Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Verdammt jetzt hast du mich erwischt. Aber ich nehm die UMP+Schalli wirklich nur bei SnDS-H hat geschrieben:ich persönlich finde es auch langweilig immer und immerwieder SnD zu spielen, weil sich der Modus ja immer gleich spielt. Alles Spielen mit UMP+Silencer. Da muss halt ein bisschen Abwechslung rein...

Aber stimmt schon, aber auf den neuen Maps ist es noch interessant weil man da alles noch nicht so kennt, v.a. auf Vacant komm ich garnicht zurecht

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt manche Leute die kommen einfach nicht mit ihr zurecht. Aber die Uzi ist auf jedenfall auch sehr geil, werd ich auch mal wieder nehmenGoreFutzy hat geschrieben:Schon lustig, ich hab noch nie ernsthaft mit der UMP gespielt. Und doch ist es meiner Erfahrung nach die meistgenutzte Waffe. Von den leichten MG´s bevorzuge ich die Uzi oder falls der lvl nicht reicht auch die MP5K.
Hab heut seit ettlichen Tagen mal wieder gespielt. Bin auf die Steuerung garnich mehr klar gekommen und bin wie so ein besoffener rumgeloffen hab aber trotzdem bei SnD 18/4 geschafft incl. Notabwurf.
Manchmal versteh ich das Spiel einfach nicht

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo mach ich eigentlich auch. Dann doch lieber den Schalldämpfer oder FMJ. V.a. bei der UMP hab ich das Gefühl dass die Waffe dadurch richtig scheiße wirdRVN0516 hat geschrieben:Ich spiel eigentlich alle Waffen ohne Red Dot

Bin immernoch dabei Leichtgewicht und Lagebericht voll zu kriegen. Lagebericht ist aber echt krass, man braucht 750 und ich hab noch nichmal 200

Aber dafür ist es recht nützlich, man hört die Gegner echt verdammt laut, v.a. wenn einer über oder unter dir läuft dreht man fast durch

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
heute mal wieder gespielt und es lief 
hab nicht ma ne eingewöhnungsrunde oso gebraucht die ersten 3 runden liefen traumhaft alles schöne kills und das aiming ging tadellos von der hand 2mal dritter und einmal erster gewesen danach gings dann wieder bergab aber die ersten 3 runden waren echt super
manchmal läufts einfach und manchmal gar nicht jedenfalls bei mir und vorallem team und map abhängig auf underpass sub base scrapyard und derail spiel ich quasi immer schlecht
auf terminal afghan favela invasion karachi quarry rundown immer sehr gut
und bei den restlichen karten kommts immer drauf an mal so mal so
schade dass es keine dedizierten server gibt dann könnte man mal n paar runden seine lieblingsmap am stück spielen
was sind eure lieblingsmaps?
gruß

hab nicht ma ne eingewöhnungsrunde oso gebraucht die ersten 3 runden liefen traumhaft alles schöne kills und das aiming ging tadellos von der hand 2mal dritter und einmal erster gewesen danach gings dann wieder bergab aber die ersten 3 runden waren echt super
manchmal läufts einfach und manchmal gar nicht jedenfalls bei mir und vorallem team und map abhängig auf underpass sub base scrapyard und derail spiel ich quasi immer schlecht
auf terminal afghan favela invasion karachi quarry rundown immer sehr gut
und bei den restlichen karten kommts immer drauf an mal so mal so
schade dass es keine dedizierten server gibt dann könnte man mal n paar runden seine lieblingsmap am stück spielen
was sind eure lieblingsmaps?
gruß
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: