Chris. hat geschrieben:Feuerkraft in Hardcore Ist doch eig ziemlich sinnlos
Ja darum hab ich ja auch Core geschrieben und nicht Hardcore, ok hät ich Softcore geschrieben wärs vieleicht deutlicher.
Dass man in Hardcore kein Feuerkraft braucht sollte klar sein, außer vieleicht für die USP, M9 oder die G18.
Bin ja grad dabei alle Extras voll zu machen. Hab heute Ruhige Hand die 500 Kills geschafft. Da ich ja Hardcore spiele ist es jedoch schwer aus der Hüfte zu zielen also hab ich aus Spaß einfach mal nen Fussel auf den Bildschirm genau auf die Mitte geklebt und damit kann man echt geil aus der Hüfte zielen. Bei Hardcore ist das echt vorteilhaft, wenn man z.B. Granaten schmeißt, mit Akimbo schießt oder Noobt (:oops:)
Mal kucken vieleicht mal ich mir nen schwarzen Punkt hin
Auch mit den Drohnen gehts voran, ich hab schon fast 400
Bei den Extras, hab endlich Leichgewicht voll.
Jetzt mit dem Lagebericht angefangen.
Ich mach gerade die Pakete da bin ich bei 360, halt auch den Vorteil das auch jede Menge von den anderen
mit dabei sind.
Gestern die 2500 Kills mit der AK47 voll gemacht, jetzt
fehlt bei den Sturmgewehren nur noch die F2000.
S-H hat geschrieben:Die F200 ist ja mal mit abstand das schlechteste Sturmgewehr. Mit der kannst du ja fast nur Harcore spielen. Sonst hat man ja keine Chance...
Geht alles, ziel mal auf den Oberkörper nicht auf die Füße
S-H hat geschrieben:Die F200 ist ja mal mit abstand das schlechteste Sturmgewehr. Mit der kannst du ja fast nur Harcore spielen. Sonst hat man ja keine Chance...
Geht alles, ziel mal auf den Oberkörper nicht auf die Füße
Die F2000 ist echt mit abstand das schlechteste Sturmgewehr. Aber man muss doch mit ihr auf die Füße zielen weil die so stark nach oben zieht dass der erste Schuss in die Füße geht und die anderen dann in den Oberkörper/Kopf
So schlecht ist die F2000 nicht. Wenn man nicht gerade Dauerfeuer Abenteuer drauffeuert sondern kurze Salven ist sie nicht weniger genau als die meisten anderen Sturmgewehre, ACR und M4 mal ausgenommen.
magmag hat geschrieben:So schlecht ist die F2000 nicht. Wenn man nicht gerade Dauerfeuer Abenteuer drauffeuert sondern kurze Salven ist sie nicht weniger genau als die meisten anderen Sturmgewehre, ACR und M4 mal ausgenommen.
Hab heut mal nur Core gespielt und fand das echt geil. Vieleicht sollte ich doch umsteigen weil immer nur Hardcore wird auch iwie langweilig. Naja mal kucken jetzt hab ich dann Feuerkraft bald voll, wenn ich dann was anderes nehme, mal kucken ob es dann immernoch so gut geht.
Hab ettliche Runden Sabotage gespielt weil ich die 50 Siege will. Der Modus ist echt geil, extrem taktisch. Aber den kann man nur im Team spielen weil alleine ist echt sinnlos weil man bloß idioten im Team hat. Aber wenn man Glück hat kann man auch alleine den Sieg holen
Sonst noch FFA aber das ist mir iwie zu easy, man gewinnt fast immer und unter die ersten 3 kommt man sowieso. Aber das werd ich wohl mal n bischen öfter spielen um meine Siegesquote wieder positiv zu kriegen und wegen der Abschusscam Herausforderungen