solange Kratos' Titten ordentlich wackeln kein Problem...Beklekle hat geschrieben:Wie gesagtt ein Ninja Gaiden ohne zerfetzerie und blut kann man im regal lassen.
Was würde wohl kleinesahne sagen.. wenn God of War 3 für die 360 nun kommen würde aber ohne blut? lol
NINJA GAIDEN SIGMA 2 - DIE ERSTEN REVIEW WERTUNGEN - 90%
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ninja gaiden2 hat sich auf der 360 1 Million mal verkauft.
Ninja Gaiden Sigma auf der PS3 500k
Und Sigma2 hat gerademal 60k vorbestellungen und kommt jetzt raus... also wird auch dieser teil kein gutes Ergebnis auf der PS3 bringen.
Und das liegt sicher dadran, das viele fans enttäuscht wurden, dass es so geshcnitten wurde.
Ninja Gaiden Sigma auf der PS3 500k
Und Sigma2 hat gerademal 60k vorbestellungen und kommt jetzt raus... also wird auch dieser teil kein gutes Ergebnis auf der PS3 bringen.
Und das liegt sicher dadran, das viele fans enttäuscht wurden, dass es so geshcnitten wurde.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wo haste denn sonen schwachsinn her? Ich kauf nur Spiele die sich mindestens so oft Verkaufen wie Thriller von Michael Jackson...nur so ist für mich größt mögliche qualität garantiert!iconoclasm hat geschrieben:Nur weil ein Game nicht von der kompletten Weltbevölkerung gekauft wird heißt es nicht dass es schlechter ist.
- ico
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wo haste denn sonen schwachsinn her? Ich kauf nur Spiele die sich mindestens so oft Verkaufen wie Thriller von Michael Jackson...nur so ist für mich größt mögliche qualität garantiert!iconoclasm hat geschrieben:Nur weil ein Game nicht von der kompletten Weltbevölkerung gekauft wird heißt es nicht dass es schlechter ist.
@BeklekleBeklekle hat geschrieben:Genau.. und allein an dem Thriller Beispiel sieht man wie BELIEBT dieser song bei den Menschen weltweit war.
Verkäufe zeigen immer, ob ein Verbraucher zufrieden mit dem Ergebnis ist oder nicht.
lies es nochmal was über dir steht und frag dich einfach mal ob es eventuell Sätze gibt die einem einen Sinn transportieren der nicht augenscheinlich zu erkennen ist.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Oh man, warum hab ich hier nur einen Blick reingeworfen...
Dieser ganze Fanboymist schon wieder, da wird's einem ja schlecht.
NG2 Sigma ist kacke, weil kein Blut spritzt.
Sonst geht's Euch Pfeifen aber noch gut?
Nein, ein gutes Spiel definiert sich nicht über das Blut, sondern über das Gameplay.
Auch ein God of War kann noch so blutig sein, wenn das Spiel keinen Bock macht, nutzen mir rumkullernde Gedärme auch nichts mehr.
Man kann sich echt alles buntreden, meine Fresse...
Nein, ein gutes Spiel definiert sich nicht über das Blut, sondern über das Gameplay.
Auch ein God of War kann noch so blutig sein, wenn das Spiel keinen Bock macht, nutzen mir rumkullernde Gedärme auch nichts mehr.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das ist Blödsinn.Suppression hat geschrieben:Oh man, warum hab ich hier nur einen Blick reingeworfen...
Blut und Gore können auch die Atmo steigern.
Stell dir mal Kill Bill ohne Blut vor, genauso ist es bei Spielen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Können sie, klar.MoskitoBurrito hat geschrieben:Das ist Blödsinn.Suppression hat geschrieben:Oh man, warum hab ich hier nur einen Blick reingeworfen...
Aber dennoch machen sie mangelnde Spielmechanik nicht wett.
Ihr tut gerade so, als wäre das Spiel ohne Blut plötzlich der letzte Mist und das ist einfach Käse.
Man liest hier in dem Thread eine Häme gegenüber der PS3 Version des Spiels, die einfach unangebracht und lächerlich ist, hier klingt einfach alles nach "Wir müssen zwanghaft Argumente finden, um den lächerlichen Konsolenkrieg, der schon vor 2 Jahren dumm war, weiterzuführen".
Übrigens finde ich Kill Bill absolut grottig.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du des Wahnsinns!? Blut und Grafik machen fundamentale Unterschiede aus, wie sollte man sich sonst an seiner Konsole aufgeilen, wenn mangels Exklusivtiteln eh alle exakt diesselben Spiele spielen? Das geht doch. Deshalb werden auch in Zukunft mit Hingabe Polygone gezählt und wird mit Leidenschaft über Beleuchtung philosophiert werden.Suppression hat geschrieben:Können sie, klar.MoskitoBurrito hat geschrieben:Das ist Blödsinn.Suppression hat geschrieben:Oh man, warum hab ich hier nur einen Blick reingeworfen...
Aber dennoch machen sie mangelnde Spielmechanik nicht wett.
Ihr tut gerade so, als wäre das Spiel ohne Blut plötzlich der letzte Mist und das ist einfach Käse.
Man liest hier in dem Thread eine Häme gegenüber der PS3 Version des Spiels, die einfach unangebracht und lächerlich ist, hier klingt einfach alles nach "Wir müssen zwanghaft Argumente finden, um den lächerlichen Konsolenkrieg, der schon vor 2 Jahren dumm war, weiterzuführen".
Übrigens finde ich Kill Bill absolut grottig.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
EIn Saw oder Hostel ohne blut wären eben kein Saw oder Hostel... denn nämlich wegen diesem Punkt wurden die Filme so bekannt.. Körperteile abtrennen/ blut, Zerfetzerei... ob es ein Horros ist, ist mal dahingestellen.
Und ein Ninja Gaiden ohne Körperteile abzutrennen und Blut macht dieses genre eben auch kaputt
Aber wie sagt man so schön.. jeder hat ja seine Meinung. Aber ich denke das ein 360 spieler, der die uncut version mal gespielt hat, dieses sigma2 sofort in die Tonne schmeissen würde.
Und ein Ninja Gaiden ohne Körperteile abzutrennen und Blut macht dieses genre eben auch kaputt

Aber wie sagt man so schön.. jeder hat ja seine Meinung. Aber ich denke das ein 360 spieler, der die uncut version mal gespielt hat, dieses sigma2 sofort in die Tonne schmeissen würde.
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe also Recht in der Annahme, dass Ihr tatsächlich so behämmert seid, dass Ihr mehr Gore > mehr Content setzt?
Na dann mal gute Nacht.
@Trichter:
Was heißt da in Zukunft?
Fröhliches Polygonezählen ist doch schon lange Realität, wie damals, als tatsächlich Threads aufgekommen sind, wer mehr Polygone hat:
Marcus Fenix aus GoW oder Nathan Drake aus Uncharted...
Naja, wenn man nix zu zocken hat auf den Einheitskonsolen...
Na dann mal gute Nacht.
@Trichter:
Was heißt da in Zukunft?
Fröhliches Polygonezählen ist doch schon lange Realität, wie damals, als tatsächlich Threads aufgekommen sind, wer mehr Polygone hat:
Marcus Fenix aus GoW oder Nathan Drake aus Uncharted...
Naja, wenn man nix zu zocken hat auf den Einheitskonsolen...