Pyoro-2 hat geschrieben:Disgaea 5. Und va kein Dauer-Online-Account-Bindungs-DRM oder sonstige Späße...
Aber ganz ehrlich, Konsolen waren doch schon immer mehr Spielzeug. Da sollte man mMn nicht zu ausufernde Erwartungen ham' - gameplaytechnisch anspruchsvollere games gibt's am PC genug, und solche wie DFII oder Aurora laufen auch auf jeder noch so alten Schrottmühle, da kann's also keine Ausreden geben ^^
Daueronlinezwang würde mir auch missfallen,sieht aber fast so aus,als ob es so kommen wird.
@Muramasa
Gehst du dabei vielleicht von dir selber aus?
Du scheinst ja Wii-Spieler zu sein,da ist man dann natürlich mehr als irgendwo sonst Neuaufgüsse gewohnt und dieser evtl.überdrüssig?(Marioparty 9,Mariokart 7 ,Zelda 28 etc...)
Aber nicht falsch verstehen,ich mag Nintendo sehr,fand Mariokart immer sehr geil und Zelda und Metroid...nur seit der Wii,naja,seitdem bin ich halt nicht mehr dabei.
Habe jedenfalls mehrere Rennspiele in dieser Gen ausprobiert und keines konnte mich mehr so sehr begeistern wie seinerzeit PGR4(für mich das beste Rennspiel dieser Gen),weswegen ich mir da einen entsprechenden Nachfolger wünschen würde.(oder eben auch Grid2)
Das Nachfolger schlechter sind als ihre Vorgänger kommt vor,alledings gibt es da genauso viele Gegenbeispiele bei denen es umgekehrt ist. :wink: