Kann ich so nicht bestätigen,
Ich spiele einen schnellen schurken mein kumpel einen fetten tank.
Ich muss häufig ausweichen, gegen heftige gegner muss ich mein schild dementsprechen skillen um meine beispielsweise Feuerabwehr zu erhöhen, um überhaupt eine chance zu haben, es gibt ringe die die unverwundbarkeitsphase der rolle verlängern die waffen features nutzen is brutal wichtig für mich:
Gegen Schild hilft eine lanze die den Block öffnet oder auch meist ein beherzter tritt... dolche lassen doch schnell hin und her switchen vorm gegner...
Auf jede ansage vom spiel gibts eine lösung...
Mein kumpel dagegen is der parry karl... der so ziemlich alles wegblockt und brutal kontern kann.
Traglast mit ringen erhöht, abwehr gesteigert und an die front...
Beim besagten boss 2 gekontert und eine serie angebracht dann wara down...
Also über den fallschaden kann man streiten, auch über einige hinterhaltssituationen von Gegnern, aber das kampfsystem ist spitze...
