Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ging ja nicht nur an dich ..Oynox Slider hat geschrieben:Hm, ein Eintrag über mir steht alles. Ich habe dafür ka, wieviel gebraucht. Meine MP Spielzeit wird durch die Splitscreen und SystemLink Zeit gefälscht.. aber alles zusammen verbrachte ich bisher ein bisschen mehr als 8 Tage im MP.-QuickscopeZ90- hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was fürn Prestige ihr momentan seid, wie lange ihr dafür gebraucht habt & natürlich , wer von euch schon den begehrten Nuke geschafft hat. ^^
Lg
€: Sorry, nix gegen dich und ich weiß auch nicht, was für einer du bist, aber irgendwie regt mich dein Nickname auf -.-
Und ob dich mein Nick aufregt, is mir ehrlich gesagt ziemlich egal . .

Aaach, und dein Nickname regt mich übrigens auch ziemlich auf, ja ! ;DD
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der MW2 Klassen Diskussions-Thread
Nuke hab ich bisher auch noch nicht geschafft und werd es wohl auch nie schaffen.
Das liegt bei mir einfach an meiner Art und Weise wie ich ins Gefecht gehe.
Verstecken? Taktik? Nix für mich ... ich pack die Uzi aus und stürm drauf los.
Direkt in die Action - ganz wie mein Vater Rambo.
Ok, abhängig von Spielmodus und Team kann ich schon mal in der Ecke auf den Feind warten und ihn möglichst lautlos ausschalten, aber wie gesagt, ich brauche schnelle brachiale Action.
Das liegt bei mir einfach an meiner Art und Weise wie ich ins Gefecht gehe.
Verstecken? Taktik? Nix für mich ... ich pack die Uzi aus und stürm drauf los.
Direkt in die Action - ganz wie mein Vater Rambo.

Ok, abhängig von Spielmodus und Team kann ich schon mal in der Ecke auf den Feind warten und ihn möglichst lautlos ausschalten, aber wie gesagt, ich brauche schnelle brachiale Action.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo geht mir genau so. Lieber rush ich und mach dabei ne menge Kills, sterb aber auch nach 2-3 Kills. Aber mich vercampen, und dazu noch Plünderer OMA nehmen damit einem ja nicht die Muni ausgeht sowas mach ich nicht. Und am Ende regt man sich nur auf weil man bei 22 Kills getötet wird. Aber machen werd ich es irgendwann doch. Und wenn es klappt werd ich soviel machen wie ich für das Emblem brauch (ich hoffe mal es sind nicht mehr als 10)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jop, man braucht 10 Stück..Bedameister hat geschrieben:Jo geht mir genau so. Lieber rush ich und mach dabei ne menge Kills, sterb aber auch nach 2-3 Kills. Aber mich vercampen, und dazu noch Plünderer OMA nehmen damit einem ja nicht die Muni ausgeht sowas mach ich nicht. Und am Ende regt man sich nur auf weil man bei 22 Kills getötet wird. Aber machen werd ich es irgendwann doch. Und wenn es klappt werd ich soviel machen wie ich für das Emblem brauch (ich hoffe mal es sind nicht mehr als 10)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm ok das dürfte vieleicht zu machen sein. Wenn man dann noch ein 6er Team hat können die einen ja beschützen und laufen auch nicht dumm und dämlich in dein Helischützenfeuer oder den Harrier.Oynox Slider hat geschrieben:Jop, man braucht 10 Stück..Bedameister hat geschrieben:Jo geht mir genau so. Lieber rush ich und mach dabei ne menge Kills, sterb aber auch nach 2-3 Kills. Aber mich vercampen, und dazu noch Plünderer OMA nehmen damit einem ja nicht die Muni ausgeht sowas mach ich nicht. Und am Ende regt man sich nur auf weil man bei 22 Kills getötet wird. Aber machen werd ich es irgendwann doch. Und wenn es klappt werd ich soviel machen wie ich für das Emblem brauch (ich hoffe mal es sind nicht mehr als 10)
Aber jetzt hol ich mir erstmal 1000 Drohnen und Pakete

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Gute Idee, geht am besten mit dem Notfallabwurf der zählt nämlich als 4 Pakete.Bedameister hat geschrieben:Hm ok das dürfte vieleicht zu machen sein. Wenn man dann noch ein 6er Team hat können die einen ja beschützen und laufen auch nicht dumm und dämlich in dein Helischützenfeuer oder den Harrier.Oynox Slider hat geschrieben:Jop, man braucht 10 Stück..Bedameister hat geschrieben:Jo geht mir genau so. Lieber rush ich und mach dabei ne menge Kills, sterb aber auch nach 2-3 Kills. Aber mich vercampen, und dazu noch Plünderer OMA nehmen damit einem ja nicht die Muni ausgeht sowas mach ich nicht. Und am Ende regt man sich nur auf weil man bei 22 Kills getötet wird. Aber machen werd ich es irgendwann doch. Und wenn es klappt werd ich soviel machen wie ich für das Emblem brauch (ich hoffe mal es sind nicht mehr als 10)
Im Prestige voll durch ca 28 Tage gebraucht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo jetzt sind aber erstmal die Drohnen drann. Drohne und Konterdrohne und dazu Hardliner, das geht ganz fixRVN0516 hat geschrieben:Gute Idee, geht am besten mit dem Notfallabwurf der zählt nämlich als 4 Pakete.Bedameister hat geschrieben:Hm ok das dürfte vieleicht zu machen sein. Wenn man dann noch ein 6er Team hat können die einen ja beschützen und laufen auch nicht dumm und dämlich in dein Helischützenfeuer oder den Harrier.Oynox Slider hat geschrieben: Jop, man braucht 10 Stück..
Im Prestige voll durch ca 28 Tage gebraucht.

Ich versuch jetzt insgesamt alles irgendwie hoch zu leveln. Leider spielen fast alle meine Freunde nur Hardcore Suchen und Zerstören, ich liebe diesen Modus zwar aber dafür eignet er sich nicht wirklich. Ich spiels aber trotzdem weil es einfach nix geileres gibt. Meistens haben wir sogar ne komplette Lobby für uns, sprich keine Noobtubes oder sonstigen Schabernack, so wie es ein soll. Dann die UMP mit Schalldämpfer ausgepackt und es wird losgerusht

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab heut nacht mal ne Session gemacht um alle Perks voll zu machen. Plünderer hab ich geschafft das ging ganz einfach. Hardliner auch schon fast voll. Nur Hüftfeuer dauert recht lang. Dafür hab ich jetzt zum ersten mal Akimbo ausprobiert weil man da ja aus der Hüfte feuern muss 
Die USP und die Magnum hab ich ausprobiert, macht echt Laune aber geht echt nur auf den wenigsten Maps und wirklich vorteile seh ich dabei nicht. Und die G18 Akimbo ist ja mal Schrott. Ich versteh nicht wie man die G18 Akimbo als noobig bezeichnen kann, ich treff da weniger als mit der G18 alleine (und die ist schon scheiße)
Naja vieleicht ist die G18 Akimbo auf PC noch heftiger, weil von dort ja die meisten beschwerden deswegen kommen, und auf Konsole sieht man die auch iwie recht selten finde ich.
Wenn man sowas macht und fast nur auf Herausforderungen geht levelt man auch schön schnell hoch, bin schon wieder Rang 40. Mal kucken wie viel Herausforderungen ich noch mach bevor es langweilig wird. Alle Waffen mach ich sicher nicht voll. Vieleicht 2500 mit den meisten Primärwaffen und die M4A1 und die UMP versuch ich wohl komplett zu machen, sprich 500 Headis aber die ganzen Pumpen oder Launcher mach ich nich.

Die USP und die Magnum hab ich ausprobiert, macht echt Laune aber geht echt nur auf den wenigsten Maps und wirklich vorteile seh ich dabei nicht. Und die G18 Akimbo ist ja mal Schrott. Ich versteh nicht wie man die G18 Akimbo als noobig bezeichnen kann, ich treff da weniger als mit der G18 alleine (und die ist schon scheiße)
Naja vieleicht ist die G18 Akimbo auf PC noch heftiger, weil von dort ja die meisten beschwerden deswegen kommen, und auf Konsole sieht man die auch iwie recht selten finde ich.
Wenn man sowas macht und fast nur auf Herausforderungen geht levelt man auch schön schnell hoch, bin schon wieder Rang 40. Mal kucken wie viel Herausforderungen ich noch mach bevor es langweilig wird. Alle Waffen mach ich sicher nicht voll. Vieleicht 2500 mit den meisten Primärwaffen und die M4A1 und die UMP versuch ich wohl komplett zu machen, sprich 500 Headis aber die ganzen Pumpen oder Launcher mach ich nich.
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die ACR schon echt geil, aber keinenfalls noobig. Klar dass sie quasi 0 recoil hat ist schon echt praktisch aber wie gesagt ist der Schaden nicht wirklich groß. Ok die M4 und die F2000 haben den gleichen Schaden aber dafür die großere Feuerkraft. Aber bei Core ist die ACR mit Feuerkraft schon echt geil. Aber nix geht zumindest bei Core über die Tar-21 oder die Ak. Mit den 40 Schaden rotzt man da alles weg, am besten da auch noch Feuerkraft dazuChris. hat geschrieben:Macht von allen Sturmgewehren am wenigsten SchadenS-H hat geschrieben:ACR Ist noobig
Wenn du normalen Mod (nicht Hardcore) spielst haste doch eher nen Nachteil, weil du Leute mit dem Schmerzmittel-Teil mit einem Magazin fast nicht umbringst