Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mach ich auch so.
Domination geht ja nur im Normalen Modus und
HC Team Deathmatch.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Bedameister hat geschrieben:Hab heut mal nur Core gespielt und fand das echt geil. Vieleicht sollte ich doch umsteigen weil immer nur Hardcore wird auch iwie langweilig. Naja mal kucken jetzt hab ich dann Feuerkraft bald voll, wenn ich dann was anderes nehme, mal kucken ob es dann immernoch so gut geht.
Hab ettliche Runden Sabotage gespielt weil ich die 50 Siege will. Der Modus ist echt geil, extrem taktisch. Aber den kann man nur im Team spielen weil alleine ist echt sinnlos weil man bloß idioten im Team hat. Aber wenn man Glück hat kann man auch alleine den Sieg holen :D
Sonst noch FFA aber das ist mir iwie zu easy, man gewinnt fast immer und unter die ersten 3 kommt man sowieso. Aber das werd ich wohl mal n bischen öfter spielen um meine Siegesquote wieder positiv zu kriegen und wegen der Abschusscam Herausforderungen :D
Spiel einfach SnD^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Och, vielleicht genehmige ich mir heute abend auch mal wieder eine Runde. Ich schalte die Box zur Zeit nur noch für Fifa ein, aber ein EgoShooter tut auch mal wieder gut. :wink:
Vielleicht ergibt sich ja auch ne spontane Gruppierung heut abend :P
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Chris. hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hab heut mal nur Core gespielt und fand das echt geil. Vieleicht sollte ich doch umsteigen weil immer nur Hardcore wird auch iwie langweilig. Naja mal kucken jetzt hab ich dann Feuerkraft bald voll, wenn ich dann was anderes nehme, mal kucken ob es dann immernoch so gut geht.
Hab ettliche Runden Sabotage gespielt weil ich die 50 Siege will. Der Modus ist echt geil, extrem taktisch. Aber den kann man nur im Team spielen weil alleine ist echt sinnlos weil man bloß idioten im Team hat. Aber wenn man Glück hat kann man auch alleine den Sieg holen :D
Sonst noch FFA aber das ist mir iwie zu easy, man gewinnt fast immer und unter die ersten 3 kommt man sowieso. Aber das werd ich wohl mal n bischen öfter spielen um meine Siegesquote wieder positiv zu kriegen und wegen der Abschusscam Herausforderungen :D
Spiel einfach SnD^^
S´n´D ist bei den Camperkarten für en Arschn, aber man bekommt jede
Menge Punkte, da ich im Prestige Fertig bin wieder fürn Arsch.
Um die Waffen voll zukriegen ist eher HQ oder Domination, und da bei
Domination weniger Camper rumrennen, dann meist Domination.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Ging ja eher um die Killcam-Herausforderung, bekomm da in SnD eigentlich in jedem spiel immer 1-2
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Chris. hat geschrieben:Ging ja eher um die Killcam-Herausforderung, bekomm da in SnD eigentlich in jedem spiel immer 1-2

Das ist richtig.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

RVN0516 hat geschrieben:
Chris. hat geschrieben:Ging ja eher um die Killcam-Herausforderung, bekomm da in SnD eigentlich in jedem spiel immer 1-2

Das ist richtig.
Bei den ganzen Campern geht das mit Semtex, Wurfmesser und Schild ganz gut. :ugly:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Für Camper nutz ich mal gern die AT4-HS, in den Raum rein da ist es egal in welcher Ecke die sitzen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

so war jetzt ewig nicht zu hause und hab auch lange kein mw2 mehr gespielt

aber ich denke ich werde diese kombination mal ausprobieren

m4 + acog + grenade launcher

ich hatte ewig m4 + acog und fande das auch immer gut neu wäre jetzt der granatwerfer

ich weis der granatwerfer ist als n00btube verschrien aber was ist das bei mw2 nicht ich denke da an doppelshotguns usw

bin ma gespannt müsste eigentlich nen ziemlichen vorteil bringen gerade beim punkte verteidigen oder wenn ein gegner in einem haus verschwindet

2t waffe wäre m9 + schalldämpfer (was wäre noch gut bei bling?) mach wohl fmj

und die perks

1. bling
2. cold blooded
3. ninja

gruß

ps: finde die m4 ziemlich geil man kann von der hüfte gut schießen wegen dauerfeuer aber auch einzelschüsse machen bzw kurze bursts wenn man mit acog zielt außerdem ist sie stärker als die acr und hat ein größeres magazin und ne höhere feuerrate als die scar der granatwerfer sollte das ganze jetzt noch abrunden zum perfekten allrounder was meint ihr?
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 26.07.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

M16 Rot Punkt
Desert Eagle
Claymore
Stun
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Last Stand

alles für S & D

Rusher Klasse^^

->
Ump45 Schalldämpfer
Desert Eagle Akimbo
Semtex
Stun
Mahraton Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro
Last Stand

Für alles in Hardcore...^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RVN0516 hat geschrieben:

Das ist richtig.
FFA ist trotzdem tausend mal besser da man es planen kann. Bei SnD darf man es nicht verkackten. Bei FFA kann man sich nen schönen Vorsprung erarbeiten und dann bei 1450 versuchen den Abschuss zu bekommen den man will, also z.B. Wurfmesser oder hat Killstreak. Bei SnD ist das so gut wie unmöglich und wenn man verkackt sind alle sauer auf dich :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

iT | iSpL4sH hat geschrieben:M16 Rot Punkt
Desert Eagle
Claymore
Stun
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro
Last Stand

alles für S & D

Rusher Klasse^^

->
Ump45 Schalldämpfer
Desert Eagle Akimbo
Semtex
Stun
Mahraton Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro
Last Stand

Für alles in Hardcore...^^
Seit wann spielst du denn mit dem Noobigen zeug ?? :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ey DMC was is mit deiner Statistik passiert. Die is ja mal der Hammer, wie hast du dass den angestellt :mrgreen:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

:ugly:

Ein typ in meiner FL rennt ständig von einer Hacker Lobby in die nächste, lässt sich Wallhack und Aimbot machen und spielt damit dan Public um die ganzen Amis und Franzosen zu ärgern. Jedenfalls lädt er mich in so ne Lobby ein, ich wollte mir eigentlich nur alle Titel und embleme hacken lassen. Der Host startet und der Typ fängt an rumzuschreien, dass ich sofort rausgehen soll. Ich so zu ihm: Chill halt mal, da wird schon nicht gleich was passieren. Ich geh zurück und schau auf meine Klassen: ALLES war weg, keine Aufsätze, Tarnungen oder Pro Perks, die Statisitik bei - 420nochmalswas.Also alles komplett auf 0 gesetzt als hätte ich grae prestige gedrückt. Und das 20 Minuten vor nem CSL war :ugly:

War dann nicht so schlimm, ich hab dann gleich noch zum letzten mal Prestige gedrückt, nur die Stats sind halt scheiße, aber darauf geb ich eigentlich auch nichts :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ach so :D
Darum lass ich von sowas die Finger, aber lustig siehts schon aus :mrgreen:

Wo spielst du in der CSL ?