Borderlands 2 |OT| "Welcome to Pandora, kiddos"

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 |OT| Uncut in DE!

Beitrag von Oynox »

Ich hoffe, das Spiel wird auch für Singleplayer gut. Ich weiß jetzt schon, dass ich kein zuverlässiger Partner sein werde.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2 |OT| 4 DLCs á 10€ / Seasons Pass 30€

Beitrag von Oynox »

so. spiel kommt erst als goty für mich ins haus.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Oynox Slider hat geschrieben:so. spiel kommt erst als goty für mich ins haus.
So schauts aus.
Ein Hoch auf DLCs!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jo. Dann hab ich wenigstens Zeit in aller Ruhe Borderlands 1 nachzuholen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

tut mir leid aber ich kann dieses anti Season pass haltung nur bedingt nachvollziehen. Warum sollte ich jetzt 1-2 Jahre auf die GOTY warten nur um am ende 30€ zu sparen?.
Ich kauf mir das Spiel hab mega viel spaß damit und werde mir den Pass holen weil ich von Gearbox keine schlechten DLC erwarte. Gerade Borderlands 1 hat gezeigt das sie gute DLC's (mad moxx war nur ok^^) machen können. Und ich weiss jetzt schon dass ich alle Addons kaufen werde. Durch den Pass spar ich sogar noch geld und gut is. Warum man auf die Idee kommt ein Spiel nur deswegen nicht zu kaufen versteh ich nicht. Niemand zwingt einen die Addons zu kaufen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ehrlich gesagt ist das nur ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Irgendwo muss ich mir ja gute Argumente zurechtlegen, um nicht so viel Geld für Spiele auszugeben...

An sich hat es mir Zero extrem angetan...
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=sGlgoCmC ... r_embedded

also wenn das dich nicht überzeugt weiss ich auch nicht weiter.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:tut mir leid aber ich kann dieses anti Season pass haltung nur bedingt nachvollziehen. Warum sollte ich jetzt 1-2 Jahre auf die GOTY warten nur um am ende 30€ zu sparen?.
Ich kauf mir das Spiel hab mega viel spaß damit und werde mir den Pass holen weil ich von Gearbox keine schlechten DLC erwarte. Gerade Borderlands 1 hat gezeigt das sie gute DLC's (mad moxx war nur ok^^) machen können. Und ich weiss jetzt schon dass ich alle Addons kaufen werde. Durch den Pass spar ich sogar noch geld und gut is. Warum man auf die Idee kommt ein Spiel nur deswegen nicht zu kaufen versteh ich nicht. Niemand zwingt einen die Addons zu kaufen.
Naja eher 1 Jahr warten und dann 60€ sparen. So werd ichs auch machen. Klar wenn man sich auf ein Spiel richtig freut kann ichs verstehen wenn man sich es gleich zu Release kauft und auch den Season Pass holt. Aber Borderlands hat mich jetzt nicht so umgehauen dass es sowas rechtfertigen würde. Insgesamt würden sowas nur ganz ganz wenige Spiele tun, und dann auch hautpsächlich Multiplayer Titel mMn. Bei solchen Spielen finde ich es besser auf ne GotY zu warten
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sGlgoCmC ... r_embedded

also wenn das dich nicht überzeugt weiss ich auch nicht weiter.
Hab ich schon gesehehen gehabt. Musste wieder über den Stil von Borderlands schmunzeln...

Aber nein, ich kauf dieses Jahr nur ein Spiel zu Release.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:tut mir leid aber ich kann dieses anti Season pass haltung nur bedingt nachvollziehen. Warum sollte ich jetzt 1-2 Jahre auf die GOTY warten nur um am ende 30€ zu sparen?.
Es ist ja nicht so, dass ich generell alles boykottiere, was angekündigten DLC hat. Allerdings ist mein Portemonnaie auch keine unendliche Geldquelle, weshalb ich schon abwäge, was es mir Wert ist dafür Geld aus zu geben und was nicht.
Und da ich eh nicht unendlich Zeit habe um wirklich jedes gute Spiel ausgiebig zu spielen, setze ich dementsprechend Prioritäten. Da ich bis auf wenige Ausnahmen generell kaum noch Vollpreistitel kaufe, sind mir 30€ zusätzlich definitiv zu viel und bis zur GotY gibts noch genug andere interessante Titel (und selbst da werde ich noch aussortieren müssen).
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

http://www.ign.com/articles/2012/09/04/ ... ium=social

IGN macht einen Livestream über Borderlands und als Gast ist Randy Pirchford dabei.
Vllt gibts ja neues vom Gameplay zu sehen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Im Gamemaster hat das Spiel 95% bekommen.

Nehme mal an, da war noch mehr im Spiel, um den Test 2 Wochen früher rauszuhauen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

jap und bei IGN gabs bei der PS3 Version eine 8.8 in der Ecke zu sehen. Jetzt ist die Frage ob das ein Versehen war oder ob die Zahl nichts zu sagen hatte.

Edit: Im Gearbox Forum hat einer details zu diesem Test rausgeschrieben
.
Some conclusions from the review:
+ Even statisitically poor weapons are fun to handle
+ Underlying physics of each weapon have been massively improved - guns feel like they used to in Doom and Unreal
+ Trading gear is better
+ Gearbox have learnt how to turn off the brown palette in Microsoft Paint, leading to BL2 being the prettiest game of 2012 to date
+ Increased verticality of the world
+ More varied missions
+ Even better humour
+ Improved story
+ 30+ hours main quest. A truely epic game once sidequests/playthroughs/badass ranks/loot has been taken into account
+ Bonus (optional) objectives to missions and multiple outcomes
+ Solo play and co-op markedly improved (with more populated environments and more seemless co-op)

- Inventory management/space can be a problem (12 slots initially, central hub (bank?) is in Sanctuary)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Datenbank-Fehler? Borderlands 1 hat auch schon 8.8 bekommen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Kannst recht haben,vllt wurde die "2" nicht berücksichtigt.