Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
Gibt es ein Patch für die Konsolenversion? Lade nämlich grade ein Update, aber im Internet find ich irgend wie nichts dazu.
Edit: anscheinend nur ein Bug-Patch
Edit: anscheinend nur ein Bug-Patch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Es gibt übrigens KEIN Kuhlevel 

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Bedameister's Behauptung - er hat Recht und er hat nicht Recht, beides zugleich.Bedameister hat geschrieben:Es gibt übrigens KEIN Kuhlevel
https://www.youtube.com/watch?v=OSMsU--q-_I
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
So...Schrödingers Kuh?saxxon.de hat geschrieben:Bedameister's Behauptung - er hat Recht und er hat nicht Recht, beides zugleich.Bedameister hat geschrieben:Es gibt übrigens KEIN Kuhlevel
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
War allerdings ziemlich lame das Kuhlevel. Gab auch keinen wirklich guten Loot.
So demnächst werden wir auch ein 50er Portal schaffen, da bin ich mir sicher
So demnächst werden wir auch ein 50er Portal schaffen, da bin ich mir sicher

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Monsterdichte hätte besser sein können. Aber die Legrate war erhöht und mit Gold wurde man zugeworfen. Für ein Spezialevent ganz nett, dauerhaft wäre der Bonus allerdings zu stark.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal eine Frage bezügl. der Datengröße für die PS-3 Version. Im Shop steht das der DL 30 GB Groß ist. Von der Blue-Ray aus kann man das Spiel ja auch installieren. Sind es da wirklich 30 GB bzw. mehr die dann die Festplatte einnehmen? Kommt mir recht viel vor da mein Ordner für die PC Version incl. RoS grade mal 13,1 GB beträgt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Bei PS3 Spielen gibt es z.T. eine Installation von der Disc, diese ist aber nicht optional sondern wird bei Bedarf automatisch durchgeführt (oder eben auch nicht).
Die Installationsgröße der Disc- und digitalen Version werden hier aufgeführt (5 bzw. 8 GB):
http://www.gamesreviews.com/news/09/dia ... -revealed/
Die Installationsgröße der Disc- und digitalen Version werden hier aufgeführt (5 bzw. 8 GB):
http://www.gamesreviews.com/news/09/dia ... -revealed/
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Besten Dank. Ist mir ein Rätsel warum im PSN Shop 33,1 GB steht. Ich werde dann mal die Option von der Disc nutzen und installieren. Kam mir gestern teils doch sehr lange mit Ladezeiten vor. Ich kam zwar schon in andere Gebiete, aber er lud noch oder der Gebietswechsel dauerte etwas länger als zu Anfang.
EDIT: So, ich habe es installiert. Es sind aber nur ~4 GB installiert worden. Ladezeiten sind nicht immer besser, aber teilweise schon. Nachladeruckler hatte ich in 2 Std. nur einen, vorher öfters. Ist am Ende nicht das was ich erwartet hatte, man muss die Disc trotzdem noch zum spielen einlegen. Wenigstens hört man den Motor nun nicht mehr so oft nachladen.
Spiele die ständig laden und den Motor schuften lassen sind mir seit "Phantasie Star Online" auf dem Dreamcast ein graus. Waren sie doch zuständig für den häufigen Laufwerks-Tod der Konsole ^^
EDIT: So, ich habe es installiert. Es sind aber nur ~4 GB installiert worden. Ladezeiten sind nicht immer besser, aber teilweise schon. Nachladeruckler hatte ich in 2 Std. nur einen, vorher öfters. Ist am Ende nicht das was ich erwartet hatte, man muss die Disc trotzdem noch zum spielen einlegen. Wenigstens hört man den Motor nun nicht mehr so oft nachladen.
Spiele die ständig laden und den Motor schuften lassen sind mir seit "Phantasie Star Online" auf dem Dreamcast ein graus. Waren sie doch zuständig für den häufigen Laufwerks-Tod der Konsole ^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Für mich haben sich 2 Fragen aufgetan.
1. Wie stellt sich in etwa der Schwierigkeitsgrad für "Hardcore" dar? Aktuell farme ich noch auf "Schwer" über Kopfgelder & Portale.
2. Wo macht man am besten die Herausforderung, wo man 50 zerstörte Gegenstände angezeigt bekommen muss?
Am Friedhof der Kathedrale scheitert es immer an spawnende Skelette. Hab mit dem Kreuzritter den Standartschlag, der mehrere Gegner zugleich angreift ausgewählt. Sobald ein Skelett spawnt, geht er Primär darauf.
1. Wie stellt sich in etwa der Schwierigkeitsgrad für "Hardcore" dar? Aktuell farme ich noch auf "Schwer" über Kopfgelder & Portale.
2. Wo macht man am besten die Herausforderung, wo man 50 zerstörte Gegenstände angezeigt bekommen muss?
Am Friedhof der Kathedrale scheitert es immer an spawnende Skelette. Hab mit dem Kreuzritter den Standartschlag, der mehrere Gegner zugleich angreift ausgewählt. Sobald ein Skelett spawnt, geht er Primär darauf.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
1. Puhh...an sich unterscheidet das Spiel nicht zwischen Soft- und Hardcore. Sämtliche Werte sind exakt gleich. Kommt drauf an, wenn du auch Softcore Chars hast, kannst du da rumprobieren. Ansonsten vorsichtig rantasten würde ich sagen. Ist halt immer eine Frage der Ausrüstung, in erster Linie.Solon25 hat geschrieben:Für mich haben sich 2 Fragen aufgetan.
Portale können sehr fies werden. So kann man eines frisch betreten, einen schmalen Höhlengang vor sich haben, bei dem direkt am Portaleingang 1-2 Elitegruppen mit bösen Affixen stehen.
2. Du könntest versuchen immer erst alle Gegner zu töten... klingt doof, ich weiß >.> also werf ich noch Akt 4 in den Raum, gerade die normalen Anfangsbereiche - nicht die für Nebenquests - und dort erstmal alles plätten. Dort stehen auch gut Gegenstände rum. Aber keine Ahnung ob es für das Achievement reicht, ich interessier mich selber überhaupt nicht dafür.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt's denn aktuell Reaper of Souls günstig (= <20 EUR) (PC)
... nachdem mich das Ganze vor einem Jahr auf PS4 echt nochmal mitgerissen hat, überlege ich momentan stark auf PC nochmal loszulegen... Basis Spiel seit Release vorhanden.
... nachdem mich das Ganze vor einem Jahr auf PS4 echt nochmal mitgerissen hat, überlege ich momentan stark auf PC nochmal loszulegen... Basis Spiel seit Release vorhanden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Auf die Schnelle finde ich folgendes:Eirulan hat geschrieben:Wo gibt's denn aktuell Reaper of Souls günstig (= <20 EUR) (PC)
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... c-mac.html
Und auf Amazon ist es für 20,97 drin. http://www.amazon.de/Diablo-III-Reaper- ... B00HFQE1HK
Allerdings kommen bei Onlinebestellungen unter Umständen Versandgebühren hinzu und 20 oder weniger ist derzeit scheinbar auch nicht so drin.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ab und an ist es bei Blizzard im Shop zu 19,99 im Angebot..
Ich habe gestern einen Hardcore Charakter erstellt. Da habe ich gesehen das es ganz normal ist wie bei anderen Charakteren, nur hat man im Hardcore Modus keinen Zugriff auf den Truheninhalt, bzw. auch kein Gold des Hauptcharakters. Ich dachte halt das "Hardcore" seinen eigenen Schwierigkeitsgrad hat.
Ich habe gestern einen Hardcore Charakter erstellt. Da habe ich gesehen das es ganz normal ist wie bei anderen Charakteren, nur hat man im Hardcore Modus keinen Zugriff auf den Truheninhalt, bzw. auch kein Gold des Hauptcharakters. Ich dachte halt das "Hardcore" seinen eigenen Schwierigkeitsgrad hat.