ich brauche kurz hilfe

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Genau bis dort und ein paar meter weiter bin ich auch . ^^ Du kommst da wieder hin wenn duRooster hat geschrieben:moin moin,
ich brauche kurz hilfebin allerdings schon etwas weiter im spiel und hänge nun fest:
p.s. ich hoffe mal es kommen noch ein paar gebiete. oder bin ich wiklich schon kurz vor dem ende? wäre ja ein kurzes vergnügen gewesen...SpoilerShownachdem ich den letzten könig getötet habe (in anor londo) bin ich direkt zum nächsten bosskampf gebeamt worden. ich habe den kelch von der alten frau genommen und dann ging auch gleich der bosskampf los. da ich gerade ziemlich viele seelen im gepäck hatte, dachte ich mir: nö, erstmal heimatknochen und seelen ausgeben...jetz sitzt ich im feuerbrand schrein und hab keine ahnung wo es weitergeht. keine ahnung wo der bosskampf stattgefunden hat, es gibt kein direktes leuchtfeuer dahin. diesen kelch soll ich irgendwo bei einem kopflosen ritter ablegen... keine ahnung wo der sein soll. kann mir jemand nur eine grobe richtung vorgeben ohne zuviel zu spoilern? vielen dank!
Rooster hat geschrieben:vielen dankich hoffe nur dass noch ein paar gebiete und bosse kommen. ich habe bestimmt etliche optionale bosse verpasst, bin aber trotzdem gerade mal bei 24 stunden... ich will ja nicht gierig erscheinen aber es darf noch nicht zu end gehen
cool, dankeDaelagor hat geschrieben:Rooster hat geschrieben:vielen dankich hoffe nur dass noch ein paar gebiete und bosse kommen. ich habe bestimmt etliche optionale bosse verpasst, bin aber trotzdem gerade mal bei 24 stunden... ich will ja nicht gierig erscheinen aber es darf noch nicht zu end gehen
SpoilerShowHast du dir schon einmal die Hängebrücke vor dem Hochfürst Wolnir genau angeschaut? Vlt kann man die ja zerstören und nach unten klettern....und ganz zufällig kommt da dann nen optionales Gebiet
TheLaughingMan hat geschrieben:Ist das die Waffe diedroppt?SpoilerShowHalbnackte am Feuerbandschrein
Dito, hab mir aber beim 2. mal das Item hinten Links geholt und hab 'nen langen Schuh gemachtXelyna hat geschrieben:Na? Wer ist am anfang
Also ich bin esSpoilerShowAm Kristall Monster verreckt ?