Ich habe eine Todesanzeige bei allen örtlichen Zeitungen geschaltet.Brandon Heat hat geschrieben:Ich mag gar nicht daran denken was mir da blüht und ich freue mich wie Hulle drauf! Habe schon alles abgesagt fürs Weekend, Telefon wird ausgestellt, Türklingel auch, Bushaltestellen abmonitiert, Freunden und Familie mitgeteilt ich sei krank, Urinflasche unter den Tisch, Pizza's vorbestellt (dem Boten gleich gesagt welches klingelzeichen er benutzen soll) und natürlich wird dem Postboten und Zeitungsmensch erklärt, das von mir die nächsten Tage kein Einlass zu erwarten ist
Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir die Augen verbunden und die Ohren zugestöpselt, damit ich durch nichts vom Spielen abgelenkt werde.th4lioN hat geschrieben:Ich habe eine Todesanzeige bei allen örtlichen Zeitungen geschaltet.Brandon Heat hat geschrieben:Ich mag gar nicht daran denken was mir da blüht und ich freue mich wie Hulle drauf! Habe schon alles abgesagt fürs Weekend, Telefon wird ausgestellt, Türklingel auch, Bushaltestellen abmonitiert, Freunden und Familie mitgeteilt ich sei krank, Urinflasche unter den Tisch, Pizza's vorbestellt (dem Boten gleich gesagt welches klingelzeichen er benutzen soll) und natürlich wird dem Postboten und Zeitungsmensch erklärt, das von mir die nächsten Tage kein Einlass zu erwarten ist
-
- Persönliche Nachricht:
- Yusaris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal im Ernst, wie soll man denn bitte schon seit letztem Freitag zocken, wenn man es sich nicht ausm Netz gezogen hat für xbox 360!?
Gerade bei diesen Spielen sollte man doch ein Orginal kaufen und am Release-Termin mitzocken.
Wenn man es nen Tag früher im Briefkasten hat oder der Gamehändler des Vertrauens evt. schon morgen an Stammkunden vergibt find ich es auch okay.
Aber Leute die es schon seit Freitag haben, jetzt posaunen wie es sich denn spielen lässt etc. gehören hier nicht hin.
Jeder sieht doch das die RDR Xbox360 USA RF überall zu kriegen sind, jedoch sollte man es dann für sich behalten und nicht diejenigen die mit großer Vorfreude schon die Stunden zählen, mit solch irrelevanten Tatsachen konfrontieren, wie viel man denn schon mit seiner Raubkopie geritten ist...
Wen interessiert das denn schon? Wir wolllen gemeinschaftlich darüber diskutieren wie das Spiel ist, und das sollte eben ab dem offizielen Release-Date geschehen... :wink:
Gerade bei diesen Spielen sollte man doch ein Orginal kaufen und am Release-Termin mitzocken.
Wenn man es nen Tag früher im Briefkasten hat oder der Gamehändler des Vertrauens evt. schon morgen an Stammkunden vergibt find ich es auch okay.
Aber Leute die es schon seit Freitag haben, jetzt posaunen wie es sich denn spielen lässt etc. gehören hier nicht hin.
Jeder sieht doch das die RDR Xbox360 USA RF überall zu kriegen sind, jedoch sollte man es dann für sich behalten und nicht diejenigen die mit großer Vorfreude schon die Stunden zählen, mit solch irrelevanten Tatsachen konfrontieren, wie viel man denn schon mit seiner Raubkopie geritten ist...
Wen interessiert das denn schon? Wir wolllen gemeinschaftlich darüber diskutieren wie das Spiel ist, und das sollte eben ab dem offizielen Release-Date geschehen... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gehen "Gerüchte" um, dass die PS3 Version nicht in HD läuft.
Jedoch ist derzeit noch nichts bestätigt, die Jungs von Beyond3D sind schon am analysieren.
Wie es mit Framerateeinbrüchen etc. aussieht kann ich nicht sagen, da es noch kaum Leute gibt die das Spiel schon legal haben.
Aber alle die jetzt aufschreien "Mieser Port blabla" sollten sich nicht unnötig aufregen, da sich beide Versionen optisch nicht sehr viel zu nehmen scheinen.
Aber die jetzigen Infos sind derzeit noch mit Vorsicht zu genießen.
Ich tippe aber auf einen knappen Sieg für die 360 Version, da das Spiel mit der selben Engine wie GTA4 läuft und das Spiel bekanntlich auf der PS3 so seine Problemchen hatte.
Jedoch ist derzeit noch nichts bestätigt, die Jungs von Beyond3D sind schon am analysieren.
Wie es mit Framerateeinbrüchen etc. aussieht kann ich nicht sagen, da es noch kaum Leute gibt die das Spiel schon legal haben.
Aber alle die jetzt aufschreien "Mieser Port blabla" sollten sich nicht unnötig aufregen, da sich beide Versionen optisch nicht sehr viel zu nehmen scheinen.
Aber die jetzigen Infos sind derzeit noch mit Vorsicht zu genießen.
Ich tippe aber auf einen knappen Sieg für die 360 Version, da das Spiel mit der selben Engine wie GTA4 läuft und das Spiel bekanntlich auf der PS3 so seine Problemchen hatte.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es sagt ja auch niemand, dass die 360 Version keine Framedrops hat, jedoch scheint die 360 Version runder zu laufen.Sal hat geschrieben:Also auffer 360 hats auch, grad wenn es regnet, fps drops... aber meist läuft es flüssig. die kollisionsabfrage hat bei mir 1x dazu geführt das ich nur noch geschätze 5fps hatte und die konsole rebooten musste...
ich finds insgesamt einwenig dunkel.
Aber in den nächsten Tagen dürfte es Klarheit geben, ob die PS3 Version wirklich nur in einer Sub HD Auflösung läuft und mehr Framedrops hat als die 360 Version.
- Yusaris
- Persönliche Nachricht:
Nun heut ist ja Dienstag und da hätte ja sein können das es schon einige "legal" haben. Ein guter Freund von mir arbeitet zB im Saturn und lässt mich die Spiele auch immer holen sobald sie im Lager sind.
Diesmal jedoch hab ich 2 billige Spiele bei Gamestop abgegeben und darf warten.
Nicht das das so schlimm wäre... hab bis vor wenigen Tagen *schäm* noch nie was über das Spiel gelesen...
Diesmal jedoch hab ich 2 billige Spiele bei Gamestop abgegeben und darf warten.

Nicht das das so schlimm wäre... hab bis vor wenigen Tagen *schäm* noch nie was über das Spiel gelesen...
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Hi,
vielleicht hats ja schon jemand gesehn. In einigen Saturn Filialen wird Red Dead für 49 Euro angeboten. Die Aktion ist gültig vom 16.5. bis 19.5. obwohl es ja erst am 21. erscheint.
http://img.saturn.de/D/SA/GO/0905RIE1/D ... IE1_07.pdf
vielleicht hats ja schon jemand gesehn. In einigen Saturn Filialen wird Red Dead für 49 Euro angeboten. Die Aktion ist gültig vom 16.5. bis 19.5. obwohl es ja erst am 21. erscheint.
http://img.saturn.de/D/SA/GO/0905RIE1/D ... IE1_07.pdf
Zuletzt geändert von MF_Uzi am 18.05.2010 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, den hätt ich auch gern. 49 € klingt verdammt gut.... zu gut meiner Meinung nach. Das dumme ist, ich komme erst am Donnerstag selbst wieder zu einem Saturn. Insofern müsst ich ggf. meinen Bruder informieren ;Dth4lioN hat geschrieben:Kannst du mal den Link vom ganzen Katalog posten?
Edit: Alles klar, Danke.