Taifun ist doch dieses Sprengsystem was man sich upgraden lassen kann oder? Hab ich mal kurz testweise upgegraded aber dann doch sein lassen, weil es mir nicht gefallen hat...
Lohnt es sich wirklich dieses Taifun System upzugraden? Bringt es noch weitere Vorteile ausser diesem komischen 360 Grad Angriff?
Ich frag deshalb weil du hier schreibst man könnte sich mit dem Teil abreagieren... ich persönlich fand den Angriff eher langweilig und verbraucht zu viel Platz im Inventar (Munition) und zu viel Batterie, die ich lieber für Unsichtbar-Aktionen verwende. Bitte um Aufklärung

Bin doch jemand der das Spiel nur 1x durchspielen will, aber deshalb auch nix verpassen möchte.
Dein Tipp mit dem Revolver war goldwert, das Teil geht ab wie Sau! Tarantino Style

Hab den Revolver nun gegen die Pistole eingetauscht, obwohl ich bei der Pistole schon einiges upgegraded hatte. Hingegen Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Schrottflinte, Betäubungsgewehr und Elektroschocker gefallen mir überhaupt nicht. Ich renn zur Zeit mit ner hochgerüsteten Maschinenpistole rum, da man dafür die meiste Munition findet. Desweiteren noch ein normales Standardgewehr, ebenfalls gut gerüstet und wie gesagt seit Neustem der Revoler. Die Auswahl an Waffen hat mir bisher gute Dienste erwiesen