Red Dead Redemption - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xJonnyDx
- Persönliche Nachricht:
hmm mir stellt sich die frage:
soll ich es mir für die xbox kaufen und habe dann sattere farben, möglicherweise keine/weniger ruckler ABER keinen hdmi ausgang (hab eine uralt xbox mit component kabel) oder soll ich es mir für die ps3 kaufen wo ich erstens kostenlosen multiplayer, mattere farben und möglicherweise (schwere) ruckler habe.
diese frage quält mich schon seit ein paar stunden *grml*
vor dem review hab ich klar zur ps3 version wegen der "besseren" grafik in meinem fall tendiert *seufz*
soll ich es mir für die xbox kaufen und habe dann sattere farben, möglicherweise keine/weniger ruckler ABER keinen hdmi ausgang (hab eine uralt xbox mit component kabel) oder soll ich es mir für die ps3 kaufen wo ich erstens kostenlosen multiplayer, mattere farben und möglicherweise (schwere) ruckler habe.
diese frage quält mich schon seit ein paar stunden *grml*
vor dem review hab ich klar zur ps3 version wegen der "besseren" grafik in meinem fall tendiert *seufz*
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Ich selber nehme auch leichte Ruckler auf der Xbox wahr, sei es bei den Zwischensequenzen oder ab und zu in der Prärie, wenn Tiere umherlaufen und die Engine durch die aufwändige Schattendarstellung leicht in die Knie geht.
Sind zwar ganz, ganz leichte Ruckler, aber trotzdem gibt es die auch auf der 360.
Sind zwar ganz, ganz leichte Ruckler, aber trotzdem gibt es die auch auf der 360.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
http://www.eurogamer.de/articles/red-de ... ption-test
eurogamer gibt ne 10/10
auf die Frage ob es (gravierende) Unterschiede gibt(zwischen ps3/360):das was rockstar uns von der ps3 gezeigt hat sah genauso aus wie die xbox-version.
wenn die ps3-fassung eintrudelt werden sie auch noch ne gegenüberstellung machen...
eurogamer gibt ne 10/10
auf die Frage ob es (gravierende) Unterschiede gibt(zwischen ps3/360):das was rockstar uns von der ps3 gezeigt hat sah genauso aus wie die xbox-version.
wenn die ps3-fassung eintrudelt werden sie auch noch ne gegenüberstellung machen...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ha, bei mir ist RDR auch die Vorbestell-Premiere. Ich hoffe nur, dass ich es Donnerstag bereits in den Händen halten kann, da ich diesen Freitag frei habe und den Abend/die Nacht entsprechend voll auskosten könnte.deioma hat geschrieben:Dieses Spiel darf sich wohl das erste Spiel nennen das ich mich mir vorbestellt habe.
Außerdem duelliere ich mich grad mit meiner Selbstdisziplin und wünsche, dass dieser Kampf möglichst früh vorbei ist. Je mehr Tests zum Spiel erscheinen, desto schwieriger wirds für mich mein persönliches Informations-Embargo durchzuhalten.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel interessiert mich auch sehr.
Habe schon lange auf so etwas gewartet, da ich Gun sehr mochte und da es von solchen Spielen viel zu wenig gibt ( Call of Juarez hab ich nicht gespielt)
Falls ich noch etwas Glück habe, dann haben sie vielleicht noch ein paar Exemplare von der Gamestop Aktion.
Ich liebe Open World Spiele egal ob Just Cause, Oblivion oder Fallout 3. Solche Spiele bieten einfach verdammt viel zum erledigen und das wird bei RDR auch nicht anders sein, ich vermute sogar das ist das Herz des Spiels.
Büffeljagen, Pferderennen bestreiten, Kräuter pflücken, Pferde zähmen, Poker spielen, Filmchen angucken, Duelle ach es wird bestimmt so viel zum erledigen geben, dass kann man nicht aufzählen.
Ich freue mich wie ein warmes Schnitzel auf dieses Spiel, da mir GTA IV nicht so zugesagt hatte, es machte ja eher mehr spaß mit Cheats und die Missionen der gesamten GTA Serie finde ich ziemlich schwer und manchmal unfair.
Wie dem auch sei ich schätze es könnte das beste Spiel von Rockstar Games werden.
Ich kanns auch kaum noch erwarten, durch die Prärie zu reiten, Nebenmissionen und Co zu erledigen und natürlich die wunderbare Hauptmission mit den üblichen hochklassigen Sprechern mir auf der Zunge zergehen zu lassen.
Habe schon lange auf so etwas gewartet, da ich Gun sehr mochte und da es von solchen Spielen viel zu wenig gibt ( Call of Juarez hab ich nicht gespielt)
Falls ich noch etwas Glück habe, dann haben sie vielleicht noch ein paar Exemplare von der Gamestop Aktion.
Ich liebe Open World Spiele egal ob Just Cause, Oblivion oder Fallout 3. Solche Spiele bieten einfach verdammt viel zum erledigen und das wird bei RDR auch nicht anders sein, ich vermute sogar das ist das Herz des Spiels.
Büffeljagen, Pferderennen bestreiten, Kräuter pflücken, Pferde zähmen, Poker spielen, Filmchen angucken, Duelle ach es wird bestimmt so viel zum erledigen geben, dass kann man nicht aufzählen.
Ich freue mich wie ein warmes Schnitzel auf dieses Spiel, da mir GTA IV nicht so zugesagt hatte, es machte ja eher mehr spaß mit Cheats und die Missionen der gesamten GTA Serie finde ich ziemlich schwer und manchmal unfair.
Wie dem auch sei ich schätze es könnte das beste Spiel von Rockstar Games werden.
Ich kanns auch kaum noch erwarten, durch die Prärie zu reiten, Nebenmissionen und Co zu erledigen und natürlich die wunderbare Hauptmission mit den üblichen hochklassigen Sprechern mir auf der Zunge zergehen zu lassen.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... ead/100286
Gametrailers Test ist da. Die Handlung ist wohl eher "nur gut", der Rest aber überragend.
Mensch, wird das ein Fest.
Gametrailers Test ist da. Die Handlung ist wohl eher "nur gut", der Rest aber überragend.

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/revie ... ead/100286
Oh Yeah!

- Brandon Heat
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich?Sal hat geschrieben:Ich hab jetzt 20 Stunden Spielzeit und bin grad mal bei 50%
Grade das macht Open World doch aus! Das man sooo viel machen kann und nicht unbedingt mit jeder Mission oder 2ten Mission die vorhandene (meist karge) Handlung zwangsweise vorran treibt. *thumbs up*
Ich mag gar nicht daran denken was mir da blüht und ich freue mich wie Hulle drauf! Habe schon alles abgesagt fürs Weekend, Telefon wird ausgestellt, Türklingel auch, Bushaltestellen abmonitiert, Freunden und Familie mitgeteilt ich sei krank, Urinflasche unter den Tisch, Pizza's vorbestellt (dem Boten gleich gesagt welches klingelzeichen er benutzen soll) und natürlich wird dem Postboten und Zeitungsmensch erklärt, das von mir die nächsten Tage kein Einlass zu erwarten ist

Go4it Sal, go4it! Es gibt eine "Welt" zu entdecken und zu erfahren

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: