The Evil Within |OT| " 'Til the butcher cuts me down..."

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Re: The Evil Within |OT| Up: Verschoben auf den 24. Oktober

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
The Evil Within: Erscheint erst Ende Oktober

[...]

Auch erwähnt der Hersteller, dass The Evil Within am 24. Oktober in den Handel kommen wird. Zuvor war Shinji Mikamis (Resident Evil) jüngstes Werk für den 29. August angekündigt worden.

[...]
Quelle: 4players.de

Vorschau :

http://www.gamersglobal.de/preview/the-evil-within
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Handelt es sich dabei um Last Gen Material?
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

CryTharsis hat geschrieben:Handelt es sich dabei um Last Gen Material?
Es ist auf jeden Fall ein Cross-Gen-Titel, von daher kann man sich grafisch jetzt nicht wahnsinnig viel erhoffen. Ich find es aber extrem stimmig und das Licht ist toll. Hab so tierisch Lust darauf all diese Schauplätze bis ins kleinste Detail zu erkunden :Hüpf: Für mich kann das Spiel gar nicht früh genug kommen. Endlich wieder Futter für mich als Horrorfan dieses Jahr. Alien Isolation kommt ja auch nocht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

+ Dying Light, oder kommt das erst 2015? Wobei da der Fokus eher auf Action liegt. Als eine Mischung zwischen Mirrors Edge und Dead Island siehts aber gar nicht schlecht aus.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Nerix hat geschrieben:+ Dying Light, oder kommt das erst 2015? Wobei da der Fokus eher auf Action liegt. Als eine Mischung zwischen Mirrors Edge und Dead Island siehts aber gar nicht schlecht aus.
Ich vermute, dass das erst 2015 kommt und außerdem ist das für mich tatsächlich reine Action. Horrorelemente dürften sich in Grenzen halten, so wie bei Dead Island auch schon.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Supermopp90 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Handelt es sich dabei um Last Gen Material?
Es ist auf jeden Fall ein Cross-Gen-Titel, von daher kann man sich grafisch jetzt nicht wahnsinnig viel erhoffen.
Ein gewisses Niveau schon. Eigentlich sind nahezu alle Cross Gen Titel in der Next Gen Fassung deutlich besser aussehend. Das Video läßt aufgrund des starken Aliasings und der aufloppenden Gegenstände jedoch nur den Schluß zu, dass es sich um eine old gen Fassung handelt...hoffe ich. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

16min neues Gameplay. Leider von PewDiePie also lieber stumm stellen das ganze
https://www.youtube.com/watch?v=NZpIxiWPjtk

Sieht sehr gut aus. Ich bekommen nen richtigen RE4 Vibe dabei
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Bedameister hat geschrieben:16min neues Gameplay. Leider von PewDiePie also lieber stumm stellen das ganze
https://www.youtube.com/watch?v=NZpIxiWPjtk

Sieht sehr gut aus. Ich bekommen nen richtigen RE4 Vibe dabei
Also a) das ist bestimmt last gen Material und b) ... Was ist das denn für ein Vollidiot, dieser pewdiepew...? Der redet ja in einer Tour...wer schaut sich das denn freiwillig an bzw hört sich das an...da kommt doch null Stimmung auf!?

Hammer, weiß grad nicht wen ich schlimmer finde, den PewdeDeppen oder die, die so ner Nervensäge folgen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Gab doch vor kurzem die Meldung, dass er 5 (?) Millionen Dollar letztes Jahr verdient hat...irgendwas macht er richtig. Da würde ich evtl. auch so blöd daherlabern.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Gab doch vor kurzem die Meldung, dass er 5 (?) Millionen Dollar letztes Jahr verdient hat...irgendwas macht er richtig. Da würde ich evtl. auch so blöd daherlabern.
Jap, erschreckend wieso er so viele Subscribers und Klicks hat. Der Typ schwimmt in Geld.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das ist einfach ne andere Generation. Die Teenies verehren den teilweise wie einen Superstar - hab mal nen Zusammenschnitt mit Fanreaktionen gesehen wo er die per Skype oder was weiß ich kontaktiert hat). Das ging schon in Boyband-Reaktionen-Richtung.

Für mich ist sowas null nachvollziehbar. Weder der Humor noch das Interesse an einem Typen der im Internet beim Videospielen blödelt.
Aber naja, ist nicht so dass ich es ihm nicht vergönne. Würde auch gerne so gut für sowas bezahlt werden. Ich könnt's halt nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Ist das selbe wie bei Angry Joe. Das sind alles Möchtegernschauspieler, die so darstellen, als ob sie es nur mit Kindern zu tun hätten; da muss jede Emotion wie im Comic dargestellt werden, damit es auch der dümmste nachvollziehen kann, vom "Humor" will ich gar nicht erst anfangen. :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ich ahnte schon beim Schreiben das es der Typ ist ... war mir aber nicht sicehr und es ist mir anfürsich auch egal was dieser Typ treibt, als das ich wg dem noch anfange zu googlen. Aber ja, das hatte ich auch gelesen.
Und DER ist das??
Unglaublich.

Den einzigen den ich cool fand, weil er mein Innerstes angesprochen hat, war der Angry Video Game Nerd. Der ist authentisch und wirklich lustig(gewesen). Vor allem weil ich viele seiner Spiele selber in meiner Kindheit/Jugend gespielt habe.
Aber das? Mir entzieht sich sowieso der Sinn eines LetsPlays. Und vor allem wenn jmd dann permanent redet .... aarrrrrrr, ich wusste schon immer, unsere Jugend ist verdaaaaaaaaamt, verdaaaaamt(hab leider den passenden Simpsons Clip nicht zur Hand um das zu untermalen).

PS: Ich gönne ihm nicht einen einzigen Cent ... andere Leute arbeiten sich zu Tode, arbeiten körperlich und geistig und der verhält sich wie ein Idiot und wird dadurch reich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Da muss man den Unmut aber wenn eher an den zahlenden Kunden auslassen.
Der hat sich sicher nicht viel dabei gedacht als er anfing. Einfach mal ein wenig geblödelt und das kam gut an - positive Verstärkung.

Mein Humor ist es echt absolut gar nicht aber wenn es ihm Spaß macht und seinen Zusehern Spaß macht, ist das ne Win-Win Situation.
Klar ist er für seine "Leistung" überbezahlt aber da rege ich mich bei irgendwelchen Managern von Ausbeuterfirmen mehr drüber auf.