Der Rest ist mir egal, das dürft ihr unter euch ausmachen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was soll ich dazu noch sagen? Ist bei mir genau das Gleiche.Stuntman Mike hat geschrieben:
Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt. Daher würde sich das eine Problem mit dem anderen lösen, wenn alle die richtige Konsole hätten.TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Ganz genau, auch die verfickte 4!Stuntman Mike hat geschrieben:
Ich bin wohl einer dieser prinzipreiter, ich hatte immer Play Station und werde immer Play Station haben. Ich hatte die 1, die 2 und ja ladys and gentlemen ich hab auch die 3. Und wenn eine 4 raus kommt dann hab ich auch die verfickte 4!!
Ja, letztens inner Disco, treff ich nen hübsches Mädel wir trinken nen bisschen, tanzen zusammen, und später fragte ich Sie ob Sie mit zu mir kommt, Sie so: "Klar, gerne. Hast du ne Konsole?" Ich:" Ja, hab ne Xbox 360." Sie:" Verpiss dich du Loser!"Bloody Sn0w hat geschrieben:Frauen stehen mehr auf die PS3, das ist Fakt und wissenschaftlich belegt.TazzDingo hat geschrieben:lasst eure sexuelle frustration doch nich immer in fanboy-kriegen aus 8[
Tja, die richtige Antwort auf "Hast du ne Konsole?" wäre gewesen:MostBlunted hat geschrieben:
Ja, letztens inner Disco, treff ich nen hübsches Mädel wir trinken nen bisschen, tanzen zusammen, und später fragte ich Sie ob Sie mit zu mir kommt, Sie so: "Klar, gerne. Hast du ne Konsole?" Ich:" Ja, hab ne Xbox 360." Sie:" Verpiss dich du Loser!"
Man kann aber auch sagen:gh0 hat geschrieben:Tja, die richtige Antwort auf "Hast du ne Konsole?" wäre gewesen:MostBlunted hat geschrieben:
Ja, letztens inner Disco, treff ich nen hübsches Mädel wir trinken nen bisschen, tanzen zusammen, und später fragte ich Sie ob Sie mit zu mir kommt, Sie so: "Klar, gerne. Hast du ne Konsole?" Ich:" Ja, hab ne Xbox 360." Sie:" Verpiss dich du Loser!"
Klar Baby, mit Force Feedback!