Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
Moin hab da mal ne Frage.
Hab heute mit Leuten gespielt die ein Paragonlevel auf der PS4 über 4000 hatten und ich war halt dabei mit einem Paragon Level 150.
Irgend wie hab ich bei jedem Kill den die gemacht haben mehrer 100 Paragonlevel bekommen und jetzt hab ich ein Paragonlevel von 1105.
Ist das normal?
Fühl mich deswegen ein wenig schmutzig...
Hab heute mit Leuten gespielt die ein Paragonlevel auf der PS4 über 4000 hatten und ich war halt dabei mit einem Paragon Level 150.
Irgend wie hab ich bei jedem Kill den die gemacht haben mehrer 100 Paragonlevel bekommen und jetzt hab ich ein Paragonlevel von 1105.
Ist das normal?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Den Cheat-Schmutz wirst du nicht mehr los. Da hilft leider - soweit ich weiß - nur ein kalter Neustart. So richtig Account löschen und neu anfangen.Sarkasmus hat geschrieben:Moin hab da mal ne Frage.
Ist das normal?
Tut mir ehrlich leid, da gibts nichts schönes zu sagen.

Und ich hatte letztens noch nen Kumpel gewarnt, dass, wenn er irgendwann auf PS4 online spielt, er wegen Cheatern aufpassen muss.

ps: Auf PC gibts mittlerweile Topleute mit Paragon 2.000+ und in der Saison, die seit einigen Tagen läuft, bereits bei 500+. An Konsole müsste es also auch Leute geben, die 1.000-1.500 Paragon haben. Keine Ahnung wie genau es da aussieht, es fehlt auch irgendwo der Anreiz einer Rangliste.
Zuletzt geändert von greenelve am 01.09.2015 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben: Den Cheat-Schmutz wirst du nicht mehr los. Da hilft leider - soweit ich weiß - nur ein kalter Neustart. So richtig Account löschen und neu anfangen.
Und ich hatte letztens noch nen Kumpel gewarnt, dass, wenn er irgendwann auf PS4 online spielt, er wegen Cheatern aufpassen muss.

Hab alle Klassen auf 70 und auch den HC auf 70.
So viele Stunden sind in D3 drauf gegangen....

Ich glaub ich werd mit dem Cheatschmutz leben müssen...so dolle es mich anwiedert....
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Am Besten ist es vorsichtig zu sein. Erstmal mit den Leuten quatschen, um Zeit zu schinden, in der die Ausrüstung und Paragonlevel gecheckt werden kann. Die drei Werte Schaden, Zähigkeit, Regeneration - oder wie auch immer sie aktuell heißen - müssten gute Indikatoren sein, ob an dem Items was gedreht wurde.
Vielleicht sogar eine Sicherung der Chars anlegen, bevor man online geht. Falls Cheater dabei sind, kann man dann immer noch auf seine cleanen Daten zurückgreifen.
Zur Not nicht mit Leuten spielen und weitersuchen...aber es kann schon alles ruinieren und erschwert onlinespiel enorm.
Vielleicht sogar eine Sicherung der Chars anlegen, bevor man online geht. Falls Cheater dabei sind, kann man dann immer noch auf seine cleanen Daten zurückgreifen.
Zur Not nicht mit Leuten spielen und weitersuchen...aber es kann schon alles ruinieren und erschwert onlinespiel enorm.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hatte noch mal Glück im Unglück.
Mir ist noch eingefallen, als ich meinen Save löschen wollte, das die PSN-Cloud ggf ja noch ein Save hat von D3 und ja die hatte es.
Zwar vom 29.8. aber das ist besser als den Save löschen zu müssen.
Mir ist noch eingefallen, als ich meinen Save löschen wollte, das die PSN-Cloud ggf ja noch ein Save hat von D3 und ja die hatte es.
Zwar vom 29.8. aber das ist besser als den Save löschen zu müssen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So wir haben gestern mal den Patch ausprobiert. Gefällt mir echt gut die Sache mit den passiven Ausrüsten. Auch das mit den Rifts find ich gut auch wenn es schon n bischen ärgerlich ist dass man nach jedem Rift, auch wenns geschafft wurde ein kleines Rift machen muss um nen Schlüssel zu farmen. Aber dank Qual 10 sind die kleinen Rifts auch ganz in Ordnung und es gibt dort auch richtig schön loot. Aber richtig schwer ist es auch nicht.
Dank der zusätzlichen passiven Fähigkeiten sind wir gleich bis Rift 54 gekommen statt wie früher nur 50. Die Rifts sind auch entspannter da die Gegner weniger Damage machen wie ich finde und auch die Bosse gehen schneller.
Und auch sehr cool dass man mit nem Flechtring ein Portal zur Schatzwelt öffnen kann. Schade dass das mit dem Kuhlevel nicht geht
Gibts noch andere Gegenstände mit denen man mit dem Würfel Portale öffnen kann?
Die neuen Sets konnten wir noch nicht testen da wir davon nur jeder so 1-2 Gegenstände bekommen hat. Das neue Set vom Mönch klingt ja ganz lustig. Bin ich schonmal gespannt drauf.
Dank der zusätzlichen passiven Fähigkeiten sind wir gleich bis Rift 54 gekommen statt wie früher nur 50. Die Rifts sind auch entspannter da die Gegner weniger Damage machen wie ich finde und auch die Bosse gehen schneller.
Und auch sehr cool dass man mit nem Flechtring ein Portal zur Schatzwelt öffnen kann. Schade dass das mit dem Kuhlevel nicht geht

Gibts noch andere Gegenstände mit denen man mit dem Würfel Portale öffnen kann?
Die neuen Sets konnten wir noch nicht testen da wir davon nur jeder so 1-2 Gegenstände bekommen hat. Das neue Set vom Mönch klingt ja ganz lustig. Bin ich schonmal gespannt drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Rinderbardike in den Cube und du hast das Kuhlevel 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das neue Set vom Mönch ist jetzt schon richtig geil. Wenn ich das alles perfekt zusammengestellt hab sollte das richtig geil abgehen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass es bei der PS4 Version ein Bug gibt wo man in den normalen Portalen keine großen Portalsteine mehr bekommt?
Irgend wie bekomme ich keine mehr wenn ich den Portalwächter töte.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Welcher Schwierigkeitsgrad?Sarkasmus hat geschrieben:Kann es sein, dass es bei der PS4 Version ein Bug gibt wo man in den normalen Portalen keine großen Portalsteine mehr bekommt?
Durch den Patch hat sich das Riftsystem verändert und die Portalsteine fallen auf den unteren Qualstufen nur mit einer Wahrscheinlichkeit. Erst auf den höheren Qualstufen - müsste Lügen, ab Qual 6 - mit einer Chance von 100%. Irgendwann besteht auch die Möglichkeit zwei Portalsteine auf einmal zu ergattern - könnte schon ab Qual 4 oder 5 möglich sein...mit einer geringen Wahrscheinlichkeit...i dont know. Wie immer: Je höher desto besser.
Dafür lassen sich Rifts, im Gegenzug zu den Grifts, jederzeit öffnen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ah daran könnte es liegen, war Qual 2.
Danke für die Info, dann werd ich wohl mit einem anderen Klasse die Steine farmen müssen.
Danke für die Info, dann werd ich wohl mit einem anderen Klasse die Steine farmen müssen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das neue System is zwar irgendwie schon gut aber dass man keine neuen Portalsteine bekommt und dass man seine Edelsteine nich leveln kann wenn man es nicht in der Zeit schafft ist schon echt n bischen nervig.Sarkasmus hat geschrieben:Ah daran könnte es liegen, war Qual 2.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt schon neue Steine, nur auf den unteren Stufen nicht mehr so regelmäßig. Dafür entfällt das von vielen Spielern als nervige Kopfgelder-machen-müssen und Trialsystem (Vielspieler haben irgendwann genug Portalsteine für ein Rift beisammen, die Prüfung muss trotzdem absolviert werden, das hat sogar zu "Portalstein-Recycling bei Grifts geführt"*).Bedameister hat geschrieben:Ja das neue System is zwar irgendwie schon gut aber dass man keine neuen Portalsteine bekommt und dass man seine Edelsteine nich leveln kann wenn man es nicht in der Zeit schafft ist schon echt n bischen nervig.
Da man den Portalstein nicht mehr aufwerten kann, braucht es einen Anreiz ein Grift in der Zeit zu schaffen. Neben Rangliste, auf der man eh selten bis gar nicht auftaucht. Wäre es nicht das Edelsteinaufwerten, wäre das Zeitlimit in gut 90% aller Griftfälle vollkommen egal. Und das kann es nun auch nicht sein.
*http://diablo3.ingame.de/news/diablo-3- ... rift-keys/
Der Artikel ist schon älter, Grift 35 von daher überholt.
Zuletzt geändert von greenelve am 25.09.2015 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also vor dem Patch war es so dass man wenn man ein Portal in der Zeit schaffte sich entscheiden konnte ob man ein Portalstein höherer Stufe nimmt oder eben die Steine levelt.greenelve hat geschrieben:Man bekommt schon neue Steine, nur auf den unteren Stufen nicht mehr so regelmäßig. Dafür entfällt das von vielen Spielern als nervige Kopfgelder-machen-müssen und Trialsystem (Vielspieler haben irgendwann genug Portalsteine für ein Rift beisammen, die Prüfung muss trotzdem absolviert werden, das hat sogar zu "Portalstein-Recycling bei Grifts geführt"*).Bedameister hat geschrieben:Ja das neue System is zwar irgendwie schon gut aber dass man keine neuen Portalsteine bekommt und dass man seine Edelsteine nich leveln kann wenn man es nicht in der Zeit schafft ist schon echt n bischen nervig.
Edelsteine konnte man auch vor dem Patch nicht mehr aufleveln, wenn das Zeitlimit überschritten wurde. Einzig die Wahl ob "Edelstein oder Portalstein aufwerten" ist entfallen.
*http://diablo3.ingame.de/news/diablo-3- ... rift-keys/
Der Artikel ist schon älter, Grift 35 von daher überholt.
Hat man es nicht geschafft dann konnte man nur die Steine leveln. Da bin ich mir 1000000% sicher (PS4)