Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm, du scheints ja ne Menge zu zocken... :)
@Beda
Übrigens, du sagtes, du kannst nicht guten Snipern... sag mal eure Clanregeln fürs 1on1 Snipern an. Dann will ich mal deine Einstellung aufbessern Laughing
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Hm, du scheints ja ne Menge zu zocken... :)
@Beda
Übrigens, du sagtes, du kannst nicht guten Snipern... sag mal eure Clanregeln fürs 1on1 Snipern an. Dann will ich mal deine Einstellung aufbessern Laughing
Öhm ja kann man so sagen :D 23 Tage reine Spielzeit sind schon nicht wenig. Aber ich spiels seit Release (ok eigentlich 1 Woche vor Release) und ich finds halt einfach hammer, spiel halt dafür fast keine anderen Spiele.

Meinst du mich ? Willst gegen mich Snipen oder was, wenn du willst gerne :mrgreen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jop, exakt. Du sagtest, du kannst nicht so gut snipen, dann kannste mal sehen, wie gut ich snipe... :lol:
Snipest du denn nur mit irgendwelchen Regeln?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Jop, exakt. Du sagtest, du kannst nicht so gut snipen, dann kannste mal sehen, wie gut ich snipe... :lol:
Snipest du denn nur mit irgendwelchen Regeln?
Hm eigentlich war es S-H der gesagt hat er kann nicht snipen, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt. :mrgreen:
Ihn solltest du doch aufmuntern nicht mich :o
Und eigentlich bin ich mit meinen Snipekünsten bei 1on1 ganz zufrieden. Ok ich hab in der CSL bis jetzt erst 3 Spiele bestritten aber irgendwie ist das Spielen in Ligen eh nicht so wirklich mein Ding. Außerdem denke ich dass ich für sowas auch ne zu schlechte Leitung habe, naja vieleicht wenn ich (hoffentlich doch demnächst mal) ne bessere Leitung habe werd ich mich wieder einüben und wieder Leute herausfordern.

Ach ja hier die CSL Regeln
1on1 Snipe only Regelwerk

Spielmodus
Team Death Match
Zeitlimit: 10 Minuten
Punktelimit: 2500 Punkte

Erlaubte Map
Rust

Erlaubte Spezialgranaten
Rauchgranate (Einsatz verboten)

Erlaubte Todesserie
Trittbrettfahrer

Verbotene Perks
Perk 1: Ein-Mann-Armee
Perk 3: Elimator

Verbotene Ausrüstung
Claymore, C4 und taktisches Messer.

Erlaubte Waffen
- Primär: Intervention
- Sekündar: Alle verboten
- Aufsätze: ACOG - Zielfernrohr
- Messer: jede Art von messern ist verboten!

Einstellungen vom Host
1. Spielregeln
Modus: TDM
Zeit: 10 Minuten
Punktelimit: 2500

2. Spieleroptionen
Lebenszahl: Unbegrenzt
Einstiegsverzögerung: Ohne
Max. Gesundheit: Normal
Gesundheitsregeneration: Normal
Abschusskamera zulassen: Aktiviert

3. Team-Optionen
Zuschauer: Nur Spieler
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Radar immer ein: Nein
Teambeschuss: Aktiviert

4. Gameplay-Optionen
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Extras: Aktiviert
Abschussserien-Belohnung: Deaktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Externe Ansicht: Deaktiviert

Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

Spielablauf
Der Herausforderer (Spieler A) hostet die erste Runde. Danach hostet der Geforderte (Spieler B). Dabei geht Spieler A hoch und Spieler B runter.

Wenn sich Beide Spieler einig sind,kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei Consoles registriert sein.

Nach 2 Runden zählt die Gesamtpunktzahl.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:oops: wohl falsch verstanden.. dann werde ich das wohl mals ausbaden müssen.
Aber die Regeln besagen doch nicht, das nur Snipen mit ACOG erlaubt ist, oder? Und taktisches Messer heißt Wurfmesser?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben::Ooops: wohl falsch verstanden.. dann werde ich das wohl mals ausbaden müssen.
Aber die Regeln besagen doch nicht, das nur Snipen mit ACOG erlaubt ist, oder? Und taktisches Messer heißt Wurfmesser?
ja das mit den Aufsätzen haben sie n bischen blöd ausgedrückt. Erlaubt ist nur ACOG oder garkein Aufsatz, also halt einfach mit normalem Visier. Und ja ich denke das soll das Wurfmesser sein
Mit ACOG hab ich bis jetzt noch niemanden gesehen, dafür nehmen sehr viele FMJ, obwohl das theoretisch nicht erlaubt ist, mir aber egal so viel Vorteil hat man dadurch ja eh nich :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Da haste wohl recht... das Wurfmesser verboten ist, ist seeehr Schade. Und ich denke, das mit dem Screenshot machen können wir uns sparen, schließlich wird das nur nen Fun Match ^^
Und wie machen wir das mit dem Hosting?? Die Regeln sind ja wirklich vertrackt -.-
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Ist es eigentlich normal mit dem Stinger Doppelabschüsse zuschaffen? :o

Ich hab mich übrigens ins MG4 verliebt :verliebt:
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

S-H hat geschrieben:Ist es eigentlich normal mit dem Stinger Doppelabschüsse zuschaffen? :o
Falls du chars meinst dann auf gar keinen fall aber fluggeräte hatte ich auch schon ein doppelabschuss mit ner stinger (waren glaub 2 harrier) ist aber reine glückssache sowas zu schaffen meine ich.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

ghostrider666 hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:Ist es eigentlich normal mit dem Stinger Doppelabschüsse zuschaffen? :o
Falls du chars meinst dann auf gar keinen fall aber fluggeräte hatte ich auch schon ein doppelabschuss mit ner stinger (waren glaub 2 harrier) ist aber reine glückssache sowas zu schaffen meine ich.
ich habs gestern 3mal geschafft...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja kommt öfter vor dass z.B. ne Harrier und ein Pave Low direkt nebeneinander fliegen und man beide mit nem Stingerschuss runterholen kann. Bringt auch schön viel Punkte :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:Ja kommt öfter vor dass z.B. ne Harrier und ein Pave Low direkt nebeneinander fliegen und man beide mit nem Stingerschuss runterholen kann. Bringt auch schön viel Punkte :)
naja, bin level 70, daher sind die Punkte unwichtig ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ja kommt öfter vor dass z.B. ne Harrier und ein Pave Low direkt nebeneinander fliegen und man beide mit nem Stingerschuss runterholen kann. Bringt auch schön viel Punkte :)
Ja denk ich mir auch immer. Darum nehm ich bei SnD die Bombe nichtmehr sondern überlass das den anderen. Auch wenn die meistens unfähig sind die Bombe zu legen weil das die einfachste Sache der Welt ist und man dadurch meistens die Runde gewinnt :roll:
Wenn sie sich zu blöd anstellen übernehm ich das mit der Bombe aber auch schonmal wieder :D
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bedameister hat geschrieben:
S-H hat geschrieben:
Ja denk ich mir auch immer. Darum nehm ich bei SnD die Bombe nichtmehr sondern überlass das den anderen. Auch wenn die meistens unfähig sind die Bombe zu legen weil das die einfachste Sache der Welt ist und man dadurch meistens die Runde gewinnt :roll:
Wenn sie sich zu blöd anstellen übernehm ich das mit der Bombe aber auch schonmal wieder :D
Ich mag SnD überhaupt nicht, wenn ich mal Hardcore spiel, dann HQ Pro, der Modus ist ganz geil, aber Herrschaft ist eh am besten!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

S-H hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
S-H hat geschrieben: naja, bin level 70, daher sind die Punkte unwichtig ^^
Ich mag SnD überhaupt nicht, wenn ich mal Hardcore spiel, dann HQ Pro, der Modus ist ganz geil, aber Herrschaft ist eh am besten!
Naja für SnD braucht man v.a. Übung. Da dafür einiges an Taktik erforderlich ist braucht es ein bischen bis man sich eingelebt hat. Und wenn man recht früh stirbt ist es schon nervig.
Mir machts mitlerweile auch nichtmehr so viel Spaß, es endet immer gleich. Ich rushe auf meinen eigentlich immer gleichen Wegen los, umlauf die Gegner, töte im Schnitt 1-3 Gegner und sterbe dann. Nächste runde das gleiche und immer wieder das gleiche. Wenn man die EP nichtmehr braucht ist das doch etwas langweilig, sonst aber kriegt man so echt viel Punkte :D