Kommen etwa immer andere Sachen bei raus?The Flower Maiden hat geschrieben: @Zmonx: Vergiss nicht vor dem Reinigen der verfluchten Gegenstände zu speichern und um die Waffen/Rüstungen zu ändern. ;D
Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah nice erklärt.Danke für den Link 
Dauert eh noch bis ich mich ans Addon wage

Dauert eh noch bis ich mich ans Addon wage

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Tipp ist Goldwert! Danke 
Hab das auch mit der Ausweichrolle raus gefunden, RB + A. Konnte er schon die ganze Zeit ^^

Hab das auch mit der Ausweichrolle raus gefunden, RB + A. Konnte er schon die ganze Zeit ^^
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol ja natürlich RB + A
WTF?Warum hatte ich die PS3 Buttons erwähnt?Dabei habe ich nicht einmal ne PS3 xD Sowas von Self Fail 

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link 

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja ich hab jetzt halt 10 Mal das gleiche im Inventar, weil ich das erst recht spät erfahren hab XD
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Autsch :/The Flower Maiden hat geschrieben:ja ich hab jetzt halt 10 Mal das gleiche im Inventar, weil ich das erst recht spät erfahren hab XD
Wie sieht das eigentlich mit Truhen aus in DD?
Da gibt es ja Zufallsloot. Wie schnell füllen sich manche wieder und woher weiß man, welche Truhen z.B. immer die "Robes of Salvation" enthalten!?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf's Gebiet und Truhen an. Würd mal sagen 3-10 ingame Tage. Salvation Robes kann man witzigerweise inner Burg an ieinem Schränkchen "gathern"; aber da gibt's keine klaren Regeln, wo was droppt. Ist natürlich iwie logisch, dass in den einfacheren Gebieten eher schwächere Items rumliegen, aber das auch nur so ... ^^ Wenn iwas spezifisches willst, müsstest schon in 'nem wiki glotzen =)
Und btw exploiten ist lame :p
Und btw exploiten ist lame :p
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das nur genau im Grabenbruch, da hab ich mich mal lang damit beschäftigt. ^^
Da gibts bei Wiki alle Räume und mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Gegenstand drinnen ist.
Da gibts bei Wiki alle Räume und mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Gegenstand drinnen ist.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie krass?
Gerade ne Runde gezockt und im Lager ausgeruht.
Kommt die Meldung das mein Vasalle jemanden geholfen hat.
Die Geschenke sind das was mich überrascht.Richtig geile Rüstung, Helm, Hose, Armschienen, Schwert und Schild und 1 Zielkristall.
Ich kenne den User nicht mal.Wie nett doch manche sind ist der Hammer.
Aber ich dachte man kann nur eine Sache verschenken.Wie geht das mit der Rüstung usw.?
Gerade ne Runde gezockt und im Lager ausgeruht.
Kommt die Meldung das mein Vasalle jemanden geholfen hat.
Die Geschenke sind das was mich überrascht.Richtig geile Rüstung, Helm, Hose, Armschienen, Schwert und Schild und 1 Zielkristall.
Ich kenne den User nicht mal.Wie nett doch manche sind ist der Hammer.
Aber ich dachte man kann nur eine Sache verschenken.Wie geht das mit der Rüstung usw.?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Quasi der pawn equippen, wird dann automatisch verschenkt. Dieses einzelne Geschenk (was kein Ausrüstungsitem sein darf...) am Ende der "Anstellung" geht glaub eh auch nur bei Freunden. Und ist iwie recht sinnlos, wenn man mal ehrlich ist ^^
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok ich wunder mich nur warum ein Wildfremder meinem Vasall, bzw. mir, so geile Sachen schenkt ^^
Vielleicht war er ja so zufrieden mit Ihr
Vielleicht war er ja so zufrieden mit Ihr

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@dantohr: xD
Naja zufrieden... die ist 100 Level unter meinem... ^^
ich wollte dir ja auch mein Urdrachenschwert schenken, aber es funktioniert nicht mehr, vielleicht liegt das irgendwie mit dem alten Spiel zusammen, oder auch daran dass es auf den goldenen Drachen aufgewertet wurde.
Ich brauch die Sachen alle nicht bzw. hab sie alle 5fach. ^^
Rüstungen kann man verschenken, indem man den Vasallen einkleidet. :wink:
@pyo: ist nicht mehr umsonst, seit es diese Finstergram Gegenstände gibt, die kann man mit den Geschenken lustig hin und her geben, um an andere Rüstungen/Waffen/Ringe zu gelangen.
Naja zufrieden... die ist 100 Level unter meinem... ^^
ich wollte dir ja auch mein Urdrachenschwert schenken, aber es funktioniert nicht mehr, vielleicht liegt das irgendwie mit dem alten Spiel zusammen, oder auch daran dass es auf den goldenen Drachen aufgewertet wurde.
Ich brauch die Sachen alle nicht bzw. hab sie alle 5fach. ^^
Rüstungen kann man verschenken, indem man den Vasallen einkleidet. :wink:
@pyo: ist nicht mehr umsonst, seit es diese Finstergram Gegenstände gibt, die kann man mit den Geschenken lustig hin und her geben, um an andere Rüstungen/Waffen/Ringe zu gelangen.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du warst das?
Stimmt da steht ja der Gamertag in deiner Signatur.
Ist ja mega nett ^^ vielen vielen Dank.
Immer her damit
Die Hälfte von dem was du mir geschenkt hast, habe ich genommen, die andere Hälfte blieb bei ihr.
Was meinst du mit:
"ich wollte dir ja auch mein Urdrachenschwert schenken, aber es funktioniert nicht mehr, vielleicht liegt das irgendwie mit dem alten Spiel zusammen" ?
Also ich habe ja auch Dark Arisen.

Ist ja mega nett ^^ vielen vielen Dank.
Immer her damit

Die Hälfte von dem was du mir geschenkt hast, habe ich genommen, die andere Hälfte blieb bei ihr.
Was meinst du mit:
"ich wollte dir ja auch mein Urdrachenschwert schenken, aber es funktioniert nicht mehr, vielleicht liegt das irgendwie mit dem alten Spiel zusammen" ?
Also ich habe ja auch Dark Arisen.