Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Edelsteine konnte man auch vor dem Patch nicht mehr aufleveln, wenn das Zeitlimit überschritten wurde. Einzig die Wahl ob "Edelstein oder Portalstein aufwerten" ist entfallen.
Also vor dem Patch war es so dass man wenn man ein Portal in der Zeit schaffte sich entscheiden konnte ob man ein Portalstein höherer Stufe nimmt oder eben die Steine levelt.
Hat man es nicht geschafft dann konnte man nur die Steine leveln. Da bin ich mir 1000000% sicher (PS4)
Ja, stimmt, ist mir auch grad wieder eingefallen und hab den Beitrag entsprechend korrigiert - samt Erklärung, warum es gut ist (gerade auf Konsole, wo gar keine Ranglisten existieren afair), auch wenn ich es selber nervig finde. Aber nervig finde ich vor allem dieses Gefühl wegen dem Zufall an Gegnertypen und -dichte versagt zu haben. :winkhi:
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Eigentlich hat man nur darin versagt im falschen Rift Level gewesen zu sein.
Alles was über 10min ist ist schlecht. Ich renne in der Regel bei 7-8min herum. Aktuell bin ich auf dem PC bei Grift 50
60 ist das Ziel für Destroyer.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das Gefühl versagt zu haben, da man es nicht in der Zeit geschafft hat. Klar hängt es zu großen Teilen am Grift selber. Leider.

Alles über 10min schlecht...würde ich nicht sagen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht Edelsteine aufzuwerten, oder sein Limit für Blutsplitter zu erhöhen. Dann muss man ans persönliche Limit gehen, wo jede Sekunde zählen kann.
Das ist natürlich weg vom Optimum und Farmen, aber das ist in dem Moment auch nicht der Punkt.

ps:
Zumal es sich selbst fürs Farmen lohnen kann ein Stück höher zu gehen und, bsp., 13min zu brauchen. Ab Grift 40 (oder 42, irgendwas mit 40 rum >.>) ist die Ausbeute an Blutslittern stärker erhöht, gegenüber der Steigerung in den Grifts davor.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

aber ein Grift über 10min fühlt sich dich nicht richtig an. Man merkt das man kämpf und nichts kaputt geht.
Daher merkt man das man zu niedrig ist. Klar ich hänge auch in 49 mit 14min. Spaß hat das nicht gemacht.
Also wieder paar Grifts davor und man kommt schneller durch. Und schneller = mehr loot = man wird schneller besser.

Die Leg Gems bis 50 aufwerten steht auf einem anderen Blatt. Das ist in der Tat ohne High Grifts nicht möglich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Unterschied zwischen "Spaß" und "Char verbessern". :baeh:

ps: In "aktuellen" High Grifts gehen Leg Gems auf Stufe 90 zu... 8O
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

greenelve hat geschrieben:Aber nervig finde ich vor allem dieses Gefühl wegen dem Zufall an Gegnertypen und -dichte versagt zu haben.
Oder an scheinbar trivialen Dingen wie sowas hier: Griftlevel verläuft in Richtung Südost. Jupp, kann schon das Todesurteil sein. Wenn man nach Süden läuft, sieht man in D3 weniger. Deshalb bin ich grad zum x-ten Mal an nem 60er Grift mit Dämonenjäger gescheitert (nonseason, Unheilige Essenz-Set). 14,8 Sekunden zuviel gebraucht. Hört sich nach fauler Ausrede an, ist aber so: Du siehst die geflügelten Meuchelmumus nicht, wenn sie dich von Süden her anspringen.
14,8 Sekunden. Ich kotze. Vor allem geht das seit nem Monat so. Vom gear her könnt ich wohl GR 65 oder so schaffen, aber nee: 1. Griftebene ist meist trügerisch einfach, die 2. das genaue Gegenteil. In den meisten Fällen ist aber einfach nur die Gegnerdichte grotesker Dreck.

Ich könnte aus dem Stegreif 3 Stunden darüber referieren, warum sich jeder anständige Gamedesigner bei D3 in Grund und Boden schämen würde, aber es ist immer noch so verdammt motivierend in seinen besten Momenten.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich kann sagen ich hab n paar stunden diablo hinter mir... scheinbar n paar zu wenig denn ich kapier nicht die bohne von was ihr da redet!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Du hast ja auch nen Pfeil ins Knie bekommen. :Vaterschlumpf:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

...und das gleich im 1.akt :Häschen:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Mit 30.000% Waffenschaden im ersten Ziel :ugly:

Kann man eigentlich gecraftete Rares mit Kanai in Legs umwandeln? Irgendwie findet mein Monk kaum Daibos.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Hab für aktive D3 Spieler mal eine Community Leute die ohne Hacker spielen wollen erstellt, da es ja schon gefährlich ist einfach Random mit Leuten auf der PS4 zu spielen.
Die Com. nennt sich "Diablo 3 Community ohne Hacker-Drek".
Am einfachsten der Community zu beizutretten wird sein, dass ihr mich als euren Freund (Zynismus) hinzufügt und wir uns mal in D3 beschnuppern können, damit ich euch in die Community einlade da wir wirklich keine Spieler da drin haben wollen die sich ihren Kram oder Level zusammenhacken.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DancingDan hat geschrieben: Kann man eigentlich gecraftete Rares mit Kanai in Legs umwandeln? Irgendwie findet mein Monk kaum Daibos.
Eines der Dinge, die den Würfel so übermächtig machen.

Aber es geht nur mit lvl 70 Items. Gerade um an eine legendäre Eigenschaft zu kommen, ist das Aufwerten ideal. Es sei denn natürlich es handelt sich um ein sehr seltenes Legendary.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Ja, nur wenn man eben das entsprechende Rare nicht findet, kann man auch nicht aufwerten oder kriegt man Leg Daibos auch aus anderen Waffen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nochmal, ausführlich:
Du gehts zum Schmied, craftest so 20 "Souveräner Wirbelwindstab", ein Daibo lvl 70 Item, gehst anschließend damit zum Würfel, schüttelst ihn 20mal, pickst das Schönste heraus uuund :banane:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Deswegen hatte ich ja gefragt. Ich weiss was Kanais Würfel kann, aber ich wusste eben nicht ob gecraftete Items gehen und da ich seltsamerweise eher keine Daibos finde im Gegensatz zu den anderen Waffenarten ist es schön wenn das funktioniert. Trotzdem danke, liebe Grünelfe :P