Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:
F4r0 hat geschrieben: Ich lass mich jedenfalls nicht verrückt machen vorallem fällt es eh keinem auf,weil keiner SPlitscreen macht und auf beiden Konsolen gleichzeitig zockt ;)
So ist es ;)

Wenn ich das Spiel bei Amazon uk vorbestellt hab krieg ich das dann auch am Freitag? Weil da irgendwas davon steht dass die das erst am Freitag abschicken...
Wenn sies aus Uk verschicken eher später....das Spiel gibts in England ja auch erst ab Freitag.
ja aber wird ja nur selten wirklich aus UK verschickt sondern meist gleich aus dem großen zentrallager in DE :-D
(ich hoffe) gg
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Mensch.... Liebes 4players Team.... hört auf RDR zu zocken und macht den Testbericht fertig!!!^^ :wink:
ich will mich endlich begeistern lassen durch den Bericht... kann es kaum noch abwarten bis das game im Briefkasten liegt... bis dahin will ich den Testbericht rauf und runter lesen! Das kann doch net so lange dauern!!! :lol: :lol:
Wie lange ist RDR in Arbeit?? seid gute 1,5 wochen???
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Lass Jörg (ich tippe mal er schreibt den Test) seine Zeit. Es dauert halt genug Mankos zu finden um ja keinen Platin-Award zu vergeben. :D
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

Ja stimmt bestimmt :D :D
das einzige Manko wird sein das das game ab und zu unter 30 fps fällt! :P
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

... und man sein ganzes Leben vergisst. :D

Heute sollten es jedenfalls alle Leute bekommen, die bei gamesonly.at bzw. bpjm.at bestellt haben. Den Leuten schon einmal viel Spaß!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Ich hoffe ja das die Spielegrotte das Spiel heute noch versendet. Oder spätestens morgen das es pünktlich zum WE da ist
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

Da lob ich mir doch meinen 10-Euro-Gamestop-Deal, durch den ich am Freitag gaaaaanz sicher das gute Stück in den Händen halten darf 8)

Das wird ein Spaß :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Und was zahlste bei Gamestop (aka Abzocker Nr.1) für das Spiel?
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

2 Spiele + 10€ für RDR. Siehe Webseite von denen
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele hast du denn eingetauscht? Und für welche Version? Limited?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Nurgel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nurgel »

die nehmen aber für dieses Angebot nur relativ neue oder hammergames die man nur schwer los werden möchte! Wie z.b BF:BC2 , Cod:MW2 oder GTA4 Liberty City Stories!
was ich bei diesen Games echt kacke finde... ausser vielleicht GTA LCS das nur 24,99 gekostet hat... und dann noch ein 10ner drauf packen? nee danke... hab bei meinem Händler des Vertrauens Vorbestellt und das nur für 45 €... das find ich schon geiler! :D :D :D :D :D :D
[LP\']
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [LP\'] »

MostBlunted hat geschrieben:Welche Spiele hast du denn eingetauscht? Und für welche Version? Limited?
Ich habe garkeins eingetauscht, hatte kurzzeitig überlegt, aber das Game ist ja mittlerweile günstig zu bekommen. Siehe th4lioN
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

th4lioN hat geschrieben:Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Gamestops Deals lohnen sich fast NIE! Deswegen isses ja ein Abzocker Laden...ganz selten kann man dort mal nen Geschäft machen wo man nicht direkt verarscht wird, grundsätzlich sollte man den Laden meiden wie die Pest, aber gibt leider zu viele die dort kaufen und auch noch denken das sie dort "faire" Geschäfte machen
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

MostBlunted hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:Da es das Spiel inzwischen für 50€ zu kriegen gibt, lohnt sich der Gamestop Deal nimmer..
Gamestops Deals lohnen sich fast NIE! Deswegen isses ja ein Abzocker Laden...ganz selten kann man dort mal nen Geschäft machen wo man nicht direkt verarscht wird, grundsätzlich sollte man den Laden meiden wie die Pest, aber gibt leider zu viele die dort kaufen und auch noch denken das sie dort "faire" Geschäfte machen
Naja, es kommt drauf an. Eigentlich meide ich GS auch immer. Aber diesmal werde ich MGS 4 [Platinum] und GTA IV [Platinum] gegen RDR eintauschen. Die Spiele habe ich mir damals zusammen für einen 30er bei eBay ersteigert.^^

Das Lohnt sich dann meiner Meinung nach schon.