Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

DMC999 hat geschrieben:Ich spiel es auch noch sehr aktiv.

Beda ist n kleiner Suchti, ich war fast 2 Prestiges vor ihm, jetz ist er schon weiter als ich. und ich spiele wirklich relativ viel MW2 :lol:

wer mich adden will, FeaR x SemperFi wäre der GT im moment noch. da ich aber den Clan wechseln werde ist der bald nicht mehr aktuell.

greetz
8O ach du bist das. Shit ich dachte immer wer ist dieser FeaR x SemperFi und wo ist DMC hin :ugly:

Und wann warst du bitte 2 Prestige vor mir, das glaub ich ja garnicht.
Die letzten Tage bin ich auch nichtmehr wirklich viel zum spielen gekommen. Ich häng immernoch im 9. Prestige fest und komm nicht weiter. Dabei will ich doch endlich in den 10. :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ahhh. Der DMC999 war's, der mich gestern geaddet hat... Gut zu wissen!

@Beda
Das 10. Prestige sieht doch scheiß aus... Bleib doch beim 9.! ;)
Ich bin mittlerweile 1. Prestige Stufe 68 und ich werde ganz sicher nicht nochmal den Knopf Drücken!!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ahhh. Der DMC999 war's, der mich gestern geaddet hat... Gut zu wissen!

@Beda
Das 10. Prestige sieht doch scheiß aus... Bleib doch beim 9.! ;)
Ich bin mittlerweile 1. Prestige Stufe 68 und ich werde ganz sicher nicht nochmal den Knopf Drücken!!
Ja ich weiß viele bleiben im 9. auch weil sie sonst als hacker abgestempelt werden. Aber ich werd sicher nochmal drücken, ich will einfach.
Dann werd ich versuchen so viel wie möglich mit den Waffen voll zu machen, aber ich denke wenn ich dann Rang 70 bin wirds nach ner Zeit doch iwie langweilig. So wie bei nem Kollegen der hat sich jetzt auch nen neuen Account gemacht weil 70 im 10. Prestige auf Dauer langweilig wurde. Sowas werd ich nicht machen, eher steig ich auf n anderes Spiel um und werd bloß noch für Liga Matches und wenn ich grad Lust hab zocken. Aber mal kucken vieleicht machts auch noch Spaß wenn man nichtmehr aufsteigen kann
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Also mir machts auch bis jetzt noch Spass trotz
Prestieg 10 Level 70.

Bin gerade am Waffen voll machen.

Aber Bedameister hat recht, man wird schnell als Cheater beschimpf, wenn man den Prestige voll hat,
vorallem wenn man dann noch ne gute Runde hinlegt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben:Also mir machts auch bis jetzt noch Spass trotz
Prestieg 10 Level 70.

Aber Bedameister hat recht, man wird schnell als Cheater beschimpf, wenn man den Prestige voll hat,
Wieso eigentlich gerade dann?? Die meisten 10. Prestige Level 70iger sind doch eh alles Hacker, die nicht spielen können... ich war auch schon mit 1500 Punkten abstand bester Spieler und bin 1. Prestige Level 54 gewesen... -.-

€: Nur nochmal so nebenbei.. was ist euer Favorisierte Waffe? Bzw. mit welcher Waffe habt ihr die meisten Kills?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meiste Kills nehme ich mal an mit der M4, die 2 Prestige fast durchgehend benutzt.
Kanns aber nicht fest sagen, da bei den Sturmgewehren ausser der F2000 und der AK47 bei allen schon die 2500 Kills voll.
Bei dem MPs die UMP 2500.
Sniper die Intervention ca 1300
Shrotflinte die SPAS-12 ca 1700
Pistol die USP mehr als 1000
Bei dem MGs alle über 1000

Im moment benutz ich meist die AK, die P90 oder die W2000 als Primärwaffe.
Die SPAS-12 die M1014 oder die Magnum als sekundär.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Aah neues Theard gefunden :lol:

Beda ich wars den du getroffen hast :D Kollege von mir meinte so : hä bedameister? Den kennen wa doch :D
War auf jedenfall ein witziger Zufall ^^

Also ich glaube Prestige drückt jeder weiter bis zum 10. ausser man macht sich nicht was aus Herausforderungen etc. ich meinte auch erst ich drücke nicht mehr aber dann war mir na einem Tag so langweilig und zack war ich weiter :D

Falls noch bedarf bei irgendwem besteht einfach mal adden ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Also mir machts auch bis jetzt noch Spass trotz
Prestieg 10 Level 70.

Wieso eigentlich gerade dann?? Die meisten 10. Prestige Level 70iger sind doch eh alles Hacker, die nicht spielen können... ich war auch schon mit 1500 Punkten abstand bester Spieler und bin 1. Prestige Level 54 gewesen... -.-

€: Nur nochmal so nebenbei.. was ist euer Favorisierte Waffe? Bzw. mit welcher Waffe habt ihr die meisten Kills?
Ja das stimmt die meisten Hacker erkennt man daran wie schlecht sie sind. Und natürlich am drehenden 10. Prestige Symbol :mrgreen:

Also die meisten Kills hab ich auch mit der M4. Da hab ich schon im 2. Prestige 2500 gehabt und mitlerweile über 700 Headshots. Die wird auch als erstes vollgemacht, sprich 1000 Headshots. Sonst hab ich bei den meisten Sturmgewehren schon 2500 Kills. Nur bei der Famas, M16, F2000, FAL und natürlich AK noch nicht.
SMGs hab ich am meisten mit der UMP gespielt, mit den restlichen aber auch schon über 1000. Mit den LMGs jeweils ca. 500, nur mit der LSW 1000, obwohl ich die mitlerweile zum kotzen schlecht finde. mit der Intervention ca. 1600, sonst mit der Barret 500. Mit den anderen 2 auch jeweils 1000. Sekundärwaffen nehm ich selten, da hab ich nur mit der M93 über 1000 Kills. Sonst nehm ich eigentlich immer Stinger :D
Mal kucken bin jetzt Rang 68, vieleicht drück ich heut oder morgen noch PRestige dann bin ich endlich im 10.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

@ Beda: ist schon ne weile her, da war ich Prestige 7 und du 5, war so in der zeit während du dein Abitur hattest. Du bist doch Member bei DLs, spielt ihr irgendwelche Ligen wie CSL oder so ? Wenn ja, werdetz ihr gleich gefordert :twisted:

Zu der Lieblingswaffe: Ich spiele eigentlich nur noch die M16 mit Red Dot und Sleight of Hand, also Fingerfertigkeit. Wenn man immer mit Voll automatischen waffen gespielt hat, tut man sich anfangs schwer die Salven einzeln Triggern zu müssen, ist aber auch nur reine Gewohnheitssache. Die FAMAS ist auch gut, extrem genau. Aber die anfraggerei mit der Waffe ist einfach nur frustrierend :? Auf kleinen MAps spiel ich UMP FMJ oder Silencer.

Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr, also empfindlichkeit, taktik oder klassisch ??
Bedameister
Persönliche Nachricht:

DMC999 hat geschrieben:@ Beda: ist schon ne weile her, da war ich Prestige 7 und du 5, war so in der zeit während du dein Abitur hattest. Du bist doch Member bei DLs, spielt ihr irgendwelche Ligen wie CSL oder so ? Wenn ja, werdetz ihr gleich gefordert :twisted:

Zu der Lieblingswaffe: Ich spiele eigentlich nur noch die M16 mit Red Dot und Sleight of Hand, also Fingerfertigkeit. Wenn man immer mit Voll automatischen waffen gespielt hat, tut man sich anfangs schwer die Salven einzeln Triggern zu müssen, ist aber auch nur reine Gewohnheitssache. Die FAMAS ist auch gut, extrem genau. Aber die anfraggerei mit der Waffe ist einfach nur frustrierend :? Auf kleinen MAps spiel ich UMP FMJ oder Silencer.

Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr, also empfindlichkeit, taktik oder klassisch ??
Ja unser Clan spielt CSL. Ich selber bin aber bis jetzt nur in der 1on1 Snipe only Liga registriert (mit mäßigem Erfolg :? )
Aber kannst gerne mal nach unseren Leuten auschau halten und challangen ;)

Hab gestern zum ersten mal auf Taktik einstellung umgestellt. Ist zwar recht seltsam am Anfang aber hat doch vorteile. Da ich fast ausschließlich Hardcore zocke messere ich ja eh fast nie.
Empfindlichkeit ist im Moment bei 9. Hatte zwar schon 10 aber das war dann doch noch ein Tick zu schnell.

Hab vorhin das letzte mal Prestige gedrückt :tanzen:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin mitlerweile 1. Prestige Level 70 und werde nicht nochmal drücken... denke ich. Ich glaube am meisten Kills habe ich mit der USP, weil ich ne zeitlang nur gemessert habe. Ansonten mit der UMP..
-QuickscopeZ90-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -QuickscopeZ90- »

Mich würde mal interessieren, was fürn Prestige ihr momentan seid, wie lange ihr dafür gebraucht habt & natürlich , wer von euch schon den begehrten Nuke geschafft hat. ^^
Lg :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-QuickscopeZ90- hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was fürn Prestige ihr momentan seid, wie lange ihr dafür gebraucht habt & natürlich , wer von euch schon den begehrten Nuke geschafft hat. ^^
Hm, ein Eintrag über mir steht alles. Ich habe dafür ka, wieviel gebraucht. Meine MP Spielzeit wird durch die Splitscreen und SystemLink Zeit gefälscht.. aber alles zusammen verbrachte ich bisher ein bisschen mehr als 8 Tage im MP.

€: Sorry, nix gegen dich und ich weiß auch nicht, was für einer du bist, aber irgendwie regt mich dein Nickname auf -.-
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Bin jetzt 4 Presitige und habe glaube ich zwischen 10 - 14 Tage Spielzeit.

Und zum Namen : ich find ihn geil fehlen nurnoch 100 x davor und danach :D
Zuletzt geändert von summerhill66 am 04.08.2010 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

-QuickscopeZ90- hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was fürn Prestige ihr momentan seid, wie lange ihr dafür gebraucht habt & natürlich , wer von euch schon den begehrten Nuke geschafft hat. ^^
Ich bin momentan Prstige 9 und habe 19 Spieltage, wobei ich aber kaum mehr Publik spiele. Die ganzen Noob Tube Assis nerven einfach zu sehr, als das HC S&D noch wirklich spaß machen würde. Nukes hab ich schon mehrere geschafft, einfach Harrier, Chopper und Nuke als Killstreak Reward reinmachen, die 7 Kills schaffen und der Rest läuft fast schon von selbst :wink:

Das schwierigste ist eigentlich, den Harrier zu bekommen und auf dem weg zu nem sicheren Eckchen nicht gekillt zu werden