Redet ihr von Savan?
War gestern da, ein Schlag, nächste Sequenz, wieder ein Schlag, nächste Sequenz, dann noch ein Schlag, Vasall hält ihn sofort fest und ich mach den letzten Schlag.
Fertig.
Wo war da das Problem? ^^
Der Typ hat keinen Schaden gemacht und seine Leiste war bei meinem Schlag immer sofort leer. Toller Endgegner lol.
Bin gestern im Grabenbruch noch auf nen Urdrachen gestossen!!!
Hat mich megaviele Tränke gekostet und dann war er auf einmal weg!?
Hab dann mit Lv 60(+70er Vasallen) nochmal Finstergram besucht.
Dieser Sensemann hat uns schon beim ersten Mal zerlegt, gestern noch 2x, dann beim dritten Mal isser nach kurzer Zeit einfach verschwunden(soll wohl so sein?)
Bin dann bis zu dem angeketteten Riesen gekommen. Auf ihn drauf, ihn auf 40% runtergekloppt, dann bin ich von ihm runtergeflogen und ab da war Feierabend. Die Gruppe macht GAR NIX ausser sich permanent töten zu lassen und beim erneuten draufklettern hat er mich dann gepackt und mir den Kopf abgebissen.
Cooool ..... -,-
Mit welchem Lv soll man denn dahin?
Bin dann ins NG+ und eier nun als Streicher rum ... aber die Motivation sinkt etwas.
Insgesamt ein ziemlich blödes Ende, find ich zumindest. Der Grabenbruch ist auch nur ne Wiederholung von Levelsets, die Räume wo die großen Kämpfe abgehen(mit dem blau leuchtenden Boden) werden zufällig mit irgendwas befüllt. Da kann man ja unendlich Kohle(durch Lazarussteine) und Mats sammeln.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob ich alle EIngänge im Grabenbruch gefunden habe.
Und wieso is der Urdrache abgehauen ;( Der hätte mir doch bestimmt noch was cooles gegeben .. seine Kammer(der Wehklagen) habe ich auch nich mehr gefunden.
So eine dämliche Idee dieser Grabenbruch ...
Und es geht nid um's Rumrennen, es geht darum, dass es ständig die selben Wege sind. Bspw. wenn zum ersten Mal nach Gran Soren gehst, dann griggst die Quest mit dem Tome, also gehst zu den Lesbenbanditen, die schicken dich zu den Schwulenbanditen, also zurück zu GS, zurück Richtung Dorf zu den Typen, die wollen, dass Weiber umlegst und den Typen findest, also zurück zum Heimatdorf, dann zurück zu GS, weiter zu den Weibern, wieder zurück nach GS und wieder zurück zu den Typen und dann wieder nach GS... ^^
Finde die Zielkristalle, dann wird's besser ^^ (und nicht übersehen so wie ich 10 von 11 lol)