Dragon´s Dogma Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon´s Dogma Sammelthread
Mal ne andere Frage.
Ich mache gerade das New Game +, wenn ich das durch habe, kann ich dann nochmal New Game + starten?
Kann ich das Game so oft ich will durchzocken und behalte immer meinen Char usw.?
Ich mache gerade das New Game +, wenn ich das durch habe, kann ich dann nochmal New Game + starten?
Kann ich das Game so oft ich will durchzocken und behalte immer meinen Char usw.?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Ja. Geht immer so weiter ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
lol, die Quest mit der Duchess ...
... plottechnisch ist das game so grottig, das schon beinahe unglaublich xD
Zwischendrin mal Fighter gespielt, hätte ich mit der Klasse das Ding angefangen, hätte ich vermutlich nach 'ner Stunde aufgehört, und das Ding nie wieder angefasst ^^; Geht doch nix über die agileren vocations ...
... plottechnisch ist das game so grottig, das schon beinahe unglaublich xD
Zwischendrin mal Fighter gespielt, hätte ich mit der Klasse das Ding angefangen, hätte ich vermutlich nach 'ner Stunde aufgehört, und das Ding nie wieder angefasst ^^; Geht doch nix über die agileren vocations ...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Plott...oh man,echt nicht der Rede wert.Auch hierbei leider viel Potenzial verschenkt worden.
Ich mag im Grunde auch lieber agilere Chars,aber ganz am Anfang konnte man so einen noch nicht auswählen,oder vertue ich mich gerade.
Naja,ich habe mit dem Kämpfer begonnen und bin dabei geblieben,wollte erstmal sehen wohin das führt.Gewechselt habe ich noch garnicht und jetzt ist es scheinbar auch zu spät dafür ,denn what the hell,ich war gestern schon beim Endkampf.
Kurz dazu:
Er war beim ersten Versuch schon bei Energiestatus NULL - NULLKOMMANULL und ich dachte warum stirbt der denn jetzt nicht...ok gehste näher ran,das Spiel will wohl einen letzten gezielten Schlag.Gehe also näher ran,promt kommt ne ultra Attacke - Zack-Tod! Tolle Wolle.
Im zweiten Versuch war ich dann leicht aggro,bin nur hin und drauf ohne Rücksicht auf irgendwas und dann war er auch bald hinüber.
Tja,ist jetzt irgendwie ein komisches Gefühl,das Spiel kann ja nicht mehr lange dauern,sammle gerade zwar noch 2o Kristalle für Quince,aber viel kann da ja eigentlich nicht mehr kommen und ich habe von der Spielwelt nur einen Bruchteil gesehen.
Naja,bleibt wohl nur noch das NG+ um mal etwas mehr von der Karte aufzudecken und auch Nebenquests zu machen,geschweige denn auch mal ne andere Klasse zu probieren.Aber vielleicht ist das ja auch garnicht so schlecht so.
Gibt es evtl.noch etwas sinnvolles was ich jetzt noch machen könnte,bevor dann am Ende das NG+ gestartet wird?
Ich mag im Grunde auch lieber agilere Chars,aber ganz am Anfang konnte man so einen noch nicht auswählen,oder vertue ich mich gerade.
Naja,ich habe mit dem Kämpfer begonnen und bin dabei geblieben,wollte erstmal sehen wohin das führt.Gewechselt habe ich noch garnicht und jetzt ist es scheinbar auch zu spät dafür ,denn what the hell,ich war gestern schon beim Endkampf.
Kurz dazu:
Er war beim ersten Versuch schon bei Energiestatus NULL - NULLKOMMANULL und ich dachte warum stirbt der denn jetzt nicht...ok gehste näher ran,das Spiel will wohl einen letzten gezielten Schlag.Gehe also näher ran,promt kommt ne ultra Attacke - Zack-Tod! Tolle Wolle.
Im zweiten Versuch war ich dann leicht aggro,bin nur hin und drauf ohne Rücksicht auf irgendwas und dann war er auch bald hinüber.
Tja,ist jetzt irgendwie ein komisches Gefühl,das Spiel kann ja nicht mehr lange dauern,sammle gerade zwar noch 2o Kristalle für Quince,aber viel kann da ja eigentlich nicht mehr kommen und ich habe von der Spielwelt nur einen Bruchteil gesehen.
Naja,bleibt wohl nur noch das NG+ um mal etwas mehr von der Karte aufzudecken und auch Nebenquests zu machen,geschweige denn auch mal ne andere Klasse zu probieren.Aber vielleicht ist das ja auch garnicht so schlecht so.
Gibt es evtl.noch etwas sinnvolles was ich jetzt noch machen könnte,bevor dann am Ende das NG+ gestartet wird?
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
also ich hab vor dem ende, noch haufenweise Lazarussteine gesammelt ^^
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Um sie zu nutzen,oder sie zu verkaufen?
Habe bisher keinen von diesen Steinen benötigt. Ach,auch all die anderen Items dieman so findet,für Waffenanfertigung und so,hab das alles verkauft und irgendwann auch liegenlassen den ganzen Krempel,(bzw.nur wertvolles mitgenommen)weil der nur schwer und träge machte und es nicht nötig war irgendwas anzufertigen.Ich habe wahrscheinlich im ersten Durchgang jetzt tausend Dinge verpasst.
Habe bisher keinen von diesen Steinen benötigt. Ach,auch all die anderen Items dieman so findet,für Waffenanfertigung und so,hab das alles verkauft und irgendwann auch liegenlassen den ganzen Krempel,(bzw.nur wertvolles mitgenommen)weil der nur schwer und träge machte und es nicht nötig war irgendwas anzufertigen.Ich habe wahrscheinlich im ersten Durchgang jetzt tausend Dinge verpasst.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, Strider ^^CL4P-TP hat geschrieben:Ich mag im Grunde auch lieber agilere Chars,aber ganz am Anfang konnte man so einen noch nicht auswählen,oder vertue ich mich gerade.?
Und, "zu spät", naja. Hab auch den Fighter genommen, paar Hol&Bring Quests gemacht, bis Lv5 Vocation hat vllt 30 Mins gedauert und auch nur, weil die meiste Zeit ja rumspazieren und nid kämpfen war
€: finde übrigens, dass man 'ne Benachrichtigung bekommen sollte, wenn man mit 'ner "veralteten" pawn rumlatscht. Woher soll man denn wissen, ob der andere weiter gezockt hat oder nid ...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Na gut, auf ein Neues. 
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
@Flower, sag ma, was hast du mit deiner Kalessi gemacht? Is das n Trick? Die hat nur noch zwei Angriffe und keinerlei Fähigkeiten mehr zugeordnet... Hast du das mit Absicht so eingestellt?
Noch was, Gestern, nach einem Kampf mit dem Tod, haben nur noch dein Vasall und ich, die anderen beiden waren weg, erstmal zwei Riesen und n bischen Kleinvieh platt gemacht
Weißt du zwar schon, aber noch mal, ick mag die!... sieht übrigens sehr nice aus jetzt
Noch was, Gestern, nach einem Kampf mit dem Tod, haben nur noch dein Vasall und ich, die anderen beiden waren weg, erstmal zwei Riesen und n bischen Kleinvieh platt gemacht
Weißt du zwar schon, aber noch mal, ick mag die!... sieht übrigens sehr nice aus jetzt
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Pyo's Pawn wurde heute bei mir von ner Harpyie gepackt und in's Meer geworfen 
Ich hab jetzt Strider und Assassin durch, im Moment levele ich gerade Warrior für Clout. Auf wenn Arc of Might schon geradezu pervers ist (2 Treffer um ne Chimäre zu killen), werd ich die Klasse danach wohl nicht weiterspielen. Entweder ich schau mir mal Ranger an, oder ich entscheide mich zwischen Strider und Assassin.
Mystic Knight kommt auch noch in Frage, aber nicht vor Lvl 100, damit ich auch schön viel Stärke bekomme ^^
Ich hab jetzt Strider und Assassin durch, im Moment levele ich gerade Warrior für Clout. Auf wenn Arc of Might schon geradezu pervers ist (2 Treffer um ne Chimäre zu killen), werd ich die Klasse danach wohl nicht weiterspielen. Entweder ich schau mir mal Ranger an, oder ich entscheide mich zwischen Strider und Assassin.
Mystic Knight kommt auch noch in Frage, aber nicht vor Lvl 100, damit ich auch schön viel Stärke bekomme ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kannst ja vor jedem LvUp zum Inn rennen, und auf Warrior umskillen 
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Hm, über welchen stat macht der Mystic Knight denn Schaden? Wenn er Magie braucht wärs ja kontraproduktiv mit den Str-vocations bis 100 zu leveln, oder nicht?$tranger hat geschrieben:Pyo's Pawn wurde heute bei mir von ner Harpyie gepackt und in's Meer geworfen
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder, Mystic Knight ist glaube ich hauptsächlich Magie. Dann eben nicht ^^
Ist die Wahl am Ende einfacher - eine der 3 Agility-Klassen wird's wohl werden.
Ist die Wahl am Ende einfacher - eine der 3 Agility-Klassen wird's wohl werden.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wobei man vllt paar lvl Mage Klasse für Magic Defense mitnehmen könnte. Mh. Fragt sich halt, ab wann der Unterschied spürbar ist. 10 Mage Lvl Up 40 Mag Def, mit Assa wären's 10. Also 30 diff ... verglichen mit items, mh. Nix isses ned, aber auch nid gerade überviel xD Gilt allerdings für Magic selbst genauso, wobei man da sogar nur 'ne diff von 20 hat ^^;
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@zmonx: ich farme grad vom 2. Endboss die besonderen Gegenstände. Da muss ich dann beim Reinigen immer die Laufbahn wechseln. Und wenns mir nicht passt dann der Gotterbann und wieder die Laufbahn ändern. ^^
Jetzt passt das bei der nicht ganz.
Jetzt passt das bei der nicht ganz.