greenelve hat geschrieben:Aber nervig finde ich vor allem dieses Gefühl wegen dem Zufall an Gegnertypen und -dichte versagt zu haben.
Oder an scheinbar trivialen Dingen wie sowas hier: Griftlevel verläuft in Richtung Südost. Jupp, kann schon das Todesurteil sein. Wenn man nach Süden läuft, sieht man in D3 weniger. Deshalb bin ich grad zum x-ten Mal an nem 60er Grift mit Dämonenjäger gescheitert (nonseason, Unheilige Essenz-Set). 14,8 Sekunden zuviel gebraucht. Hört sich nach fauler Ausrede an, ist aber so: Du siehst die geflügelten Meuchelmumus nicht, wenn sie dich von Süden her anspringen.
14,8 Sekunden. Ich kotze. Vor allem geht das seit nem Monat so. Vom gear her könnt ich wohl GR 65 oder so schaffen, aber nee: 1. Griftebene ist meist trügerisch einfach, die 2. das genaue Gegenteil. In den meisten Fällen ist aber einfach nur die Gegnerdichte grotesker Dreck.
Ich könnte aus dem Stegreif 3 Stunden darüber referieren, warum sich jeder anständige Gamedesigner bei D3 in Grund und Boden schämen würde, aber es ist immer noch so verdammt motivierend in seinen besten Momenten.