Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ach was mir auch grad einfällt es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass iw noch n patch für die ps3 bringt mit dem man die option hat mw2 zu installieren weil sobald man zockt hat man immer dieses ladegeräusch ich mein ich hörs eh nicht wegen dem sound aber ich glaub einfach nicht dass das so gesund für den laserkopf ist wenn der ständig hin und her bewegt wird wegen verschleiss und so
ach und btw hat noch keiner was gesagt zu meiner kombi gut schlecht was als 2ten aufsatz für die m9?
vll veränder ich die perks mal wieder auf
1. bling
2. stopping power (anstatt cold blooded)
3. steady aim (anstatt ninja)
gruß
ach und btw hat noch keiner was gesagt zu meiner kombi gut schlecht was als 2ten aufsatz für die m9?
1. bling
gruß
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also das musst du eigentlich selber wissen, ich finde aber Bling bringt einem 0 Vorteile. Auch würde ich weder ACOG noch Granatwerfer nehmen aber das liegt wie gesagt ganz bei dir.ShinmenTakezo hat geschrieben:ach was mir auch grad einfällt es ist wohl sehr unwahrscheinlich dass iw noch n patch für die ps3 bringt mit dem man die option hat mw2 zu installieren weil sobald man zockt hat man immer dieses ladegeräusch ich mein ich hörs eh nicht wegen dem sound aber ich glaub einfach nicht dass das so gesund für den laserkopf ist wenn der ständig hin und her bewegt wird wegen verschleiss und so
1. bling
gruß
Stopping Power ist schon fast Pflicht wenn man nicht Hardcore spielt finde ich. Bei Hardcore ist Eiskalt die beste Wahl. Ninja würde ich behalten da die Pro Variante einfach den besten Vorteil bringt. Anstatt Bling nehme ich am liebsten Fingerfertigkeit oder Marathon.
Zum Glück kann ich das jetzt ungeingeschränkt nehmen da ich jetzt 1-Mann-Armee, Bling und Plünderer voll hab

- S-H
- Persönliche Nachricht:
in den Core-Modi spiel ich entweder mit Tar21 fmj und stopping power.. das geht ab sag ich dirChris. hat geschrieben:Warum benutzt ihr alle kein Cold Blooded im normalen Modus und nehmt Stopping Powerspiele ACR im normalen Modus mit Coold Blooded und hab nie Probleme (mit Schaden und Luftunterstützung ;D)

Ist doch ganz einfach ^^
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Spiel gleich mit Coold Blooded und Stinger, bekommst eig jede Runde nen Chopper + sehr viel EP fürs zerstören von Luftunterstützung + meistens eienr der besten 3 auf dem ServerS-H hat geschrieben:in den Core-Modi spiel ich entweder mit Tar21 fmj und stopping power.. das geht ab sag ich dirChris. hat geschrieben:Warum benutzt ihr alle kein Cold Blooded im normalen Modus und nehmt Stopping Powerspiele ACR im normalen Modus mit Coold Blooded und hab nie Probleme (mit Schaden und Luftunterstützung ;D)
und wenn sich ein Harrier, Pave Low etc. pp nähert wechsle ich zu meiner Stingerklasse..
Ist doch ganz einfach ^^

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab ich jetzt grad eben gespielt:
Uzi (egal hab eh kein Schuss damit abgefeuert)
USP + Taktikmesser (oh jeah damit hab ich gut gerockt)
Splittergranate
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Eliminator Pro
Ich dachte es wird ne Qual den Eliminator voll zu kriegen aber ich hab in ca. 2h von den 100 nötigen Kills 75 geschafft.
Eliminator ist echt nervig muss ich sagen, es schmerzt richtig damit zu spielen, aber es muss leider sein.
Is echt geil wenn man versucht alles voll zu kriegen, man levelt so schnell. Bin jetzt schon Rang 65, das geht so schnell da merkt man garnich wie man aufsteigt.
Außerdem bekommt man ständig neue Embleme und Titel. Hab alleine heute mehr Titel und Embleme bekommen als in den letzten paar Monaten :mrgeen:
Uzi (egal hab eh kein Schuss damit abgefeuert)
USP + Taktikmesser (oh jeah damit hab ich gut gerockt)
Splittergranate
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Eliminator Pro
Ich dachte es wird ne Qual den Eliminator voll zu kriegen aber ich hab in ca. 2h von den 100 nötigen Kills 75 geschafft.
Eliminator ist echt nervig muss ich sagen, es schmerzt richtig damit zu spielen, aber es muss leider sein.
Is echt geil wenn man versucht alles voll zu kriegen, man levelt so schnell. Bin jetzt schon Rang 65, das geht so schnell da merkt man garnich wie man aufsteigt.
Außerdem bekommt man ständig neue Embleme und Titel. Hab alleine heute mehr Titel und Embleme bekommen als in den letzten paar Monaten :mrgeen:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja Eiskalt geht wirklich einfach durch den Trick. Werd mir ne Klasse mit nem LMG und OMA machen und wenn ein Heli kommt switch ich auf die um, dann geht das mit 2-3 Helis und schon hat man esChris. hat geschrieben:Leichtgewicht und Marathon gehen von selbst machst dir einfach ne Klasse mit ner einer MP unr rennst wie'n Irrer durch die Map.
Eiskalt hatte ich innerhalb von 2 Tagen voll^^

Leichtgewicht wird nicht ganz so leicht. Hab zwar schon 100Km aber es fehlen immerhin noch 150 -.-
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
Stell die Empfindlichkeit ganz hoch und renn nur im Kreis, hab ich alles schon erlebt.Bedameister hat geschrieben:Ja Eiskalt geht wirklich einfach durch den Trick. Werd mir ne Klasse mit nem LMG und OMA machen und wenn ein Heli kommt switch ich auf die um, dann geht das mit 2-3 Helis und schon hat man esChris. hat geschrieben:Leichtgewicht und Marathon gehen von selbst machst dir einfach ne Klasse mit ner einer MP unr rennst wie'n Irrer durch die Map.
Leichtgewicht wird nicht ganz so leicht. Hab zwar schon 100Km aber es fehlen immerhin noch 150 -.-

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich muss gestehen dass hab ich damals kurz mal gemacht.Chris. hat geschrieben:Stell die Empfindlichkeit ganz hoch und renn nur im Kreis, hab ich alles schon erlebt.Bedameister hat geschrieben:Ja Eiskalt geht wirklich einfach durch den Trick. Werd mir ne Klasse mit nem LMG und OMA machen und wenn ein Heli kommt switch ich auf die um, dann geht das mit 2-3 Helis und schon hat man esChris. hat geschrieben:Leichtgewicht und Marathon gehen von selbst machst dir einfach ne Klasse mit ner einer MP unr rennst wie'n Irrer durch die Map.
Aber dann ist mir aufgefallen dass wenn ich ganz normal spiele und rushe auch ununterbrochen am Rennen bin. Also wenn ich so spiel lauf ich auch ständig ohne stehen zu bleiben. Also ist das im Prinzip das gleiche als wenn ich mich in die Ecke stelle und im Kreis lauf nur dass ich dabei noch Kills mach und es Spaß macht

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich bin jetzt 1. Prestige und Level 70 und werde nicht nochmal drücken...
Der einzige Perk, der mir auf Pro fehlt ist Lagebericht und um ehrlich zu sein, habe ich null Bock das zu leveln -.-
Momentan level ich jedes Sturmgewehr bis Vollmantelgeschoss, danach werde ich die Erweiterten Magazine freischalten ^^
Der einzige Perk, der mir auf Pro fehlt ist Lagebericht und um ehrlich zu sein, habe ich null Bock das zu leveln -.-
Momentan level ich jedes Sturmgewehr bis Vollmantelgeschoss, danach werde ich die Erweiterten Magazine freischalten ^^