Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der MW2 Klassen Diskussions-Thread

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:Sniper benutzen heißt ja nicht gleich Campen ;)
Nicht immer, aber meistens.

Naja, Sniper sind nur zu feige sich mir gegenüber zu stellen, weil sie wissen, dass sie verlieren würden. 8)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Der MW2 Klassen Diskussions-Thread

Beitrag von Bedameister »

GamePrince hat geschrieben:

Naja, Sniper sind nur zu feige sich mir gegenüber zu stellen, weil sie wissen, dass sie verlieren würden. 8)
Naja wenn du mal mir begegnen solltest werd ich dich fertig machen, da ich selbst wenn ich n Sniper dabei hab eh meistens als Zweitwaffe die M93 Raffica dabei hab und mit der besser umgehen kann als mit den meisten SMGs oder Assault Rifles :mrgreen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:

Naja wenn du mal mir begegnen solltest werd ich dich fertig machen, da ich selbst wenn ich n Sniper dabei hab eh meistens als Zweitwaffe die M93 Raffica dabei hab und mit der besser umgehen kann als mit den meisten SMGs oder Assault Rifles :mrgreen:
Gut möglich, dass man sich trifft ... ist mir heute erst passiert.

Hab ein Spiel gesucht, bin in eins reingekommen, schreibt mich einer an "4players?" ... treff ich doch tatsächlich durch Zufall ein 4P-User. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben: Nicht immer, aber meistens.

Hab ein Spiel gesucht, bin in eins reingekommen, schreibt mich einer an "4players?" ... treff ich doch tatsächlich durch Zufall ein 4P-User. :D
Jo is mir letztens auch passiert dass ich zufällig in die Lobby von einem aus meiner Freundesliste reingekommen bin mit dem ich öfter gezockt hab :mrgreen:
Aber ich hab auch öfter das Gefühl dass ich manche Gegner schonmal gesehen hab. Bei manchen Namen denke ich mir öfter ob ich gegen den nicht schonmal vor ein paar Wochen gespielt hab :D
Aber wäre nicht ganz unrealistisch wenn man so viel spielt wie ich da kann man sich schonmal öfter über den Weg laufen :D
johndoe859230
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe859230 »

Könnte wir uns nicht alle als Clan- Tag "4Play" reinschreiben um uns leichter zu erkennen? :D
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

just_a_member hat geschrieben:Könnte wir uns nicht alle als Clan- Tag "4Play" reinschreiben um uns leichter zu erkennen? :D
Wär ne Möglichkeit.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

GamePrince hat geschrieben:Igitt, Sniper und Camping im MP ... langweilig, nervtötend und eklig.

Lieber Mini-Uzi, Marathon, Leichtgewicht und dann gehts rund ... einfach geil!!!
:roll:

Ist doch alles das gleiche nicht? Sniper und Campen ist genau so gut (schlecht), wie Runner, Tac-Knifer, Tubers und so weiter :).. Du wärst dann in der Kategorie: "Runner-Noob" :P..
Dann musst du dich aber nicht wundern, wenn die Leute anfangen zu Campen (Sniper sind ja dafür geschaffen zu campen :P)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RVN0516 hat geschrieben:
just_a_member hat geschrieben:Könnte wir uns nicht alle als Clan- Tag "4Play" reinschreiben um uns leichter zu erkennen? :D
Wär ne Möglichkeit.
Ja macht das doch mal, vieleicht trifft man sich so :)
Ich muss leider meinen Clan-Tag behalten weil ich nunmal in einem Clan bin :mrgreen:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der MW2 Klassen Diskussions-Thread

Beitrag von GamePrince »

tschief hat geschrieben:Ist doch alles das gleiche nicht? Sniper und Campen ist genau so gut (schlecht), wie Runner, Tac-Knifer, Tubers und so weiter :).. Du wärst dann in der Kategorie: "Runner-Noob" :P..
Dann musst du dich aber nicht wundern, wenn die Leute anfangen zu Campen (Sniper sind ja dafür geschaffen zu campen :P)
Naja, es macht schon einen Unterschied, ob ich in der Ecke sitz und mit Sniper warte, ob ich den Tuber auspack, weil ich nicht präzise genug zielen kann, ob ich mim Messer rumlaufen, weil ich gar nicht schießen kann oder ob ich meine Gegner abschieße ohne mich zu verstecken! :wink:

Ein 4P-Clan wäre gar nicht so schlecht ... diese Zufallsgruppen kotzen mich an.
Da spielt man "Domination", soll die 3 Punkte einnehmen und meine Leute laufen an Gegnerischen Punkten einfach vorbei, anstatt dass sie sie einnehmen. :roll:
Die wollen nur Kills, Sieg oder Niederlage ist denen egal ... und das ist scheiße!!!
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

tschief hat geschrieben:Ist doch alles das gleiche nicht? Sniper und Campen ist genau so gut (schlecht), wie Runner, Tac-Knifer, Tubers und so weiter :).. Du wärst dann in der Kategorie: "Runner-Noob" :P..
Naja, es macht schon einen Unterschied, ob ich in der Ecke sitz und mit Sniper warte, ob ich den Tuber auspack, weil ich nicht präzise genug zielen kann, ob ich mim Messer rumlaufen, weil ich gar nicht schießen kann oder ob ich meine Gegner abschieße ohne mich zu verstecken! :wink:

Ein 4P-Clan wäre gar nicht so schlecht ... diese Zufallsgruppen kotzen mich an.
Da spielt man "Domination", soll die 3 Punkte einnehmen und meine Leute laufen an Gegnerischen Punkten einfach vorbei, anstatt dass sie sie einnehmen. :roll:
Die wollen nur Kills, Sieg oder Niederlage ist denen egal ... und das ist scheiße!!!
Seh ich auch so, deswegen spiel ich eigentlich kaum solche Spielmodi wie Sprengkommando, weil eh jede4r auf die Kills geht. HC S&D FTW !!!! :P

Ich werd sowieso mal n paar leute aus dem thread hier adden, dann kann mal zusammen spielen. Mit Beda isses ja auch ganz nett :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

GamePrince hat geschrieben: Nicht immer, aber meistens.

:oops:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

S-H hat geschrieben: :oops:
Warst du das?
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Warst du das?
jop^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

S-H hat geschrieben:
Warst du das?
jop^^
Hat halt seinen Vorteil, wenn Gamertag und 4P-Username gleich und einmalig sind. :lol:
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

S-H hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Warst du das?
jop^^
Hat halt seinen Vorteil, wenn Gamertag und 4P-Username gleich und einmalig sind. :lol:
japp^^,

ich dachte nur w00t, hab ich doch schonmal gesehen. ^^