000 und der AUG voll zumachen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich spiele eigentlich alle MPs lieber ohne Red Dot o.ä.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich spiel eigentlich alle Waffen ohne Red Dot
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:Ich spiel eigentlich alle Waffen ohne Red Dot
Jo mach ich eigentlich auch. Dann doch lieber den Schalldämpfer oder FMJ. V.a. bei der UMP hab ich das Gefühl dass die Waffe dadurch richtig scheiße wird :Kratz:

Bin immernoch dabei Leichtgewicht und Lagebericht voll zu kriegen. Lagebericht ist aber echt krass, man braucht 750 und ich hab noch nichmal 200 8O
Aber dafür ist es recht nützlich, man hört die Gegner echt verdammt laut, v.a. wenn einer über oder unter dir läuft dreht man fast durch :D
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

heute mal wieder gespielt und es lief :)

hab nicht ma ne eingewöhnungsrunde oso gebraucht die ersten 3 runden liefen traumhaft alles schöne kills und das aiming ging tadellos von der hand 2mal dritter und einmal erster gewesen danach gings dann wieder bergab aber die ersten 3 runden waren echt super

manchmal läufts einfach und manchmal gar nicht jedenfalls bei mir und vorallem team und map abhängig auf underpass sub base scrapyard und derail spiel ich quasi immer schlecht

auf terminal afghan favela invasion karachi quarry rundown immer sehr gut

und bei den restlichen karten kommts immer drauf an mal so mal so

schade dass es keine dedizierten server gibt dann könnte man mal n paar runden seine lieblingsmap am stück spielen

was sind eure lieblingsmaps?

gruß
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

meine lieblingsmap ist Derail.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Manchmal kann man auf Scrapyard ordentlich rocken..... oder ordentlich verkacken. Ich glaube deshalb mag ich sie :D

Ich habe doch nochmal Prestige gedrückt und muss sagen: "Aller Anfang ist schwer" Wenn man kein gutes Team hat, ist man aufgeschmissen -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bei SnD ist Derail meine Lieblingsmap
Anstonsten ist es schwer zu sagen aber Rundown,Favela und Subase gehören zu meinen Lieblingen

Welcher Prestige biste jetzt Onyx ?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Favela ist doch camping pur :?