Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe mich an BB gewöhnt, ich will nicht 5 Meter wo runterspringen und dabei krepieren!
Kann ich auch nicht bestätigen. Benutze den Xbox Elite Controller und habe keine Probleme.DextersKomplize hat geschrieben:Es gab/gibt schon zig Threads dazu, selbst gestern Nacht um eins gabs schon Themen mit vielen Seiten, wo gefühlt 90% der Leute ihre Controller nicht benutzen können. Also irgendwas liegt da schon im argen. Gut für dich, dass es dich nicht betrifft. Mich dank Zusatztool auch nicht, aber müsste ja nicht sein.
Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.Der Amboss hat geschrieben:Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt.
Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.oppenheimer hat geschrieben: Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.
Im Übrigen glaube ich, der Fallschaden hängt diesmal wieder vom Gewicht der Ausrüstung ab. Was gut ist. Hab eben "nackt" nen 10+ Meter-Drop überlebt, wenn auch nur knapp.
Klar. Haben dann sogar besseres Loot. Hab mir schon ein paar Glut zusammen gefarmt.Solon25 hat geschrieben:Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.
Gegen fallschaden gibt es aber Zauber...brauch nicht viel und man kann weit fallen :wink:TheLaughingMan hat geschrieben:Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.oppenheimer hat geschrieben: Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.
Im Übrigen glaube ich, der Fallschaden hängt diesmal wieder vom Gewicht der Ausrüstung ab. Was gut ist. Hab eben "nackt" nen 10+ Meter-Drop überlebt, wenn auch nur knapp.
Ändert nichts daran das es IMO das der Effekt IMO übertrieben ist. Gerade nach BB hatte ich gehofft das man die mildere Form beibehält. Hat mir besser gefallen.solidusbg hat geschrieben:Gegen fallschaden gibt es aber Zauber...brauch nicht viel und man kann weit fallen :wink:TheLaughingMan hat geschrieben:Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.oppenheimer hat geschrieben: Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.
Gut des stimmt schon, übertrieben find ich den auch...TheLaughingMan hat geschrieben:Ändert nichts daran das es IMO das der Effekt IMO übertrieben ist. Gerade nach BB hatte ich gehofft das man die mildere Form beibehält. Hat mir besser gefallen.solidusbg hat geschrieben:Gegen fallschaden gibt es aber Zauber...brauch nicht viel und man kann weit fallen :wink:TheLaughingMan hat geschrieben:
Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.
Könnten bitte jetzt alle unaufgefordert sagen das ihre Controller nicht rumspinnen?Der Amboss hat geschrieben:Kann ich auch nicht bestätigen. Benutze den Xbox Elite Controller und habe keine Probleme.DextersKomplize hat geschrieben:Es gab/gibt schon zig Threads dazu, selbst gestern Nacht um eins gabs schon Themen mit vielen Seiten, wo gefühlt 90% der Leute ihre Controller nicht benutzen können. Also irgendwas liegt da schon im argen. Gut für dich, dass es dich nicht betrifft. Mich dank Zusatztool auch nicht, aber müsste ja nicht sein.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe 3 Bosse gelegt und es macht echt Laune. Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt. Das erinntert mich immer an die übertriebenen Mutierungen von Resident Evil![]()
Ich hoffe ich finde bald mal eine gute Stärke Waffe, damit ich mal eine Waffe leveln kann. Die Gebiete sind auch ordentlich verzweigt. Ich will gar nicht wissen, was ich alles schon übersehen habe
Beim nächsten Mal einfach nicht behaupten, dass es bei 90% der Leuten nicht gehtDextersKomplize hat geschrieben:Könnten bitte jetzt alle unaufgefordert sagen das ihre Controller nicht rumspinnen?Es ist nunmal Fakt, seid doch froh das es bei euch direkt geht.