[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
Also wird es was mit bones? Nach souls und blood bleibt nicht mehr viel im Körper übrig. 

- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Jo, Semen's Souls wird uns in ganz neue Abgründe führen...
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo, die drei Titel hatte ich dabei auch im Hinterkopfgreenelve hat geschrieben:Dark Souls 2: 2014Thommy741 hat geschrieben:Das weckt doch eigentlich nur das Gefühl beim Konsumenten (dh. uns), dass sie nun wirklich eine Assasine's Creed/Call of Duty Schiene fahren und wir jedes Jahr mit irgendwas aus dem Hause FromSoftware rechnen müssen? (die große Übersättigung lässt grüßen).
Bloodborne: 2015
Dark Souls 3: 2016
Und jetzt stelle man sich vor was wäre, wenn From Software jedes Jahr einen Ableger der gleichen Formel herausbringt.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Falsch. das hat Souls drin. Wenn dann eher sowas wie Demon's S...
...und es gibt nur wenige Möglichkeiten, es zu bekommen.
...und es gibt nur wenige Möglichkeiten, es zu bekommen.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon gesehen, dass da Dark Souls 2 dabei war?Thommy741 hat geschrieben:und eine relativ hohe Qualität bei jedem der Spiele erzielt hat.

edit: Ach verdammt, ich wollt es noch rauskopieren und in dem anderen Beitrag reineditieren, ansttat blind auf Absenden zu klicken.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ganz genau deswegen hab ich relativ hohe Qualität geschrieben ;-D DKSII ist ja von der Qualität her auch kein schlechtes Spiel (erst Recht nicht in der Softs Edition ... die ich mittlerweile iwie immer gleichzeitig erwähne) - es war nur eine enttäuschende Fortsetzung zum Meilenstein, der DKS1 war.greenelve hat geschrieben:Du hast schon gesehen, dass da Dark Souls 2 dabei war?Thommy741 hat geschrieben:und eine relativ hohe Qualität bei jedem der Spiele erzielt hat.
edit: Ach verdammt, ich wollt es noch rauskopieren und in dem anderen Beitrag reineditieren, ansttat blind auf Absenden zu klicken.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=UScsme8didIThommy741 hat geschrieben:es war nur eine enttäuschende Fortsetzung zum Meilenstein, der DKS1 war.

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Jo, Matthewmattosis (um genau zu sein DAS Video) hat mir nach dem Release nochmal genau erklärt, was ich eigentlich kacke fand. Auf ein paar Details konnte ich meinen Finger sofort legen aber diese Analyse nimmt das ganze Spiel noch einmal kritisch auseinander und offenbart Lücken, die man bemerkt aber vielleicht so erstmal nicht benennen kann.greenelve hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=UScsme8didIThommy741 hat geschrieben:es war nur eine enttäuschende Fortsetzung zum Meilenstein, der DKS1 war.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja es könnte durchaus ein Demon Souls sein wenn sich Bandai Namco mit Sony geeinigt hätte oder ein DarkSouls 1 Remaster und denke zu früh wäre es dafür nicht vor allem für ersteres da viele es extrem gerne haben wollen und noch viel mehr die jetzt eine PS4 haben keine PS3 hatten und nie spielen konnten. Wobei wenn es ein DarkSouls 1 Remaster wird dann dürfte ich ein drittes mal 100% holen 
Bezüglich zu DarkSouls 2 unter den Umständen wie es entstanden ist, ist es ein geniales Spiel wenn man bedenkt dass es fast eingestellt wurde und Yui Tanimura (glaube er war der letzte) es von einem anderen Director übernommen hatte der das Projekt fast gegen die Wand fuhr und das beste daraus machen musste. Jedoch ist auch Klar das es kein Vergleich zu Teil 1. Wenn auch ich selbst nie so massive Probleme hatte was aber ggf. auch an den Builds liegen könnte.
Bin ja am überlegen ob ich morgen ggf. die normale Version schon hole oder Dks1 und 2 + DLCs noch mal durchspiele bis Dienstag wenn meine CE ankommt. Bin auch schon gespannt wie der Dark Souls III Collector's Edition Guide wird von der Qualität auch wenn ich den erst nach mehren NG+ wirklich anschauen werde. Hoffe auf schöne Background Infos und exakte Angriff Frames wie bei dem von Bloodborne.
PS.: Wer Interesse an den Dark Souls 1 und 2 Design Works hat die gibt es bei Amazon.co.uk für 25 Pfund

Bezüglich zu DarkSouls 2 unter den Umständen wie es entstanden ist, ist es ein geniales Spiel wenn man bedenkt dass es fast eingestellt wurde und Yui Tanimura (glaube er war der letzte) es von einem anderen Director übernommen hatte der das Projekt fast gegen die Wand fuhr und das beste daraus machen musste. Jedoch ist auch Klar das es kein Vergleich zu Teil 1. Wenn auch ich selbst nie so massive Probleme hatte was aber ggf. auch an den Builds liegen könnte.
Bin ja am überlegen ob ich morgen ggf. die normale Version schon hole oder Dks1 und 2 + DLCs noch mal durchspiele bis Dienstag wenn meine CE ankommt. Bin auch schon gespannt wie der Dark Souls III Collector's Edition Guide wird von der Qualität auch wenn ich den erst nach mehren NG+ wirklich anschauen werde. Hoffe auf schöne Background Infos und exakte Angriff Frames wie bei dem von Bloodborne.
PS.: Wer Interesse an den Dark Souls 1 und 2 Design Works hat die gibt es bei Amazon.co.uk für 25 Pfund
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das The Last of Us Remaster wurde auch mit offenen Armen empfangen. Warum also sollte Dark Souls 1 da zu früh sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Da jetzt erst Dark Souls 3 erscheint sind einige besorgt wenn es jetzt angekündigt werden würde, wobei auf der Xbox One ist es ja schon Spielbargreenelve hat geschrieben:Das The Last of Us Remaster wurde auch mit offenen Armen empfangen. Warum also sollte Dark Souls 1 da zu früh sein?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Allerdings die alte Version, keine überarbeitete Fassung. Ein Remaster könnte ja auch eine (nochmal leicht überarbeitete) Version der PC Fassung sein, die seinerzeit schon im Gegensatz zur Konsoleversion überarbeitet war.UnX hat geschrieben:Da jetzt erst Dark Souls 3 erscheint sind einige besorgt wenn es jetzt angekündigt werden würde, wobei auf der Xbox One ist es ja schon Spielbargreenelve hat geschrieben:Das The Last of Us Remaster wurde auch mit offenen Armen empfangen. Warum also sollte Dark Souls 1 da zu früh sein?
-
- Persönliche Nachricht:
...und die 60 FPS sind da schon ein Fortschritt.greenelve hat geschrieben:Allerdings die alte Version, keine überarbeitete Fassung. Ein Remaster könnte ja auch eine (nochmal leicht überarbeitete) Version der PC Fassung sein, die seinerzeit schon im Gegensatz zur Konsoleversion überarbeitet war.UnX hat geschrieben:Da jetzt erst Dark Souls 3 erscheint sind einige besorgt wenn es jetzt angekündigt werden würde, wobei auf der Xbox One ist es ja schon Spielbargreenelve hat geschrieben:Das The Last of Us Remaster wurde auch mit offenen Armen empfangen. Warum also sollte Dark Souls 1 da zu früh sein?
Bei dem TLoU-Remaster hat man die Möglichkeit zwischen 30 und 60 FPS zu switchen. Wenn man den Vergleich hat, wirken 30 FPS fast schon unspielbar.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ja und nein.UnX hat geschrieben: Bezüglich zu DarkSouls 2 unter den Umständen wie es entstanden ist, ist es ein geniales Spiel wenn man bedenkt dass es fast eingestellt wurde und Yui Tanimura (glaube er war der letzte) es von einem anderen Director übernommen hatte der das Projekt fast gegen die Wand fuhr und das beste daraus machen musste. Jedoch ist auch Klar das es kein Vergleich zu Teil 1.
Ja, dafür ist es sehr gut geworden aber nein, das ist keine Rechtfertigung für den Release. Im schlimmsten Fall hätte man
a) den Release verschieben müssen oder
b) das Projekt canceln sollen
Ein fragwürdiges Produkt zum Vollpreis anzubieten ist eine Sch***idee, da ist mir die Vorgeschichte total egal. Zum Glück arbeiten bei From sehr viele talentierte Leute (nur nicht in der Technikabteilung), das Spiel hätte zu Release viel schlimmer sein können.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hatte auch mit der Release Version sehr viel Spaß, jedoch da ich selber momentan in der Branche Arbeite (bei einem Publisher) ist es mit einfach so verschieben oder canceln für ein Studio nicht immer so einfach aufgrund der Verträge und kosten. Aber es liegen klar Welten zwischen 1st Auflage und SoftS da gebe ich dir recht und ich kenne aus den damaligen Thread deine Meinung über das Original noch sehr gutThommy741 hat geschrieben:Ja und nein.UnX hat geschrieben: Bezüglich zu DarkSouls 2 unter den Umständen wie es entstanden ist, ist es ein geniales Spiel wenn man bedenkt dass es fast eingestellt wurde und Yui Tanimura (glaube er war der letzte) es von einem anderen Director übernommen hatte der das Projekt fast gegen die Wand fuhr und das beste daraus machen musste. Jedoch ist auch Klar das es kein Vergleich zu Teil 1.
Ja, dafür ist es sehr gut geworden aber nein, das ist keine Rechtfertigung für den Release. Im schlimmsten Fall hätte man
a) den Release verschieben müssen oder
b) das Projekt canceln sollen
Ein fragwürdiges Produkt zum Vollpreis anzubieten ist eine Sch***idee, da ist mir die Vorgeschichte total egal. Zum Glück arbeiten bei From sehr viele talentierte Leute (nur nicht in der Technikabteilung), das Spiel hätte zu Release viel schlimmer sein können.