Oynox Slider hat geschrieben:RVN0516 hat geschrieben:Also mir machts auch bis jetzt noch Spass trotz
Prestieg 10 Level 70.
Bin gerade am Waffen voll machen.
Aber Bedameister hat recht, man wird schnell als Cheater beschimpf, wenn man den Prestige voll hat,
vorallem wenn man dann noch ne gute Runde hinlegt.
Wieso eigentlich gerade dann?? Die meisten 10. Prestige Level 70iger sind doch eh alles Hacker, die nicht spielen können... ich war auch schon mit 1500 Punkten abstand bester Spieler und bin 1. Prestige Level 54 gewesen... -.-
€: Nur nochmal so nebenbei.. was ist euer Favorisierte Waffe? Bzw. mit welcher Waffe habt ihr die meisten Kills?
Ja das stimmt die meisten Hacker erkennt man daran wie schlecht sie sind. Und natürlich am drehenden 10. Prestige Symbol
Also die meisten Kills hab ich auch mit der M4. Da hab ich schon im 2. Prestige 2500 gehabt und mitlerweile über 700 Headshots. Die wird auch als erstes vollgemacht, sprich 1000 Headshots. Sonst hab ich bei den meisten Sturmgewehren schon 2500 Kills. Nur bei der Famas, M16, F2000, FAL und natürlich AK noch nicht.
SMGs hab ich am meisten mit der UMP gespielt, mit den restlichen aber auch schon über 1000. Mit den LMGs jeweils ca. 500, nur mit der LSW 1000, obwohl ich die mitlerweile zum kotzen schlecht finde. mit der Intervention ca. 1600, sonst mit der Barret 500. Mit den anderen 2 auch jeweils 1000. Sekundärwaffen nehm ich selten, da hab ich nur mit der M93 über 1000 Kills. Sonst nehm ich eigentlich immer Stinger

Mal kucken bin jetzt Rang 68, vieleicht drück ich heut oder morgen noch PRestige dann bin ich endlich im 10.