Und was denkt ihr wann kommt ne complete Edition a la GoTY oder Enhanced Edition?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt 16 Gratis-DLC's:Bedameister hat geschrieben:Ich hab so n bischen den Überblick mit den DLCs verloren. Wieviel gibt es wieviel kommen noch?
Und was denkt ihr wann kommt ne complete Edition a la GoTY oder Enhanced Edition?
Quelledatenwolf hat geschrieben:Hardware Cursor means, that the GPU provides to draw a (small) overlay picture over the screen framebuffer, which position can be changed by two registers (or so) on the GPU. So moving around the pointer doesn't require to redraw the portions of the framebuffer that were previously obstructed.
1. M+T soll net so das wahre sein. Das hab ich auch schon in dem ein oder anderen Review gelesen. Das Spiel ist wohl auf Controller ausgelegt, spielst sich nunmal auch actionlastiger als ein rundenbasiertes FF oder ein strategischeres Baldurs Gate und Konsorten.Cpl. KANE hat geschrieben: 1. Ich komme mit der M+T-Steuerung nicht besonders klar, es wird wohl mein erstes RGP werden das ich mit Controller spiele. War für mich persönlich immer ein Unding, bis jetzt zumindest.
Mich würde interessieren wie ihr das entschieden habt.
2. Die Tatsache, dass ich bestimmte Gegenstände erst ab einem bestimmten Level benutzen kann. Für mich war das eine falsche Entscheidung von CDPR, aber ich muss halt damit leben...
ChrisJumper hat geschrieben:Nerevar die "Hardware cursor" Option ist lediglich dafür da wenn es zu Problemen oder Glitches kommt (Mauszeiger im Inventar unsichtbar, Mauszeiger überlagert das Spiel dauerhaft..), hier kann es manchmal zu Problemen bei der Hardware/Treiberkonfiguration kommen.
Ja genau das passiert da auch. Die Mouse Acceleration, läuft dann quasi in Software und da hängt es von der Implementierung/dem Betriebssystem und der Auslastung ab. Aber jetzt wo du das sagst habe ich erst richtig verstanden warum du es bei der M+K Diskussion angebracht hast. Bei mir ist halt oft das wenn sich eine Steuerung schwammig anfühlt, ich einfach an den anderen Parametern wie Auflösung, Texturgrößen und Schatten, drehe bis es allgemein Flüssiger läuft.NerevarINE2 hat geschrieben:Hab ich die Option aus, fühlt sich das ganze ziemlich schwammig an. Im Spiel, wie im Menü, als würde das ganze mit Mouse Acceleration laufen. Hab ichs auf an, fühlt sich das ganze viel direkter an.ChrisJumper hat geschrieben:Nerevar die "Hardware cursor" Option ist lediglich dafür da wenn es zu Problemen oder Glitches kommt (Mauszeiger im Inventar unsichtbar, Mauszeiger überlagert das Spiel dauerhaft..), hier kann es manchmal zu Problemen bei der Hardware/Treiberkonfiguration kommen.