Aber ich bin ohnehin so ein wenig paranoid und fühle mich immer und überall beobachtet. Ganz besonders nachdem ich Washdogs gespielt.. äh Watchdogs spiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm komisch, ich bin *immer* in den Schränken gepackt worden aber unterm Tisch nur wenn mich ein Alien oder Androide beim Drunterhuschen gesehen hat.mosh_ hat geschrieben:Mit Schränken habe ich bisher bessere Erfahrungen gemacht. Schon ein paar mal von Xeno/Cyborgs unterm Bett gesehen worden, also auch ohne vorher irgendwie auf mich aufmerksam gemacht zu haben.
Zwischen UK und DE gab's unterschiedliche Verisonen. Nostromo gab's glaube ich nur bei uns, während die Engländer nur den Crew-DLC bekommen haben. Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass das so rum gewesen sein müsste.Stalkingwolf hat geschrieben:Hat jemand die Nostromo Edition? Steht das auf dem Cover drauf?
Ich habe die UK Version gekauft und dort steht es nicht drauf.
Im Netz finde ich Covers mit und ohne dem Schriftzug.
Ich bin jetzt am Anfang der 3. Mission. Am Ende der 2. hat mich das Alien schon erwischt^^ Aber wegen eines spoilers sag ich nicht wie. Jedenfalls ist ja oben bei der 3. Mission ein kurzer Tunnel womit man den Waffen Detektor umgehen kann. Dachte ich, ich krieche da noch 10 mal hin und her um das Achievement schon mal zu haben 20 mal in Tunnel zu kriechen. Wei, die Geräusche wurden immer heftiger mit jedem mal durch kriechen das einem Angst und Bange wurde^^Eirulan hat geschrieben:LOL ich bin gerade mal in der 3. Mission und trau' mich eigentlich gar nicht weiterzuspielen![]()