VGA on Spike TV

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Worüber man sicherlich streiten könnte. Aber ich denke hier ist einfach nicht nur die technische Seite sondern auch die künstlerisch bewertet worden, so wie Grafik eigentlich bewertet werden sollte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Trailer von Uncharted 2 macht Lust auf mehr. Zwar hat sich grafisch nichts getan seit dem Vorgänger aber Naughty Dog ist so clever das Szenario komplett zu wechseln und so zu vermeiden dass es sich optisch abnutzt. Außerdem gehört Uncharted immer noch zu den schönsten Spielen von daher gab es auch keinen Grund großartig zu schrauben.
Ich hoffe nur sie fixen ihre lauf Animationen und das Aiming, dann wird Uncharted 2 ein wirklich grandioses Spiel.

Den God of War III Trailer halte ich für eine Enttäuschung. Der wurde viel zu sehr gehyped, angesichts des Endergebnisses sind Sprüche wie „es wäre ein zum Leben erwecktes Gemälde“ oder „fast schon CG-Qualität“ einfach nur ein Witz.
Ordentlich und okay sind die einzigen Begriffe die mir in den Sinn kommen. Ganz weit weg von dem was es im Vorfeld zu hören gab.
Na ja den Fans kann es wohl egal sein die bekommen ihren Kratos mich interessiert der Typ ja nicht die Bohne.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Arkune hat geschrieben:angesichts des Endergebnisses sind Sprüche wie „es wäre ein zum Leben erwecktes Gemälde“ oder „fast schon CG-Qualität“ einfach nur ein Witz.
nicht schon wieder....gott wie mich dieses zitat einfach langsam nervt.....unglaublich. verabschiedet euch doch mal von dem blöden gemälde-kommentar.....das war kein offizielles statement...eine meinung von einem auch-aufs-klo-gehenden-menschen.....:roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Balmung hat geschrieben:Das ausgerechnet ein Musik Spiel den Preis für den besten Soundtrack kriegt ist wohl ein Schlag ins Gesicht eines jeden Videospiele Komponisten... Sowas sollte nicht erlaubt sein, d.h. Musik Spiele sollten von dem Preis ausgeschlossen sein, wenn die sich nur normaler Charts Musik bedient und nicht mit komplett eigenen Stücken daher kommt.
Prinzipiell hast du recht, bzw. ich sehe das genau so, aber es gibt Score und Soundtrack. Der Score ist das was extra für ein Spiel komponiert wird, das hat MGS4 zu recht gewonnen, und der Soundtrack kann jegliche Musik sein, die in einem Film/Spiel vorkommt.

Von daher ist es ok, da es ja beide Kategorien gibt. Wäre es nicht so, wäre es natürlich eine absolute Frechheit. :wink:
iconoclasm hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:angesichts des Endergebnisses sind Sprüche wie „es wäre ein zum Leben erwecktes Gemälde“ oder „fast schon CG-Qualität“ einfach nur ein Witz.
nicht schon wieder....gott wie mich dieses zitat einfach langsam nervt.....unglaublich. verabschiedet euch doch mal von dem blöden gemälde-kommentar.....das war kein offizielles statement...eine meinung von einem auch-aufs-klo-gehenden-menschen.....:roll:
Man ist trotzdem einfach enttäuscht. Wobei man es eigentlich bei Jaffe hätte besser wissen müssen, die fette Pissbacke gibt eh nur betrunken Interviews in Prollsprache. :lol:

Ich hätte aber etwas erwartet, das mindestens auf Augenhöhe mit Uncharted und Killzone und nicht nur mit Gears2 ist.

Für mich war deshalb auch Mafia II der beste Teaser des Abends. Er war atmosphärisch und ich fand damals schon Mafia besser als GTA, allein vom Setting her. Ich freu mich riesig auf das Spiel. :D
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Kann man die Show nirgens runterladen oder so? Würde die gerne sehen ...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

The Bth Dimension hat geschrieben:Kann man die Show nirgens runterladen oder so? Würde die gerne sehen ...
Ja bestimmt und dann kannst du noch von 4 Brillianten Kamaraperspektiven wählen die von den wohl besten Kamaramännern Hollywoods geführt werden :lol: Oder stimmts nicht (Jungs die es gestern Live gesehen haben?)

Nee jetzt mal spass bei seite außer die Trailer brauchst du eigentlich nix ehrlich.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

jeeeez, Uncharted2 sieht insane aus. Das kann ich aber leider nicht von GoW3 behaupten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also die was die kameramänner geleistet haben, grenzt schon fast an körperverletzung.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Bloody Sn0w: ich finde das dennoch behindert, dann geht doch praktisch der Preis für den besten Soundtrack immer an ein Musikspiel. ;)

Jo, Mafia II war ein echtes Highlight, der Trailer hat wirklich eine sehr gute Atmosphäre rüber gebracht, hat man sofort gespürt und Lust auf das Spiel gekriegt. Auf das Spiel bin ich echt mal gespannt.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Es sieht auch von der Grafik her sehr fein aus. Der erste Teil war schon genial und man hat lange auf die Fortsetzung gewartet. Ich freu mich schon sehr drauf :lol:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Arkune hat geschrieben:Der Trailer von Uncharted 2 macht Lust auf mehr. Zwar hat sich grafisch nichts getan seit dem Vorgänger aber Naughty Dog ist so clever das Szenario komplett zu wechseln und so zu vermeiden dass es sich optisch abnutzt. Außerdem gehört Uncharted immer noch zu den schönsten Spielen von daher gab es auch keinen Grund großartig zu schrauben.
Ich hoffe nur sie fixen ihre lauf Animationen und das Aiming, dann wird Uncharted 2 ein wirklich grandioses Spiel.

Den God of War III Trailer halte ich für eine Enttäuschung. Der wurde viel zu sehr gehyped, angesichts des Endergebnisses sind Sprüche wie „es wäre ein zum Leben erwecktes Gemälde“ oder „fast schon CG-Qualität“ einfach nur ein Witz.
Ordentlich und okay sind die einzigen Begriffe die mir in den Sinn kommen. Ganz weit weg von dem was es im Vorfeld zu hören gab.
Na ja den Fans kann es wohl egal sein die bekommen ihren Kratos mich interessiert der Typ ja nicht die Bohne.
Vielleichht solltest du mal das lesen was andere schreiben ich glaube es wurde schon millionen mal geschrieben dass das nicht die spielszenen waren die jaffe gespielt hat.
warte doch einfach mal zum release ich wette es wird locker besser als jedes andere ps3 spiel dann ausschaun (höchstwahrscheinlich dann auch aller konsolenspiele)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Balmung hat geschrieben:@Bloody Sn0w: ich finde das dennoch behindert, dann geht doch praktisch der Preis für den besten Soundtrack immer an ein Musikspiel. ;)

Jo, Mafia II war ein echtes Highlight, der Trailer hat wirklich eine sehr gute Atmosphäre rüber gebracht, hat man sofort gespürt und Lust auf das Spiel gekriegt. Auf das Spiel bin ich echt mal gespannt.
Soweit ich es verstanden habe ist der Score-Award das, was du meinst mit Soundtrack.

@Electrorocker:
Nur mal eine Frage. Wirst du nicht langsam überdrüssig, ständig Werbung für deine Konsole zu machen? Wo ist denn das Problem, wenn God of War 3 nicht das grafische Spektakel wird, was sich viele erhofft haben?
Zuletzt geändert von Oberdepp am 16.12.2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

was hat das busty rhymes gesagt als uncharted 2 gezeigt wurde?
uncharted 2 babbbyyyyyyy

lol

bestes ps3 spiel littlebigplanet (omg)
bestes spiel gta 4 (omg)
beste graphik mgs 4 (omg)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

aber...aber....aber...das waren nicht die Szenen die holy motherfucker Jaff gesehen hat!!!11
Wartet nur ab!!11 Nächstes Jahr !!111
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vielleichht solltest du mal das lesen was andere schreiben ich glaube es wurde schon millionen mal geschrieben dass das nicht die spielszenen waren die jaffe gespielt hat.
warte doch einfach mal zum release ich wette es wird locker besser als jedes andere ps3 spiel dann ausschaun (höchstwahrscheinlich dann auch aller konsolenspiele)
Dir ist schon klar, dass das, was dieser Jaffe gesehen haben will, höchstwahrscheinlich nicht existiert, oder?

Und lustigerweise sind es vor allem die PS3 Fans, die Spiele wie GoW3 allein auf die Grafik reduzieren und jeden Angriff auf die Grafik als einen Angriff auf das Spiel an sich sehen. Wenn euch Grafik sooo wichtig ist, warum habt ihr dann überhaupt keine Konsole und keinen Kick-Ass-Gaming-PC?