Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:Ab und an ist es bei Blizzard im Shop zu 19,99 im Angebot..

Ich habe gestern einen Hardcore Charakter erstellt. Da habe ich gesehen das es ganz normal ist wie bei anderen Charakteren, nur hat man im Hardcore Modus keinen Zugriff auf den Truheninhalt, bzw. auch kein Gold des Hauptcharakters. Ich dachte halt das "Hardcore" seinen eigenen Schwierigkeitsgrad hat.
Nö das is ganz gleich nur dass man halt nich sterben darf und keinen Zugriff auf das Inventar der "normalen" Charaktere sowie auf deren Paragon-Stufen hat.

Das mit den Gegenständen kommt glaub ich automatisch irgendwann wenn du Nephalem Portale machst. Wenn du in dem Friedhof gebiet bist und nen Schrein der Verbindung kriegst kannste einfach durchrennen da kommt das von selbst. Zumindest is das bei uns so gewesen.

Was empfehlt ihr mit dem Hexendoktor zu spielen, also welches Set, Skills etc. Ausgelegt auf Nephalemportal ab 30-40 natürlich. Kommt mir nicht mit ner Qual-6 Skillung :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mit neuem Patch wird Giftdolch-Fetisch-Armee deutlich stärker. Dann kann man Jerams Maske +100 Dienerschaden und den Helm - Pfeile von Fetischen durchdringen Gegner oder Fetische schießen Giftpfeile - gleichzeitig nutzen.

bin mir grad nicht sicher, welcher Effekt bei Helm und Dartpfeil liegt... >.>

Bei Sets das Zuni Set mit 6er Bonus für die +475% Schaden aus allen Quellen.

@Solon25
Softcore und Hardcore sind an sich absolut identisch, nur zwei getrennte Spielmodi. Sämtliche Errungenschaften wie Truheninhalt, Paragonlevel usw. ist zwischen den Modi getrennt. Dann eben noch wer bei Hardcore stirbt, bleibt tot. Ansonsten ist alles gleich, kein Unterschied.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

greenelve hat geschrieben:@Solon25
Softcore und Hardcore sind an sich absolut identisch, nur zwei getrennte Spielmodi. Sämtliche Errungenschaften wie Truheninhalt, Paragonlevel usw. ist zwischen den Modi getrennt. Dann eben noch wer bei Hardcore stirbt, bleibt tot. Ansonsten ist alles gleich, kein Unterschied.
Kann man das nicht auch umgehen, in dem man ein Backup des Spielstand macht? Ist zwar geschummelt, aber müsste doch eigtl funktionieren ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nerix hat geschrieben: Kann man das nicht auch umgehen, in dem man ein Backup des Spielstand macht? Ist zwar geschummelt, aber müsste doch eigtl funktionieren ^^
Diablo 3. ;)

Spielstand ist auf Servern, keine Dateien auf eigener Festplatte. 10 Sekunden Coundown im Kampf, wenn man das Spiel per Alt+F4 oder Computer Reset beendet. In D1 und D2 geht es, in D3 hat Blizzard dem einen Riegel vorgeschoben. Tot gleich tot. Sei es Lagtot oder unfaire Championaffixe.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

greenelve hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben: Kann man das nicht auch umgehen, in dem man ein Backup des Spielstand macht? Ist zwar geschummelt, aber müsste doch eigtl funktionieren ^^
Spielstand ist auf Servern, keine Dateien auf eigener Festplatte. 10 Sekunden Coundown im Kampf, wenn man das Spiel per Alt+F4 oder Computer Reset beendet. In D1 und D2 geht es, in D3 hat Blizzard dem einen Riegel vorgeschoben. Tot gleich tot. Sei es Lagtot oder unfaire Championaffixe.
Ich habe jetzt auch eher an die PS4-Version gedacht. Da gibt es ja keinen Onlinezwang (ironischerweise...). Insofern sollte es da klappen, da man den Upload der Spielstände manuell steuern kann.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Wie ist es denn auf der PS-4? Wurde da Neu-Tristram auch umgebaut? Ich habe mal wieder die PC-Version gespielt und es dort gesehen. Auf der PS-3 ist da gar nichts... Da fragt man sich: "Können oder wollen sie für die PS-3 nichts mehr machen" :?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Joa, PS4 könnte gehen, wenn einem der Aufwand nicht zu hoch ist die Speicherstände jedes Mal zu sichern.

Für PS360 kommen keine Conentpatches, nur Bugfixes. Inhalt jeglicher Art gibt es nur für PC, PS4, XOne.

Sie werden wohl nicht wollen, da es dadurch zwei Plattformen mehr werden, für die alles programmiert und auf Fehler getestet werden muss.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Danke für die Info.
Ich hatte es mir extra für die PS-3 nochmal geholt weil ich am PC genug zum zocken habe. Muss ich das wohl doch mit einschieben. Eigentlich hat mir auch die Gamepad Steuerung gut gefallen weil ich nur X für den Standart Angriff drücken muss, mit der Maustaste geht das nur auf Gegner oder Gegenstände.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Shift gedrückt halten kannst du auch auf PC jederzeit einen Angriff starten; mit der Taste wird der Char zum Stillstand gezwungen.

Für Dämonenjäger ganz interessant, wenn sie über den Bildschirmrand hinausschießen wollen. Einfach so auf Verdacht, es könnte ja ein Gegner lauern und man macht so Schaden, bevor er überhaupt aktiv wird, den Spieler anzugreifen.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Achso, ich dachte bisher immer das Shift rein zum stehen bleiben dient. Probier ich nachher mal aus. Denn es ist kacke das man keine Grabsteine oder ähnliches, was nicht Rot aufleuchtet wenn man in Angriffsreichweite ist, angreifbar ist, während bei der PS-3 Version lediglich ein Druck auf X genügt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Season 3 endet am 23.08 und Season 4 beginnt am 28.08. - bedeutet auch, der Patch kommt in der Woche dazwischen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Seasons... Gerade erst etwas drüber gelesen, klingt ja ganz lustig (wenn man mehr Zeit hätte)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Seasons gibts aber eh nur auf PC oder?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ja, Seasons sind PC only. Interessant für PS4XOne ist dabei der Patchtermin, denn den bekommen auch die Konsolen.
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Freu mich nun schon auf Season4