Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Warum Media Markt und Saturn nicht in der Lage sind eine ordentliche Webpräsenz zu schaffen? Fürchterlich diese Seiten.

Bei "meinem" Saturn gibts diese Werbung z.b. nicht.
racoon09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von racoon09 »

Bei meinem Markt offiziell auch nicht. Allerdings steht auf der Werbung auch nichts von "nur in teilnehmenden Filialen" etc. Eventuell den Wisch ausdrucken und mal vor Ort vorbeischauen.
Yusaris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yusaris »

Meine Güte was ein Aufwand um da mal den Markt zu wechseln (einfach nur cookies löschen is ja net). Bei den Märkten in meiner Umgebung gibt es überhaupt keine Werbung.

Ich weiß allerdings noch als ich mir vor 2 Monaten Blu Rays holen wollte (irgend eine Aktion aus nem anderem Flyer) wurde mir gesagt die Prospekte sind Regional beschränkt.

Allerdings versuchen kann man es ja immer :)

Edit: Muss allerdings zustimmen - die Seiten von Media Markt und Saturn sind echt die schlimmsten die ich kenne... mal von den derben Preisen bei dem bei mir um die Ecke (PS3 Spiele 70-75 €) abgesehen
Zuletzt geändert von Yusaris am 18.05.2010 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

spitze Kill Bill 1&2 für 15,98€

da geh ich gleich heute oder morgen hin
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Kanns nicht mehr erwarten, Donnerstag bis Freitag hab ich Urlaub. ICH WILL IN DEN WESTEN!
Gestern extra "Open Range" auf K1 geschaut. :D

Übrigens gibt es jetzt auch PS3-Screenshots:

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-R ... 290155/#tp
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Yusaris hat geschrieben:
Edit: Muss allerdings zustimmen - die Seiten von Media Markt und Saturn sind echt die schlimmsten die ich kenne... mal von den derben Preisen bei dem bei mir um die Ecke (PS3 Spiele 70-75 €) abgesehen
Du darfst auch nicht einfach so dahin gehen. Da sind die Preise immer bei 69€. Aber wenn sie mal Angebote haben, dann sind sie kaum zu schlagen. Resistance 2 habe ich im Saturn nach nur wenigen Monaten für 30 bekommen, Assassin's Creed 2 zum Release für 44, Bayonetta kostet seit drei Wochen auch nur noch 29 Euro...
Man muss bei den Läden die Augen offen halten, aber es lohnt sich.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Sieht auf den ersten Blick wirklich grobköriniger aus, kann auch einbildung sein. Aber was solls, das spiel wird so oder so einfach nur geil
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Red Dead Redemption sub-HD on PS3

Red Dead Redemption sports the same sub-HD resolution as its predecessor, Grand Theft Auto 4, on the PlayStation 3.

The lower resolution results in a slightly less sharp image compared to its Xbox 360 brother, it's been claimed.

The Xbox 360 version of Red Dead Redemption has been confirmed to be 720p with 2x anti-aliasing, whereas the PlayStation 3 version has been pared down to approximately 640p. That's a 20 per cent lower rendering resolution.

Veteran Beyond 3D technical forum member Al_Strong today confirmed the PS3 game's vertical resolution to be 640 pixel's high, but struggled to pin down its horizontal resolution.

Infamous pixel-counter Quaz51 (he broke Halo 3's sub-HD resolution) confirmed this analysis, adding that he believes that Redemption's horizontal resolution is the same as Grand Theft Auto 4's. This puts the PS3 version of Red Dead Redemption at 640x1152; the equivalent of 644p.

That's not to say that the PS3 version of the game doesn't enjoy the same graphical upgrades to Rockstar's GTA4 engine as the Xbox 360 game. No matter the platform, it's still one of the best games of the year, so don't go on a rage campaign just yet.

Moreover, since we've yet to have official confirmation from Rockstar, it's just a rumour for now, and more importantly - who cares?
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Wow! 8O
Viele Reviews und News mittlerweile hier!

IGN 9.8 / Saturn,das Spiel für 49€ etc....sehr geil!

Naja,vielleicht klappts bei mir auch erst Freitag,evtl.Morgen...keine Ahnung ,wird sich zeigen.
Werde aber auch gleich noch einkaufen und sämtliche Vorbereitungen treffen.

Wer noch nicht genug Videos gesehen hat,Eurogamer hat 3 Gameplay-Vids reingestellt:

http://www.eurogamer.de/articles/red-de ... on-artikel

Wollte Open Range eigentlich auch gestern sehen,hat aber nur bedingt geklappt.Erinnere mich aber an eine lustige Szene,wo die beiden in der Weite der Prärie stehen und am Horizont "4" Leute auftauchen und der eine sagt: "Wird ja langsam richtig voll hier"! :lol:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Kanns nicht mehr erwarten, Donnerstag bis Freitag hab ich Urlaub. ICH WILL IN DEN WESTEN!
Gestern extra "Open Range" auf K1 geschaut. :D

Übrigens gibt es jetzt auch PS3-Screenshots:

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-R ... 290155/#tp
Die Bilder haben aber 720p :Kratz:

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-R ... /?fullsize

Egal, spätestens bei nem Sonnenuntergang vergisst man die Auflösung. :wink:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Yukie

Hast verpasst, wie richtige Männer zum ersten Mal Zartbitter-Schokolade probieren, bevor sie sich in die finale Schießerei stürzen. 8)

@schefei

Selbst wenn die niedrigere Auflösung von einem User auch bestätigt wurde - in dem Text steht ganz unten, dass es trotzdem vorerst ein Gerücht bleibt.
Und selbst wenn nicht: Mir ist es egal. Das Spiel wird in 19 Stunden, 14 Minuten und 30 Sekunden verschickt. Da reg ich mich doch jetzt nicht mehr über die Auflösung auf (was bei meinem kleinen TV eh nicht auffällt). ^^
xJonnyDx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xJonnyDx »

hmm, solange es auf der ps3 besser aussieht als auf einer xbox mit component kabel bin ich schon zufrieden. aber scheinbar ist es an der zeit sich eine aktuelle xbox mit hmdi ausgang zu kaufen *rage*

kanns kaum noch erwarten :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Hier läuft nen Stream von einem, der die PS3 Fassung spielt und der ist sich ganz sicher, dass die Version 720p hat: http://de.justin.tv/x4ryuusei#r=Gz3K72M~
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Wie alle immer abgehen,wenns um Gerüchte geht... ist jetzt nicht böse gemeint, aber wartet doch einfahc mal ab ;)
Ich lass mich jedenfalls nicht verrückt machen vorallem fällt es eh keinem auf,weil keiner SPlitscreen macht und auf beiden Konsolen gleichzeitig zockt ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

th4lioN hat geschrieben:Hier läuft nen Stream von einem, der die PS3 Fassung spielt und der ist sich ganz sicher, dass die Version 720p hat: http://de.justin.tv/x4ryuusei#r=Gz3K72M~
"No i dont think this is 720p" -> Fail