[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von Michi-2801 »

Hat zufällig noch wer Probleme Leute zu beschwören? Am Anfang lief das noch gut, bin mittlerweile im 5. Gebiet oder so und da krieg ich jedes Mal eine Fehlermeldung :( Habs bestimmt 20x versucht. Beschworen werden ist kein Ding... Xbox und Internet hab ich alles mal neu gestartet, bringt aber nix. Hab echt keine Ahnung was ich da tun soll... komme aktuell absolut nicht weiter weil ein Finstergeist sowas von übertrieben stark ist, ich bin echt am Abkotzen :(
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich habe mich an BB gewöhnt, ich will nicht 5 Meter wo runterspringen und dabei krepieren!
Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.

Im Übrigen glaube ich, der Fallschaden hängt diesmal wieder vom Gewicht der Ausrüstung ab. Was gut ist. Hab eben "nackt" nen 10+ Meter-Drop überlebt, wenn auch nur knapp.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Mein Ersteindruck ist auch gut. Bin mit meinem Cleric ziemlich oft gestorben beim 1. Boss und bei der Echse. Seit DS2 hab ich doch so einiges verlernt und dank Salt & Sanctuary hab ich erstmal schön die Steuerung verpeilt in den ersten 30 Minuten.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

DextersKomplize hat geschrieben:Es gab/gibt schon zig Threads dazu, selbst gestern Nacht um eins gabs schon Themen mit vielen Seiten, wo gefühlt 90% der Leute ihre Controller nicht benutzen können. Also irgendwas liegt da schon im argen. Gut für dich, dass es dich nicht betrifft. Mich dank Zusatztool auch nicht, aber müsste ja nicht sein.
Kann ich auch nicht bestätigen. Benutze den Xbox Elite Controller und habe keine Probleme.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe 3 Bosse gelegt und es macht echt Laune. Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt. Das erinntert mich immer an die übertriebenen Mutierungen von Resident Evil :mrgreen:

Ich hoffe ich finde bald mal eine gute Stärke Waffe, damit ich mal eine Waffe leveln kann. Die Gebiete sind auch ordentlich verzweigt. Ich will gar nicht wissen, was ich alles schon übersehen habe :D
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

:D Leute ich glaub ich hab ein optionales Gebiet entdeckt... 8)
Spoiler
Show
checkt auf jeden Fall in den Katakomben die Hängebrücke, wär doch doof wenn diese einstürzen würde, oder?
Man is des Game geil... 8O
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Der Amboss hat geschrieben:Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt.
Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

oppenheimer hat geschrieben: Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.

Im Übrigen glaube ich, der Fallschaden hängt diesmal wieder vom Gewicht der Ausrüstung ab. Was gut ist. Hab eben "nackt" nen 10+ Meter-Drop überlebt, wenn auch nur knapp.
Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.
Solon25 hat geschrieben:Kann man die eigentlich mutiert besiegen? Bin 2 mal auf so einen gestoßen, sah nur viel Schwarz über 3/4 des Screens und trotz gehobenen Schildes war ich nach 2 Schlägen tot :/ Beim 2. mal hab ich die immer rapide angegriffen damit sie gar nicht erst mutieren.
Klar. Haben dann sogar besseres Loot. Hab mir schon ein paar Glut zusammen gefarmt. :)
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 12.04.2016 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Doppel
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 12.04.2016 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

EDIT:

Doppelpost
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

TheLaughingMan hat geschrieben:
oppenheimer hat geschrieben: Wie schrecklich. Wenn du dich über solche Lappalien schon aufregst, dann halt schon mal die Herzpillen bereit.

Ich rege mich darüber auf weil das schon das 4te mal ist das sie diesen Scheiß so übertrieben abziehen. Es trägt nicht zum Gameplay bei, zur Atmosphäre schon gar nicht, es ist einfach nur noch nervig und überholt.
Gegen fallschaden gibt es aber Zauber...brauch nicht viel und man kann weit fallen :wink:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

solidusbg hat geschrieben:

Gegen fallschaden gibt es aber Zauber...brauch nicht viel und man kann weit fallen :wink:
Ändert nichts daran das es IMO das der Effekt IMO übertrieben ist. Gerade nach BB hatte ich gehofft das man die mildere Form beibehält. Hat mir besser gefallen.
solidusbg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solidusbg »

solidusbg hat geschrieben:
Ändert nichts daran das es IMO das der Effekt IMO übertrieben ist. Gerade nach BB hatte ich gehofft das man die mildere Form beibehält. Hat mir besser gefallen.
Gut des stimmt schon, übertrieben find ich den auch... :oops:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ganz großes Kino, ich kann nicht spielen.
Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, stürzt es sofort wieder ab.
Bestenfalls kann ich bis zum nächsten Tod spielen, dann stürzt es wieder ab.
Sogar ein paarmal so schlimm, dass ich nur noch nen schwarzen Bildschirm hatte und den PC neu starten musste.

Zum Kotzen.
Na herzlichen Glückwunsch, dass ich so vbrav auf die PC-Version gewartet hab. Wirklich ganz großes Kino.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Der Amboss hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Es gab/gibt schon zig Threads dazu, selbst gestern Nacht um eins gabs schon Themen mit vielen Seiten, wo gefühlt 90% der Leute ihre Controller nicht benutzen können. Also irgendwas liegt da schon im argen. Gut für dich, dass es dich nicht betrifft. Mich dank Zusatztool auch nicht, aber müsste ja nicht sein.
Kann ich auch nicht bestätigen. Benutze den Xbox Elite Controller und habe keine Probleme.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe 3 Bosse gelegt und es macht echt Laune. Ich hoffe nur das es nicht zu viel von diesen mutierenden Viechern gibt. Das erinntert mich immer an die übertriebenen Mutierungen von Resident Evil :mrgreen:

Ich hoffe ich finde bald mal eine gute Stärke Waffe, damit ich mal eine Waffe leveln kann. Die Gebiete sind auch ordentlich verzweigt. Ich will gar nicht wissen, was ich alles schon übersehen habe :D
Könnten bitte jetzt alle unaufgefordert sagen das ihre Controller nicht rumspinnen? :roll: Es ist nunmal Fakt, seid doch froh das es bei euch direkt geht.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

DextersKomplize hat geschrieben:Könnten bitte jetzt alle unaufgefordert sagen das ihre Controller nicht rumspinnen? :roll: Es ist nunmal Fakt, seid doch froh das es bei euch direkt geht.
Beim nächsten Mal einfach nicht behaupten, dass es bei 90% der Leuten nicht geht :mrgreen: