F4r0 hat geschrieben:
Ich lass mich jedenfalls nicht verrückt machen vorallem fällt es eh keinem auf,weil keiner SPlitscreen macht und auf beiden Konsolen gleichzeitig zockt
So ist es
Wenn ich das Spiel bei Amazon uk vorbestellt hab krieg ich das dann auch am Freitag? Weil da irgendwas davon steht dass die das erst am Freitag abschicken...
Wenn sies aus Uk verschicken eher später....das Spiel gibts in England ja auch erst ab Freitag.
ja aber wird ja nur selten wirklich aus UK verschickt sondern meist gleich aus dem großen zentrallager in DE
(ich hoffe) gg
Mensch.... Liebes 4players Team.... hört auf RDR zu zocken und macht den Testbericht fertig!!!^^ :wink:
ich will mich endlich begeistern lassen durch den Bericht... kann es kaum noch abwarten bis das game im Briefkasten liegt... bis dahin will ich den Testbericht rauf und runter lesen! Das kann doch net so lange dauern!!!
Wie lange ist RDR in Arbeit?? seid gute 1,5 wochen???
die nehmen aber für dieses Angebot nur relativ neue oder hammergames die man nur schwer los werden möchte! Wie z.b BF:BC2 , Cod:MW2 oder GTA4 Liberty City Stories!
was ich bei diesen Games echt kacke finde... ausser vielleicht GTA LCS das nur 24,99 gekostet hat... und dann noch ein 10ner drauf packen? nee danke... hab bei meinem Händler des Vertrauens Vorbestellt und das nur für 45 €... das find ich schon geiler!
th4lioN hat geschrieben:Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Gamestops Deals lohnen sich fast NIE! Deswegen isses ja ein Abzocker Laden...ganz selten kann man dort mal nen Geschäft machen wo man nicht direkt verarscht wird, grundsätzlich sollte man den Laden meiden wie die Pest, aber gibt leider zu viele die dort kaufen und auch noch denken das sie dort "faire" Geschäfte machen
th4lioN hat geschrieben:Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Gamestops Deals lohnen sich fast NIE! Deswegen isses ja ein Abzocker Laden...ganz selten kann man dort mal nen Geschäft machen wo man nicht direkt verarscht wird, grundsätzlich sollte man den Laden meiden wie die Pest, aber gibt leider zu viele die dort kaufen und auch noch denken das sie dort "faire" Geschäfte machen
Naja, es kommt drauf an. Eigentlich meide ich GS auch immer. Aber diesmal werde ich MGS 4 [Platinum] und GTA IV [Platinum] gegen RDR eintauschen. Die Spiele habe ich mir damals zusammen für einen 30er bei eBay ersteigert.^^