Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
soo, ich hab jetzt mal die PS3 Version mal angetestet (heute bekommen)
und muss sagen die Grafik ist so scheiße das ich es nichtmal verkaufen würde weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen würde das es jemand spielen muss...
Spaß beisete, konnte es jetzt mal ne Stunde testen und bin echt begeistert,
die ganze Atmosphäre ist einfach genial und meiner Meinug nach ein Game das dem Hype mehr als gerecht wird...
und muss sagen die Grafik ist so scheiße das ich es nichtmal verkaufen würde weil ich ein schlechtes Gewissen bekommen würde das es jemand spielen muss...
Spaß beisete, konnte es jetzt mal ne Stunde testen und bin echt begeistert,
die ganze Atmosphäre ist einfach genial und meiner Meinug nach ein Game das dem Hype mehr als gerecht wird...
-
- Persönliche Nachricht:
ja dachte mir schon das es auch auf der playse gut aussieht.
Mich nervt nur der Fakt das es eben auf der Xbox schärfer ist...ich bevorzuge die PS3 in jeglicher Hinsicht nur ist man ab und an benachteiligt was die ports angeht....und das gerade bei diesem game auf das ich schon so EWIG warte
! Noch nen halben Arbeitstag...dann gehts ab!
Mich nervt nur der Fakt das es eben auf der Xbox schärfer ist...ich bevorzuge die PS3 in jeglicher Hinsicht nur ist man ab und an benachteiligt was die ports angeht....und das gerade bei diesem game auf das ich schon so EWIG warte

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
"Mein" Saturn verkauft es auch für 49.
Hab das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellt, und wollte die Mailight-Aktion in Anspruch nehmen.
Telefonisch erreiche ich im Gamestop keinen mehr, entweder wird der Laden gerade eingerannt oder die haben kein Bock mehr zu telefonieren... -.-
Soll ich die 50KM zum Gamestop auf mich nehmen und hoffen das die es da haben.. oder lieber auf Nummer sicher gehen und morgen hin? -.-
Edit: Scheiß drauf, ich fahr hin....
Hab das Spiel allerdings bei Gamestop vorbestellt, und wollte die Mailight-Aktion in Anspruch nehmen.
Telefonisch erreiche ich im Gamestop keinen mehr, entweder wird der Laden gerade eingerannt oder die haben kein Bock mehr zu telefonieren... -.-
Soll ich die 50KM zum Gamestop auf mich nehmen und hoffen das die es da haben.. oder lieber auf Nummer sicher gehen und morgen hin? -.-
Edit: Scheiß drauf, ich fahr hin....

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: