TES V: Skyrim |OT| 5 yrs later... definitive edition inbound

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Öh ja, wer's hat :ugly:
Mer0winger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mer0winger »

kleines Zitat aus dem bethsoft Forum:

Code: Alles auswählen

Explanation:
The Xbox 360 caches its bsa files and esm to disk (your HDD) to its two cache folders mounted on your HDD (cache, and cache0), this includes the textures. When loading textures the quality depends on how fast you can load it, that way you can play the game without lag. In the case of running the game from the HDD you are not only loading the game from it but you are caching and reloading from it, which puts stress on the HDD thus slower loading times and lower quality textures. When loading off of the USB depending on how you are loading it this can be the same case. In my case it wasn't because it was just a FAT32 formatted USB with the files running off like a disk would, unlike a disc install which has to load off of the preparatory file format that Microsoft invented. If loading the way I did, all the HDD was needed for was savegames and cache, so there is less stress on the HDD and better textures loaded.
und hier auch angeblich die Lösung dafür:
Ok here's how to fix it:
Go to console seetings and go to memory.
Then when HDD is on screen press Y and go to ''clear system catche''.
That should fix it and i also noticed that my console works 2x faster on dashboard now
Dunno how much u can play before repeating but i guess u can do it every time before starting your game.
man darf gespannt sein ;)
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

gibt es schon irgendwo neues gameplay material zur PS3 version ?
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Mer0winger hat geschrieben: und hier auch angeblich die Lösung dafür:
Ok here's how to fix it:
That should fix it and i also noticed that my console works 2x faster on dashboard now
Dunno how much u can play before repeating but i guess u can do it every time before starting your game.
Das hat auch schon jemand in einem anderen Forum versucht, was allerdings auch herzlich wenig gebracht hat.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Janno1980 hat geschrieben:
Mer0winger hat geschrieben: und hier auch angeblich die Lösung dafür:
Ok here's how to fix it:
Das hat auch schon jemand in einem anderen Forum versucht, was allerdings auch herzlich wenig gebracht hat.
Und ich hätte reichlich wenig Bock, die ganze Zeit sämtliche Updates meiner Spiele zu löschen...
Heady-Murphy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heady-Murphy »

nicht zu fassen! habs jetzt deinstalliert und von der disc gespielt und siehe da es gibt scharfe texturen auf meinem schwert :)
DAS ist echt ein unding!!!!
wie kann sowas passieren?!?!
so ein scheiss...und meine 360 ist auch noch ein ganzes stück lauter als andere boxen -.-
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Darüber unterhalten wir uns seit ungefähr 3 Seiten ;)

Warte aufn Day One Patch. Vielleicht ändert der was. Ansonsten mal Systemcache löschen wie oben beschrieben, denke aber nicht, dass das was bringt
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Was mich interessieren würde ist ja, ob die PS3-Version auch diese Texturprobleme hat und ob wirklich irgendwelche Grafikeffekte fehlen.
DocManga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DocManga »

mal was anderes:

Beim elders scrolls wiki stehen ja zu den spielbaren Rassen die Skill Boni zur jeweiligen Rasse. z.B. +5 One-Handed, +5 Smithing usw.
So ansich sind die Boni doch zu vernachlässigen oder? Da man seine Fähigkeiten sowieso simpel durchs stetige Benutzen verbessert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ansich eigentlich schon aber Argonier z.B haben eine exklusive Krankheitsimmunität und Khajit können Nachts besser sehen. Wo wir schonmal dabei sind.

Welche Klasse nehmt ihr oder werdet ihr nehmen?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich werd mir heut ne hübsche Khajiit basteln. Einseits weil ich die einfach cool finde und zweitens wegen den gewissen Fähigkeiten.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Darüber unterhalten wir uns seit ungefähr 3 Seiten ;)

Warte aufn Day One Patch. Vielleicht ändert der was. Ansonsten mal Systemcache löschen wie oben beschrieben, denke aber nicht, dass das was bringt
Ist der Patch nicht schon raus? Habe gestern gelesen dass jemand schon 3MB runtergeladen hat.

Wie aber so ein Fehler passieren kann, obwohl die 360 LEAD PLATTFORM war ist mir nicht begreiflich. Da frag man sich schon was Bethesda den ganzen Tag macht. Nach dem verbugten Hunted und Brink dachte ich beim Vorzeigespiel würde wenigstens technisch alles klappen.

Also erstmal nicht installieren, gut zu wissen. Aber vielleicht ändert es sich ja noch bis Freitag.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mich wunderts auch, dass 4Players noch keine News dazu geschrieben hat.
Vielleicht fließt es ja in den Test ein?
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Trotz allem denke ich man sollte diese Grafik Geschichte nicht überbewerten. Wenn es sich hierbei um das einzige größere Problem handelt kann man von Glück reden. Immerhin ist man von Open World RPG`s dieser Größe ganz andere Bug Geschichten gewöhnt...