Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn ich mich nicht täusche kann man auf dem PC Torment auch vor 60 auswählen.

Habe in Season 4 meinen DH mit passendem Legendary Gem in der Waffe nämlich innerhalb kürzester Zeit hochgezogen und da habe ich Torment gespielt ... glaub ich :-)
War lustig. Pro Gegnerkill am Anfang ein Level

ah wait
It is unlocked when one character on the account reaches level 60,
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

So ging's mir auch, deswegen hatte ich nochmal nachgefragt.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

DancingDan hat geschrieben: @Thommy, so ist es halt. Die Dropraten wurden geändert und das Spiel nicht mehr für "erstmaliges" Durchspielen angepasst. Dadurch ist es halt erstmal zu einfach. Mit Qual/Torment geht der Spaß erst los.
Darauf hoffe ich doch - bis jetzt ist es wirklich so easy, dass es keinen Spaß macht -_-
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Torment X ist schon ne andere Hausnummer. Und danach geht es mit den Grift Level weiter.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Heute hatte ich mal wieder eine längere Koop-Session mit einem Kumpel, hat echt Laune gemacht. Deshalb wollen wir jetzt gemeinsam die Platin erspielen (--> PS4 Version).

Die wesentlichen Hürden sind denke ich alle Chars auf 70 zu bringen (inkl Hardcore) sowie die 500 Kopfgelder (insbesondere Letzteres wird wohl dauern). Es wurde hier schon mal beschrieben, aber was war noch die schnellste Möglichkeit zu leveln? Nehme auch gerne Hilfe in Form von gemeinsamen Portaldurchläufen an (vorallem mit hardcore Chars, da die ja im MP nur mit anderen hchars spielen können).

Btw, vorhin bin ich glaube ich auf einen Cheater gestoßen (Paragonlevel 10000). Ich bin zwar recht zügig aufgestiegen indem ich ihm einfach in einem Portal hinterhergelaufen bin, habe aber ansonsten keine neg Auswirkungen bemerkt. Vllt wurde da mit dem letzten Patch was geändert? Ihr meintet ja, euer Spielstand sei quasi nicht mehr zu gebrauchen...
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Du brauchst keine Möglichkeit "schnell" zu leveln. Wenn du nur Kopfgelder machst, hast du schneller die Charaktere auf Level 70 als die 500 Kopfgelder :/ Die dauern nämlich ewig :/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Also falls jemand einen guten Hardcore Char hat und Lust hat mir etwas beim Leveln zu helfen und vllt ein paar Items übrig hat - gerne (werde einen Barbaren erstellen). Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man ja ganz von vorne beginnen und darf nicht auf die Truhe und den Abenteuermodus zugreifen (?).

Was mich immer noch interessiert: wie Eure Spielstände durch die Cheater zerschossen wurden. Ich bin bereits auf mehrere mit Paragon 10k getroffen. Abgesehen davon, dass ich beim Hinterherlaufen recht schnell aufgestiegen bin, ist nichts passiert (und das einfach dadurch, dass die Gegner sofort geplättet wurden).
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

@HC Modus:
Ja du hast kein Zugriff auf die Truhe von deinen normalen Charaktere.Wie das mit dem Abenteuermodus ausschaut weiß ich leider nicht mehr, ist schon ein wenig länger her als ich damals einen HC-Char angefangen hatte.

@Leveln:
Da ich alle Klassen auf 70 hab und auch einen HC-Char auf 70 hab, kann ich schon sagen das man gefühlt am Anfang am schnellsten levelt wenn man Kopfgelder macht.

@Cheater/Hacker:
Mein Spielstand wurde nicht zerstört, aber ich persönlich mag es nicht auf "unlautere" Wege zu leveln bzw Erfolge zu haben.Da fühle ich mich persönlich einfach recht schmutzig dabei.Weswegen ich dann aus der PSN-Cloud einfach einen älteren Speicherstand geladen hab.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ok, kann ich verstehen. Hatte es etwas dramatischer in Erinnerung ;)

Werde morgen tagsüber etwas meinen HC Char spielen (noch Uuurlaub). Gerne PN an mich, falls jemand Lust hat mir zu helfen / mitzuspielen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Soooo ich hab auf meiner Magierin jetzt den Nagelring abgelegt (der einem explodierende Viecher gibt die jede 10 Sek. 500,000(!!!) Schaden auf LV 44 anrichten) und siehe da: Das Spiel wird in Akt 3 auf der höchsten mir wählbaren Stufe langsam aber sicher herausfordender :-) Gleichzeitig setzt meine Gier nach Loot ein.
Ich freue mich sehr darauf bald mit meinem Mitbewohner und meinem Crusader Koop zu spielen. Je länger man D3 spielt, desto besser wird es tatsächlich.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Thommy741 hat geschrieben:Soooo ich hab auf meiner Magierin jetzt den Nagelring abgelegt (der einem explodierende Viecher gibt die jede 10 Sek. 500,000(!!!) Schaden auf LV 44 anrichten) und siehe da: Das Spiel wird in Akt 3 auf der höchsten mir wählbaren Stufe langsam aber sicher herausfordender :-) Gleichzeitig setzt meine Gier nach Loot ein.
Ich freue mich sehr darauf bald mit meinem Mitbewohner und meinem Crusader Koop zu spielen. Je länger man D3 spielt, desto besser wird es tatsächlich.
Vorallem im Koop mit 2 oder mehr Leuten auf der Couch bei ein paar Bier entfaltet das Spiel eine imo gewaltige Sogwirkung 8)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Trivium3k hat geschrieben: Vorallem im Koop mit 2 oder mehr Leuten auf der Couch bei ein paar Bier entfaltet das Spiel eine imo gewaltige Sogwirkung 8)
Kann ich mir echt vorstellen.
Wir spielen Crusader (ich - da ich in solchen Spielen mit Außnahme der Souls Spiele sonst immer ne mage-Klasse spiele) und Hexendoktor als Kombi. Das könnte extrem cool werden :-) Ich hoffe wir arbeiten uns einige Schwierigkeitsgrade nach oben (wenn meine Magierin Akt 4 abgeschlossen hat, können wir ja nochmal hochschrauben).
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Trivium3k hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:Soooo ich hab auf meiner Magierin jetzt den Nagelring abgelegt (der einem explodierende Viecher gibt die jede 10 Sek. 500,000(!!!) Schaden auf LV 44 anrichten) und siehe da: Das Spiel wird in Akt 3 auf der höchsten mir wählbaren Stufe langsam aber sicher herausfordender :-) Gleichzeitig setzt meine Gier nach Loot ein.
Vorallem im Koop mit 2 oder mehr Leuten auf der Couch bei ein paar Bier entfaltet das Spiel eine imo gewaltige Sogwirkung 8)
Absolut, eines der besten Couch-Koop-Spiele, gerade wieder in den letzten Wochen gemerkt :) Ich spiele einen Kreuzritter, ein Kumpel nen Dämonenjäger.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Thommy741 hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben: Vorallem im Koop mit 2 oder mehr Leuten auf der Couch bei ein paar Bier entfaltet das Spiel eine imo gewaltige Sogwirkung 8)
Kann ich mir echt vorstellen.
Wir spielen Crusader (ich - da ich in solchen Spielen mit Außnahme der Souls Spiele sonst immer ne mage-Klasse spiele) und Hexendoktor als Kombi. Das könnte extrem cool werden :-) Ich hoffe wir arbeiten uns einige Schwierigkeitsgrade nach oben (wenn meine Magierin Akt 4 abgeschlossen hat, können wir ja nochmal hochschrauben).
Die gleiche Kombi haben mein Kumpel und ich auch, er Hexendoktor und ich Kreuzritter. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte eine Klasse genommen, die nicht so viele Adds hat, es wird teilweise echt unübersichtlich.

Gruß
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Gibts eigentlich Waffen mit mehr Dmg als 3.5k auf Qual 4,5 usw oder steigert man seinen Dmg ausschließlich durch Einsatz der Legendary Perks sowie evtl sinnvolle Sets?

Auf ps3 war es das gleiche, sobald ich durch Qual 1 spaziere, gehe ich auf 2,3, bekomme aber keinen besseren Loot. Gibt auch keinen Unterschied zw Qual 1 und 3, gefühlt, zumindest itemtechnisch.

Bis dahin bockt es immer und dann kommt der Punkt, wo man nur noch marginal besser(oder gar net) wird.