Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
ist hc schwerer auf der Konsole?
Ich bin mit meinem Wizard relativ simpel auf Max Level am PC gekommen.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Schwer ist relative, vllt sollte ich dazu sagen das ich halt nicht auf Normal spiele sonder auf Profi.Stalkingwolf hat geschrieben:ist hc schwerer auf der Konsole?
Naja ansich ist es nicht schwer, bin fast auschließlich auch nur bei Rare oder Unique Mobs gestorben oder fiese Elitepacks mit super doofen Atributen gestorben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Beim Wiz kommt es auch auf die Skillung an. Die tolle Frostorb gibt es auf Konsole gar nicht. Manche Skills unterscheiden sich zwischen PC - Konsole.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab nicht mit Frostorb gespielt.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kamp ... o/36511837
Hatte Mondlichtschutz und paar andere %Arkanschaden. Daher Desintegration + Archon.
Ist aber schon was eher.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kamp ... o/36511837
Hatte Mondlichtschutz und paar andere %Arkanschaden. Daher Desintegration + Archon.
Ist aber schon was eher.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So hab in letzter Zeit eigentlich sehr viel mit Kumpels im Co-op gespielt. Macht echt sau mäßig Spaß. Vor allem nachdem man Lvl 70 is und dann anfängt Sets zu bekommen und so. Motiviert immernoch.
Spiele als Magierin. Find ich ziemlich gut
Spiele als Magierin. Find ich ziemlich gut
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
So mir fehlt jetzt nur die "Ein Hardcore-Char auf 70" Trophy und dann bekomme ich die Platin.
Bei meinem neusten Lauf hab ich mir einen Mönch genommen und anstatt das ich auf Profi spiele, spiele ich doch lieber auf Schwer
.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Hardcore-Chars verbraten habe, aber dieses mal werden ich es schaffen.

Bei meinem neusten Lauf hab ich mir einen Mönch genommen und anstatt das ich auf Profi spiele, spiele ich doch lieber auf Schwer

Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Hardcore-Chars verbraten habe, aber dieses mal werden ich es schaffen.

-
- Persönliche Nachricht:
Wird Zeit das Freitags endlich die neue Season losgeht - freu mich da schon richtig drauf 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:

So endlich meine erste Platin, jetzt kann ich mich auf meinen Kreuzritter in SC und dem Paragonlevel konzentrieren.

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Massive Banwelle zum Start der Season 2. http://diablo3.ingame.de/569314/d3-mass ... -season-2/

Bleibt nur die Frage, sind die Accounts gesperrt oder nur aus den Ranglisten entfernt?Nevalistis: Einige der Veränderungen in den Ranglisten resultieren direkt aus einer kürzlich erfolgten Bannwelle wegen cheatens.
Spieler, die gegen die Spielregeln verstoßen haben, wurden daraufhin aus den Ranglisten und anderen Listen entfernt und diese Listen entsprechend korrigiert. Das heißt, Euer Ranglistenplatz kann sich verbessert haben wenn jemand vor Euch gebannt wurde. Während wir uns auf neue Seansons und Äras vorbereiten werden wir weiter nach derartigem Verhalten Ausschau halten und angemessene Maßnahmen ergreifen. Dabei werden wir vermutlich nicht immer mitteilen wann eine solche Bannwelle stattfindet.

-
- Persönliche Nachricht:
Als reiner Seasonspieler ist mir das in dem Fall sogar völlig egal, solang die aus den Rankings fliegen - die Accounts sind ja selbst wenn diese nicht gebannt wurden, jetzt ja zu Nonseason Chars migriert - von daher tangieren die mich in der neuen Season erstmal nicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kriegt man eigentlich ab Lvl 70 alle neuen Gegenstände oder gibts da bestimmte Level oder Sachen die neue Gegenstände triggern. Also z.B. ab nem bestimmtem Nephalemportallevel neue Gegenstände oder so?
Wie spielen immernoch zu 3. und mitlerweile gibts irgendwie nichtmehr viel zu tun. Hab als Magier jetzt das Tal Rasha Set fertig. Ansonsten gibt es keine anderen Sets die ich gut finde (Feuervogel wäre geil aber Tal Rasha und Feuervogel gleichzeitig geht ja glaub ich nicht). Was gibts also noch zu tun?
btw. was ist das höchste Nephalemportal was möglich ist?
Wie spielen immernoch zu 3. und mitlerweile gibts irgendwie nichtmehr viel zu tun. Hab als Magier jetzt das Tal Rasha Set fertig. Ansonsten gibt es keine anderen Sets die ich gut finde (Feuervogel wäre geil aber Tal Rasha und Feuervogel gleichzeitig geht ja glaub ich nicht). Was gibts also noch zu tun?
btw. was ist das höchste Nephalemportal was möglich ist?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also ab Qual kann alles fallen, mit höherer Stufe, höherem Grift, steigt die Chance auf Legs/Sets. Vor Qual sind bestimmte Items nicht zu finden. Bestimmte Legs und manche charakterspezifische Sets.
Tal Rasha und Feuervogel kombinieren...müsste man sich genau anschauen, welche Items beide Sets haben. Für den vollen Bonus braucht es bei Tal Rasha nur drei Items und bei Feuervogel fünf. Ring des prunkvollen Glanzes sei dank (der mit -1 Item für Set Bonus). Aber wenn man beide Sets trägt, beraubt man sich wohl legendärer Gegenstände mit einzigartigen Eigenschaften. Oder anderen Sets, die man bereits mit zwei Teilen sehr gut ausnutzen kann.
Die höchsten Grifts (große Nephalemportale) sind so 50. Möglich das mit Uralt Items bereits höhere geknackt wurden, aber das war bisher in etwa die Grenze.
Und was bleibt noch zu tun...Spaß haben beim Monster töten. :/
Glaubt man dem Data Mining des nächsten Patches, könnt es zu "Minispielen" kommen. Das wären "Cursed Realms".
http://diablo3.ingame.de/569420/diablo- ... ed-realms/
Ansonsten...Spaß haben mit seinen Chars und Fähigkeiten.
Tal Rasha und Feuervogel kombinieren...müsste man sich genau anschauen, welche Items beide Sets haben. Für den vollen Bonus braucht es bei Tal Rasha nur drei Items und bei Feuervogel fünf. Ring des prunkvollen Glanzes sei dank (der mit -1 Item für Set Bonus). Aber wenn man beide Sets trägt, beraubt man sich wohl legendärer Gegenstände mit einzigartigen Eigenschaften. Oder anderen Sets, die man bereits mit zwei Teilen sehr gut ausnutzen kann.
Die höchsten Grifts (große Nephalemportale) sind so 50. Möglich das mit Uralt Items bereits höhere geknackt wurden, aber das war bisher in etwa die Grenze.
Und was bleibt noch zu tun...Spaß haben beim Monster töten. :/
Glaubt man dem Data Mining des nächsten Patches, könnt es zu "Minispielen" kommen. Das wären "Cursed Realms".
Spoiler
Show
Explosive Wake – Man dropt alle 2 Sekunden Explosionen hinter sich! Nicht anhalten!
Permenant Conduit – Blitze treffen alles um einen herum! Gegner explodieren in brenndenem Tod!
Arcane Death – Nahe Gegner sterben und erzeugen gefährliche Arcanelaser! Die Bewegungsgeschwindigkeit wird deutlich erhöht!
Random Teleportation – Man wird bis zu 5 mal alle 5 Sekunden teleportiert! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Random Speed – Die Bewegungsgeschwindigkeit verändert sich zufällig alle 4 Sekunden! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Spirit Totems – Spirit Totems explodieren wenn man sich ihnen nähert!
Frozen Statues – Gegner sind gefrorene Stauen. Sie explodieren bei Annäherung in einer Frost Nova!
Permenant Conduit – Blitze treffen alles um einen herum! Gegner explodieren in brenndenem Tod!
Arcane Death – Nahe Gegner sterben und erzeugen gefährliche Arcanelaser! Die Bewegungsgeschwindigkeit wird deutlich erhöht!
Random Teleportation – Man wird bis zu 5 mal alle 5 Sekunden teleportiert! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Random Speed – Die Bewegungsgeschwindigkeit verändert sich zufällig alle 4 Sekunden! Gegner erzeugen Blitze um einen herum!
Spirit Totems – Spirit Totems explodieren wenn man sich ihnen nähert!
Frozen Statues – Gegner sind gefrorene Stauen. Sie explodieren bei Annäherung in einer Frost Nova!
Ansonsten...Spaß haben mit seinen Chars und Fähigkeiten.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Mich nervt das richtig, dass Blizzard mir, wenn ich das Spiel ein zweites Mal im Kampangnen-Modus spiele, alle Zwischensequenzen vorenthält. Gibt es irgendwo eine Option, die ich bisher übersehen habe, die dafür sorgt, dass bei jedem Kampagnenspiel alle Zwischensequenzen zu sehen sind?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Dann stimmt was mit deinem Spiel nicht.Kemba hat geschrieben:Mich nervt das richtig, dass Blizzard mir, wenn ich das Spiel ein zweites Mal im Kampangnen-Modus spiele, alle Zwischensequenzen vorenthält. Gibt es irgendwo eine Option, die ich bisher übersehen habe, die dafür sorgt, dass bei jedem Kampagnenspiel alle Zwischensequenzen zu sehen sind?
Als ich damals beim Vanila Diablo 3 auf der PS3 die Kampagne mehrmals durchgespielt habe, gab damals ja den Abenteuermodus leider noch nicht, hat er mir jede Videosequenze gezeigt die man Gott sei dank überspringen konnte.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja, da war das bei mir auch noch so.Sarkasmus hat geschrieben:Dann stimmt was mit deinem Spiel nicht.Kemba hat geschrieben:Mich nervt das richtig, dass Blizzard mir, wenn ich das Spiel ein zweites Mal im Kampangnen-Modus spiele, alle Zwischensequenzen vorenthält. Gibt es irgendwo eine Option, die ich bisher übersehen habe, die dafür sorgt, dass bei jedem Kampagnenspiel alle Zwischensequenzen zu sehen sind?
Als ich damals beim Vanila Diablo 3 auf der PS3 die Kampagne mehrmals durchgespielt habe, gab damals ja den Abenteuermodus leider noch nicht, hat er mir jede Videosequenze gezeigt die man Gott sei dank überspringen konnte.
Seit ich die Ultimate Edition für PS4 habe, darf ich alles nur noch einmal gucken